Zwei Frauen suchen Fotografen/Fotografin PLZ 60… + 100km
Um eines gleich klarzustellen und einigen von Euch Zeit zu sparen, es geht nicht um eine Girl/Girl Shooting.
Blank gezogen wird nicht, wenn nur andeutungsweise – sprich keine nackter Busen oder Po, kein rumgegeknutsche oder so was in dieser Richtung. Auch nicht auf Nachfragen und auch nicht für Geld.
Wir zwei haben genug Ausstrahlung das es auch ohne diese Dinge zu guten Bildern kommen wird.
Wir wollen gute Fotos von zwei Freundinnen, auf denen Nähe, Wärme, Vertrautheit und Freundschaft zu erkennen ist. Aber auch dass was Frauen mal so machen nämlich sich streiten und sauer auf einander sein. Ein paar Set Ideen haben wir auch schon im Kopf, werde ich hier aber verständlicherweise nicht posten
Meine Freundin hat folgendes zu bieten:
Alter 33
164cm mit durchtrainierten 60kg; 95-75-95
Schulterlange dunkelbraune Haare und blaue Augen
Ansonsten findest du mehr Bilder von ihr in der MK unter dem Nick - YO!
Wie ich auf Bildern rüberkomme und meine sonstigen Daten sind meinem Profil zu entnehmen.
Das Shooting sollte im Februar stattfinden, da wir dann einfach Zeit haben und wenn es das Wetter bis dahin zulässt auch gerne Outdoor. Ob wir uns den Luxus einer VISA leisten überlegen wir uns noch.
Das Ganze auf TfCD Basis und selbstverständlich mit Vertrag in dem die Nutzungsrechte geklärt sind.
Also meine lieben Fotografen &Fotografinnen wir würden uns freuen von Euch zu hören.
Eine schriftliche Genehmigung zur Veröffentlichung der angehängten Bilder liegt vor.