Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
206 Mitglieder
zum Thema
Folgebeitrag: BLÖDE PORTRAITS VON FOTOGRAFEN48
Sicher erinnern sich noch einige an die Beiträge, warum Fotografen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografen gesucht...

berlin
hallo ich suche einen/eine fotografen/in, die mich gerne auf tfp/tfcd shooten möchte..

ich habe mich schon zweimal im aktbereicht ablichten lassen und bin dieser thematik - bei guten ideen - auch nicht abgeneigt..

der/die fotograf/in kann an mir alles versuchen, um dessen/deren ideen auszuleben..

ich hätte gern auf jeden fall ein paar schöne portraitbilder..einfach weil ich mal wieder ein paar aktuell benötige^^

liebe grüße

female
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Leider zu weit weg *snief*
mail hab ich dir geschickt *top*
*********ograf Mann
500 Beiträge
TfP-Shooting in Cottbus
Du kannst gerne zu mir ins Studio nach Cottbus kommen.

Mäcki
@ Female_14129
Hätte Interesse an einem Shooting mit Dir. Im Profil habe ich 2 Projekte zur Umsetzung ausgeschrieben. Vielleicht findest Du ja eins spannend für Dich.
********onMR Mann
21 Beiträge
Suche Fotografen/in
Hallo!

Ich habe mal riesen Lust auf ein Fotoshootig.
Möchte sehr gerne schöne Fotos von mir haben.
Von Portraitfotos bis Akt.
Würde mich freuen wenn jemand Interesse hätte *g*


Viele Grüße
Michael
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
@*********nNRW: ins Profil gucken, für gut befinden und mich anschreiben, werden uns einig *zwinker*
Profil
****rt Mann
280 Beiträge
hallo ich suche einen/eine fotografen/in, die mich gerne auf tfp/tfcd shooten möchte..

Ja, weit weg - aber Berlin ist immer eine Reise wert und wenn man dann noch schönes vor hat.........

Ich würde glatt nen Termin in Berlin suchen.

Gruß R.
First Timer
unerfahren, aber neugierig und mutig, ... möchte ich gerne mal vor der Kamera posen und ästhetische Fotoserie (evtl. mit Vorliebe Schwarz Weiss) machen lassen.
Raum Düdo + 30 km
Profil
****rt Mann
280 Beiträge
Für Aufnahmen im Rhein Main Gebiet stehe ich auch zur Verfügung als Fotograf.

Ja, genau, ich auch *zwinker*

mit Studio, bei Bedarf.

Gruß R.
79.... FR - Lö - Basel
Ich würde unheimlich gerne mal wieder shooten.
Hab mich in letzter Zeit nur um die Eröffnung meiner Praxis gekümmert
und bräuchte jetzt mal wieder was zum Abschalten.

Wer ist denn bei mir in der Ecke und hat Lust ne große Rothaarige vor die Kamara zu nehmen???

LG Valerie
suchen...
...einen fotograf/in die mal lust haben uns zu knipsen als familie oder aber gerne auch nur als paar im indoor/outdoor wie auch immer was sich halt ergibt
@liebespaar8076
hätte ich sehr gerne gemacht, aber leider ein bissl weit weg.
@**t jo ganze 10 km zu viel^^
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
moin liebespaar8076 ,
wenn Ihr das Spritgeld übernehmt mache ich gerne Fotos von Euch *g*


näheres am besten über CM...

lg
Fotograf_56
@liebespaar8076
lach, stimmt 10 km zuviel ... als TfCD gehts leider nicht ... aber bei fahrtkostenübernahme gerne ... bei interesse einfach melden
@ art machen wir is versprochen^^
*****Uwe Mann
41 Beiträge
@ Valerie_71
wenn du auch spontan etwas machen kannst, schick mir doch mal eine cm mit kontaktmöglichkeit.
bin leider kein vip
tfp shooting im kölner raum
hallo zusammen,

ich suche einen photographen der schöne aktbilder von mir macht. Ich hatte schonmal ein shooting aber nachdem ich mir ein neues tattoo und ein intimpiercing habe stechen lassen würde ich mich damit gerne nochmal ablichten lassen.

Ich habe keine besonderen Vorstellungen was das shooting angeht ich bin offen für fast alles.
Ich bin kein adonis, ich habe bauch, bart und brille. Seht euch mein profil an und wenn jemand interrese hat dann schreib mir ne cm.

Ich freue mich auf antworten.

Lg
*********edark Mann
4 Beiträge
Köln, Bonn, Euskirchen
Suche einen Fotograf fuer ein Shooting im Raum Köln, Bonn, Euskirchen, bei interesse einfach per message melden bitte
Profilbild
*****rt1 Mann
43 Beiträge
wenn es etwas weiter sein darf...
Hätte interesse, mein Studio ist in der nähe von München.
Der Lippenstift. Danke Jef
*********toArt Mann
109 Beiträge
wenn Hannover ok ist für Dich würde ich gern was zusammen mit Dir planen.
*******_III Mann
94 Beiträge
Suche FotografIN für ein Shooting in Stuttgart
Hallo ihr lieben FotografINNEN,

ich bin ein Dom und suche eine Fotografin (bitte nur IN) für ein Shooting in Stuttgart in einem Studio, Primär geht es mir um Bilder von mir, aber ich bringe wahrscheinlich eine meiner Subs mit.
... und was dann bei der Session passiert, hängt von vielen Faktoren ab.

Noch ein Wort dazu, warum ich eine FotografIN suche:
Frauen können viel besser beurteilen, was erotisch / männlich / dominant oder nur saublöd *zwinker* wirkt als meine Geschlechtsgenossen.
... und im Endeffekt sollen die Bilder mir (und den Subs) gefallen

Die Miete des Studio übernehme ich selbstverständlich, außerdem natürlich auch das Honorar; wie die Bilder genutzt werden können/dürfen, darüber werden wir uns auf jeden Fall einig.

Bitte schickt mir eine CM.

Danke und viele Grüße

Tom
*****LYN Mann
990 Beiträge
draußen wirds bald warm...
hatte mit meinem selbstauslöser letztens richtig pech...nicht dass der kaputt gegangen ist, nee...bekam ärger, der wohl nicht so heftig gewesen wäre, wenn ein/eine fotograph/-in dabei gewesen wäre...also mann allein und nackig egal..immer ein problem...
vielleicht hat hier jemand erbarmen und geht mit mir, wenn´s jetzt draußen warm wird knipsen *zwinker*
LG BROOK
Bild ist FSK18
Suchen Fotographen in Hessen
Hallo zusammen,

wir würden gerne mal von uns schöne erotische Fotos machen lassen, oder vielleicht sogar ein Video?
Allerding sind die Fotos nur für uns - das heißt wir würden die Speichermedien behalten.
Gibt es Fotographen/innen, die wirklich nur Lust am Fotographieren haben?
Wie sind mal gespannt.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.