Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
206 Mitglieder
zum Thema
Folgebeitrag: BLÖDE PORTRAITS VON FOTOGRAFEN48
Sicher erinnern sich noch einige an die Beiträge, warum Fotografen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografen gesucht...

********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja
ihr seit beide was weit weg, aber es hat sich schon jemand gemeldet, aber noch keine rückantwort auf meine antwort, mal schaun

morgen fahre ich für alle die die gegend kennen, unterhalb der staumauer der remscheider talsperre verirren sich kaum leute hin bei dem schnee evtl. gar keine und schau mir an wie wo man shooten kann, bank bachlauf usw

falls hier noch welche lesen
ja das klassische mit fellen, aber im schnee hab ich noch keine, deswegen bietet es sich ja an, wer weiss wieviel winter wir noch in den nächsten jahren haben werden

michelle

*danke* für euer interesse
Ich
*********u_ni Frau
47 Beiträge
...sowas von unübersichtlich
..und um manche Ideen sehr schade, daß der Thread so läuft!

Ich kann spontan shooten, bin leider für Dich etwas weit weg und der Schnee schmilzt auch bereits.

Aber falls doch, einfach melden!

annaforyou
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
annaforyou
wirklich zuweit weg , aber wir haben die ganze woche minus 10 grad denke das er noch liegen bleibt und momentan schneit es noch

michelle
******aji Mann
407 Beiträge
Shooting
Hallo an alle. Ich habe auch großes interesse an einem shooting also falls jemand Lust hat würde ich mich freuen wenn ihr euch melden würdet!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hallo Jens,
warum nicht..? wäre nur eine Terminfrage bei mir...


wie möchtest Du denn geshootet werden.?


Gruß
Fotograf_56
******aji Mann
407 Beiträge
Wie ist eine gute Frage. Sage mal so ich möchte einfach mal ins rechte Licht gerückt werden!
schade
auch für mich auf die schnelle zu weit weg, dabei zählst du zu meinen "lieblingsmodellen" hier! glg aus salzburg ingo
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
@**ns, schau mal in mein Profil, ich bin bezahlbar...
******aji Mann
407 Beiträge
aber wie es scheint eher auf frauen spezialisiert was!?
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Der Schein trügt... für Geld mach ich alles *zwinker*
******aji Mann
407 Beiträge
diese einstellung finde ich aber voll daneben!
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Hm, so ganz ohne Begründung?
Schau in mein Profil, ich bin Fotograf mit Gewerbeschein... wenn du nix zahlen willst, such dir halt nen Hobbyknipser *zwinker*
******aji Mann
407 Beiträge
Begründung?
Profilbild
****el Mann
393 Beiträge
nix gegen Dich photo_taker aber nen Gewerbeschein bekommen auch Hobbyknipser das nur mal am Rande *zwinker*
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Vergiss es, ich hasse solche Diskussionen...

@****el, es geht mir nur gegen den Strich, dass die Menschheit voraussetzt, alles geschenkt zu bekommen. Vor allem bei Leuten, die mit der Fotografie ihren Lebensunterhalt bestreiten.
Profilbild
****el Mann
393 Beiträge
Huhu Photo,

wollte noch nen Satz unter meinen drunter schreiben aber konnte gerade nix editieren *zwinker*
Im übrigen auch ich habe erst 1 Männershooting gehabt, trotzdem würde ich es auch auf Pay machen...ich meine Jens Du fragst und suchst nen Fotografen und bekommst Angebote. Wenn nen Fotograf keine Fotos für Bildagenturen braucht, dann bietet man in der Regel Pay an. Ich kann auch nicht jedes Model gebrauchen, was sich hier anbietet...also biete ich Pay an...daran ist nix verwerfliches. Das ist keine falsche Einstellung, sondern eine gute und gesunde.
******aji Mann
407 Beiträge
So meinte ich das nicht! Aber so wie du es sagst ist ok aber diesen Satz für Geld mach ich alles mag ich einfach nicht.
War auch nicht persönlich gegen ihn!
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Ich habe bisher - außer für mein Projekt "Natürlich Nackt" - noch keine Männer gesucht... was nicht heißt, dass ich Männer nicht ablichte! Nur eben im Moment nicht im Rahmen eines TfP-Projektes... hoffe, das ist jetzt verständlicher.
Daher auch die Aussage: du willst ein Shooting? Meld dich und wir reden über den Preis!
******aji Mann
407 Beiträge
Ah ok verstanden. Wie heißt es manchmal der Ton macht die Musik *lol*
**********side2 Frau
66 Beiträge
Eines...
raff ich nicht.....du hast in deinem Profil nur Bilder von deiner Rückenansicht. Fotograf hin oder her, man will doch wissen,wen und was man da fotografiert. Oder lieg ich da so falsch*grübel*
Profilbild
****el Mann
393 Beiträge
bei tfp wäre das von Vorteil, aber es bleibt doch jedem selbst überlassen wie das Profil gestaltet wird *zwinker*
******aji Mann
407 Beiträge
Stimme ich dir wohl zu! Aberman kann doch alles vorher klären oder? Auch Bilder schicken z.B.
**********side2 Frau
66 Beiträge
genau
wäre es :o)
******aji Mann
407 Beiträge
Das mit dem Fotografieren hat sich auch erst so entwickelt *grins*
Eben neugierde
Profil
****rt Mann
280 Beiträge
Die Diskussion ob TfP oder Pay und vor allem warum das ein oder andere ist sicherlich interessant und tiefschürfend, aber wohl ncht in diesem Thread, oder?

Da bin ich mal die *spassbremse*

und bitte: *zumthema*

Gruß Rasmus

PS: bitte nicht falsch verstehen: hier schaue ich nach, ob irgendwo in der Nähe ein Model nach meiner Kamera 'lechtzt' und nun lese ich über Seiten, daß hin und her über TfP und warum man "nur" pay machen kann. Ich bin von Fotos noch nie satt geworden, jedenfalls nicht so, das der Magen aufhört zu knurren. Das sagen mir die Modelle auch 'Was soll ich mit noch 50 Fotos? Habe schon alle Wände, inkl. Klo damit tapeziert...'
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.