Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografen gesucht...

*********ax50 Paar
43 Beiträge
Erotische Aufnahmen Großraum Karlsruhe
Hallo,

suche im Raum Khe erotisches Shooting auf tfp oder tfcd basis,
du solltest in der Lage sein nicht nur gertenschlanke Frauen ins rechte Licht zu setzen. (Ab 50 hat Frau halt ihre Problemzonen)

Terminliche ginge Ende Dezember, Anfang Januar.

Würde mich über CM freuen.

Liebe Grüße Claudi
06749
suche jemanden der schicke und auch erotische bilder von mir und meiner frau macht
Hannover
Wir suchen jemanden / jemande, der / die erotische fotos von uns machen möchte. würden uns sehr freuen, wenn es etwas hier im großraum hannover / niedersachsen geben würde!

lg an alle einfühlsamen fotografen / -innen

B&B
Fotograf kommt Raum 2000 bis 150 Km
.. sehr gerne zu Ihnen um Ihre Wunschbilder aller Art zu machen !
Alles weitere dann gern per Mail, bei Interesse !
Lg. Kai
Zwei Frauen suchen Fotografen/Fotografin PLZ 60… + 100km
Um eines gleich klarzustellen und einigen von Euch Zeit zu sparen, es geht nicht um eine Girl/Girl Shooting.

Blank gezogen wird nicht, wenn nur andeutungsweise – sprich keine nackter Busen oder Po, kein rumgegeknutsche oder so was in dieser Richtung. Auch nicht auf Nachfragen und auch nicht für Geld.

Wir zwei haben genug Ausstrahlung das es auch ohne diese Dinge zu guten Bildern kommen wird.

Wir wollen gute Fotos von zwei Freundinnen, auf denen Nähe, Wärme, Vertrautheit und Freundschaft zu erkennen ist. Aber auch dass was Frauen mal so machen nämlich sich streiten und sauer auf einander sein. Ein paar Set Ideen haben wir auch schon im Kopf, werde ich hier aber verständlicherweise nicht posten *g*

Meine Freundin hat folgendes zu bieten:

Alter 33
164cm mit durchtrainierten 60kg; 95-75-95
Schulterlange dunkelbraune Haare und blaue Augen *ja*

Ansonsten findest du mehr Bilder von ihr in der MK unter dem Nick - YO!
Wie ich auf Bildern rüberkomme und meine sonstigen Daten sind meinem Profil zu entnehmen.

Das Shooting sollte im Februar stattfinden, da wir dann einfach Zeit haben und wenn es das Wetter bis dahin zulässt auch gerne Outdoor. Ob wir uns den Luxus einer VISA leisten überlegen wir uns noch.

Das Ganze auf TfCD Basis und selbstverständlich mit Vertrag in dem die Nutzungsrechte geklärt sind.

Also meine lieben Fotografen &Fotografinnen wir würden uns freuen von Euch zu hören.

Eine schriftliche Genehmigung zur Veröffentlichung der angehängten Bilder liegt vor.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Grüß Euch, Fantasien_Model ....
ich würde das gerne übernehmen,wenn Ihr einverstanden seid? *g*



lg
Fotograf_56
PLZ 341.. KS oder H kurzfristig
Hallo,

ich weiß es ist etwas spät... Männer vor Weihnachten *g*

Ich würde gerne ein paar Fotos von mir machen lassen, soll ein Geschenk werden! s/w

Vorteilhaft wäre es in der näheren Umgebung von Kassel oder in Hannover.

Eine Herausforderung für jeden Fotografen(in), aus einem Ackergaul ein Rennpferd machen *zwinker*

Bitte mit Preisangabe (und macht es bitte nicht zu teuer), bin bis Freitag noch beruflich unterwegs... also ginge es erst frühestens ab Samstag.

LG Dark_Knight
@ Fotograf_56
Vielen dank für Dein Intersse an einem Shooting, du wirst sicherlich Verständnis dafür haben, dass wir Dir zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Zusage geben können. Alles weitere per CM
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
aber sicher doch Fantasien_Model *g*

Danke fürs anworten *gg*



LG
Fotograf_56
****is Frau
9.947 Beiträge
PLZ 67***
Suche Fotograf!!! (logisch in dem Thread *ggg*)
Aber einen der mit Stil! etwas "mehr" Frau ins rechte Licht setzten kann!!!
Das Shooting sollte auf TfP Basis stattfinden, dafür darf der Fotograf dann gerne alles Mögliche (an Bildideen *zwinker* ) ausprobieren...wenn gewünscht hätte ich natürlich auch die ein oder andere eigene Idee!!!
Alles weitere kann per CM besprochen werden!!!

Ich freu mich auf eure Zuschriften *bussi*
*********ax50 Paar
43 Beiträge
Anscheinend gibt keine Hobby-Fotografen, die das können
Hallo Lov_is,
.
da hatten wir ja die gleiche Idee, aber anscheinend gibt keine Hobby-Fotogragen die so was können.

Die Fotografen, die sich bei mir gemeldet haben haben entweder nur superschlanke Motive oder aber die molligeren Motive wurden absolut negativ ins Licht gesetzt.

Vielleicht hast du mehr Glück, dann gib mir bitte Bescheid, bist ja in meiner Nähe

Liebe Grüße

Claudi
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
ääähmmmmm.....
was nicht können..?

oder wollen,oder wie oder was? *gruebel*



LG *gg*
*********ax50 Paar
43 Beiträge
Hey, Du!!!!
Na wollen schon aber die Referenzfotos sind nicht das, was sich fülligere Frau vorstellt, man möchte ja sehen, dass man noch begehrenswert ist und nicht, wie unförmig man mit den Jahren mutiert ist!!!


HIHI. Ist zum lachen aber auch zum heulen.

Man wird nicht jünger, niemand!!!!!


LG Claudi
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
ich mache Fotos nach den Modellen---nicht nach Schablone tztztztzzz


*gg*
****is Frau
9.947 Beiträge
das alter ist die eine Sache... der Umfang die andere...

schaut man sich auf den seiten der Fotografen um gibt es jedoch immer nur referenz Bilder von den "schlanken und Schönen" (erinnert ein wenig an "reich und schön" *ggg*
aber auch die "nicht-perfekte-Frau" hätte gern mal ein paar ansprechende Bilder.... und wer traut sich?
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
dann schaut doch bitte mal auf die site hier von "wuppnepaar"

die beiden habe ich im Sommer geshootet...


lg
nicht ganz wahr
ich habe eine attraktive sehr mollige Frau fotografiert und sie war zufrieden!
Prodigy - hoffentlich darf ich das überhaupt sagen
*********ax50 Paar
43 Beiträge
Talent
Irgendwo schlummert so ein Talent, vielleicht haben wir Glück und finden es!!!!!!!!!!!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
..weiso solltest Du das Nicht sagen dürfen..?????
vielleicht ist es der Frau nicht recht wenn ich ihre JC Identität lüfte
*****ift Mann
1.384 Beiträge
schon mal überlegt, daß das auch was mit der endfernung zu tun haben könnte??
****is Frau
9.947 Beiträge
als referenz werden fotos von molligen aber in den wenigsten Fällen gezeigt
****is Frau
9.947 Beiträge
das mit der entfernung ist schon klar... aber es gibt ja doch auch einige Fotografen aus dieser Ecke
*********ax50 Paar
43 Beiträge
von "guten" Fotosw
*********ax50 Paar
43 Beiträge
Diskussion
Interessant, jetzt entbrennt doch endlich mal eine Diskussion über das Thema
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.