PS: Eine Anmerkung zu der Nebendiskussion hier: Ich finde die Haltung "ich bin der einzige echte Fotograf" und die daraus resultierende Abgrenzung (und Abwertung) anderer Fotografenkollegen bedauerlich - so eine Art der Präsentation schürt natürlich entsprechend ablehnende Reaktionen, wie man sie auch hier in diesem Thread findet. Insgesamt ist sie dem schönen Thema der erotischen Fotografie nicht förderlich. Aber (auch)
@**********apher muss halt sein Geld mit der Fotografie verdienen und hat sich für diese Art des Marketings entschieden. Und wenn das funktioniert, wird es ihm egal sein, ob das bei anderen Fotografen gut ankommt oder nicht. Und zum Abschluss: Ich finde die Bilder, die er in seinen Alben zeigt, teils recht ansprechend. Die Art des Marketings würde mich ganz persönlich eher abschrecken.
Mir war nicht bewusst, das mein Beitrag hier in diesem Threadverlauf als Marketing herhalten soll
...aber um jetzt auch mal die hier offenbar sehr gerne genutzte "Ironische-Sprache" zu verwenden: In erster Linie ist es mir wichtig, das Joyler die gerne mit mir zusammen arbeiten wollen, ein korrektes Bild von mir haben, dabei ist es mir tatsächlich eher sekundär, vielleicht gar terziär wichtig, wie ich auf andere Fotografen wirke. Natürlich ist es ohne Frage bedauerlich, wenn Kollegen dann meine Intention falsch deuten, aber ich muss ja auch nicht jeden gefallen. 🤷🏼♂️ Jeder der mit mir zusammen gearbeitet hat, weiss das ich ein sehr friedlicher, freundlicher und umgänglicher Mensch bin. Jedenfalls sagen das wohl viele Erfahrungsberichte die Joyler über mich schreiben, also hoffe ich doch mal, dass diese vielen Menschen sich nicht geirrt haben.