Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
206 Mitglieder
zum Thema
Folgebeitrag: BLÖDE PORTRAITS VON FOTOGRAFEN48
Sicher erinnern sich noch einige an die Beiträge, warum Fotografen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografen gesucht...

99086 Erfurt Photograph/in gesucht
Ich suche jemanden der mich in Erfurt shooten möchte.

Dessous, Teilakt aufnahmen von mir auf TFP Basis. (Verhandelbar)

Studio Aufnahmen wären super.


glg Lucy
*******lise Frau
53 Beiträge
Suche Dringenst Fotografen(Hobby)
Hallo ihr lieben, ich bin Lady Dolise und 30 Jahre alt, ich suche Fotografen sehr gern auch Hobby für TFP ...Ich liebe Fetisch in ALLEN Richtungen und auch mehr, ich habe keine scheu vor der Kamera und ich bin Wahnsinnig zeigeefreudig.. es macht mir spass und ich lebe dies auch schon paar jahre aus.. wenn der eine oder andere Lust dazu hat bitte mal bei mir vorbei schauen und mich anschreiben.. Gern auch etwas exklusives.. wenn weiter weg wie HH oder schwerin egal... ich bin dabei und ich kenne auch einige gute Lokation... habe auch paar Mädchen die mit mir zusammen machen würden.. gern anschreiben.. kussi ich freu michIch bin sehr Wandelbar habe auch mächtig Viele Outfits
Bild ist FSK18
Also...
...wenn du mal im Raum Düsseldorf bist gerne!
Melde dich einfach.
LG,
Hadi
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
schade ... zu weit *snief* aber tolle Bilder!
*******s_rp Mann
80 Beiträge
Solltest Du mal in die schöne Pfalz reisen ............ denke bitte an mich.

lg
Michael
*****Art Mann
40 Beiträge
Leider auch für mich zu weit ...
Fetisch-Shooting
Wenn dich deine Reise in die Mitte deutschlands, nach Kassel verschlägt, melde dich bei mir.
*******lise Frau
53 Beiträge
huhu ihr süßen
ich komme gern mal etwas weiter kein problem
by Fotografix
******wer Mann
514 Beiträge
ich bin in Bielefeld Zuhause und würde schon gerne mit Dir shooten.... würde mich freuen wenn deine Reiselust dich auch zu mir führen würde.

lg
Paul
**********ol_be Paar
23 Beiträge
Shootings in Berlin gesucht
Hallo,

ich habe am Samstag und Sonntag (16.01.2010 & 17.01.2010) Lust & Zeit für ein Shooting auf TFP bis Teilakt.

Solltet Du eine tolle Shootingidee und Interesse haben mich zu shooten dann freue ich mich auf Deine Nachricht.

lg susi
********ndam Mann
1.068 Beiträge
Schmunzuel..
Berlin-Brandenburg ist doch machbar...
Wir sollten uns einmal unterhalten!;-)
Lg
AdPRo
Nixe
****Mo Mann
147 Beiträge
Da kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, warum hier ein Fotograf gesucht wird. Ich denke bei den Bildern und der Ausschreibung sollte sich ein Model vor Anfragen nicht retten können.
Also auf Sylt nehme ich mir sofort Zeit:-)
*******lise Frau
53 Beiträge
ich
geb zu es sind unheimlich viel anfragen die teilweise unmachbar sind.. ich arbeite ab.. und schau wer gute bilder im profil hat und der mir auch gewachsen ist.. den Fetisch ist nicht gleich Fetisch.. und jeder kann dies auch nicht fotografieren
********ades Mann
294 Beiträge
Ja wen du mal im Rhein-Neckar oder Rhein-Main-Gebiet unterwegs bist meld dich doch mal bei mir.
*********ograf Mann
500 Beiträge
Mäcki aus Cottbus
Da stelle ich mich mal hinten an. Bin schon an eine Zusammenarbeit interessiert.

Mäcki
*********1_hh Mann
68 Beiträge
Wenn du Ende des Monats auch mal in Hamburg bist, vielleicht hast dann Lust auf ein Shooting mit mir.
Vorausgesetzt, dir gefallen meine Arbeiten.

LG aus HH
Thomas
*******yer Mann
739 Beiträge
...pssst...
...ein Jammer dass Du nicht gerade um die Ecke wohnst. Det hät mich sehr gereizt.!


Jazz
Profil
****rt Mann
280 Beiträge
Wer hat den warum das dritte Bild auf FSK18 gesetzt. Muß ich mir nen neuen Monitor kaufen, weil meiner nichts anzeigt? - jedenfalls nichts, was meine Oma nicht auch sehen könnte?

Dann der Vorschlag, doch eine Rundreise zu machen. Nimm Deine Girls und plane mal ne Tour ducht Deutschland. Wenn ich hier so die Rückmeldungen lese, kommst Du gut rum und hast viel zu tun.....

Wenn Du dabei Frankfurt nicht ausläßt, wäre das eine Chance für uns *zwinker*

Gruß R.
Profilbild
****el Mann
393 Beiträge
Huhu,

ich hätte Interesse suche eh gerade ein Fetisch-Model auf TFP Basis. Visagistin würde ich bezahlen. Fotos müssen aber bei Bildagenturen eingestellt werden. Fotos gibt es auf CD bzw. DVD. Bei Interesse melde Dich. Fotos und Referenzen siehe meine Sedcard
at work
******_HH Mann
25 Beiträge
Hamburg ist immer ...
... eine Reise wert *g*

Schade, dass Du so weit weg wohnst - sonst gerne!

LG.
Olaf!
Nixe
****Mo Mann
147 Beiträge
Hamburg?
Sylt ist Top of Deutschland:-)
****ks Mann
857 Beiträge
darfst dich gern mal an mich wenden, sitze im raum kassel.

Wäre mir eine freude *g*

lg KAi
bonn
Freue mich , Studio vorhanden

liebe Grüße
Profilbild
****el Mann
393 Beiträge
Nee war nicht das letzte nächstes Männershooting steht schon fest..
Fotograf gesucht im Raum Duisburg
Ich suche mal auf diesem Wege einen interessierten Fotografen, der im oben genannten Raum tätig ist. Ich habe leider wechselnde Schichten auf Arbeit, was mir nicht unbedingt Spielraum in der zeitlichen Gestaltung lässt.

Falls jemand Intersse hat (nicht-kommerziell) würde ich mich über Mail freuen, eventuell kann man ja alles weitere per Telefon klären.


Ich hab noch keinerlei Erfahrungen im ShootingBereich, also bitte nicht so streng mit mir ins Gericht gehen.

*zwinker*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.