„Es wundert mich tatsächlich das 50 % der Frauen PornArt buchen.
Ich glaube diese Angabe, warum sollte jemand da unaufrichtig sein, aber ich glaube nicht das man das auf alle Frauen übertragen kann.
Korrekt, ich denke meine Reputation ist hier im Joy wohl zweifelsfrei vertrauenswürdig. Hierzu darf man dann auch gerne die öffentlich einsehbaren Erfahrungsberichte der Joyler, über die Arbeit mit mir nachlesen.
Und übertragen auf alle Frauen habe ich hierbei nichts, nur meine Erfahrungswerte wiedergegeben, die vll durch mein höhern Arbeitsoutput vielleicht aussagekräftiger sein (könnten) als der Hobbyfotograf, welcher vll nur einmal im Monat ein Shooting hat. That's it.
Für mich ist das eher die Frage welche Frauen dafür Geld in die Hand nehmen und sich konkret an einen Profi wenden.
"Welche Frauen" klingt irgendwie recht...diffamierend.
Alle Frauen, die eben Lust haben sich professionell ablichten zu lassen. Da werte ich doch nicht, zu welcher Gesellschaftsschicht die jeweilige Dame gehört.
Querbett durch alte Altersschichten übrigens, von der Mitte 20 Jährigen, bis hin zu BestAgern Mitte 50 bis Mitte 60. Wobei der grösste Teil der Frauen in der Tat hierbei auf die Ende 30 bis Anfang 50 fällt.
Dazu kommt dann noch das sich die Frauen/Männer/Paare sicher auch das Portfolio anschauen und danach sicher auch den Fotografen beurteilen und auswählen. Jemand der guten PornArt vorweisen kann wird dafür sicher öfter gebucht werden.
Und auch hier wieder, wie schon beim Statement zum Anfang dieses Beitrages von mir: Die Reputation, das Portfolio und dann vor allem (!!!) die Seriösität und ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen
machen den Unterschied aus.
Da müsstest du mal einen Profi fragen der so ca 3 bis 5 Joyler pro Woche shootet und dafür Geld kassiert.
Ich bekomme nicht mal 3 bis 5 Antworten zusammen.
Vermutlich liegt es an meinen Fotos die arg furchtbar schlecht sind.
Ich hab mich doch schon zu Wort gemeldet diesbezüglich
Und eine hohe Anzahl an Aufträgen, resultierend aus
genügend Antworten, damit überhaupt diese Jobs zu stande kommen...bekommst du nur wenn du
selbst und ständig aktiv mit den Joylern sprichst. Dafür gibt es dieses praktische Feature das sich "Clubmail" nennt.
Ich muss auch eine hohe Anzahl, jede Woche anschreiben (und nein, es "verbraucht" sich nie und es tritt auch keine "Marktsättigung" ein.
) und bekomme auch nur von maximal 10% eine Rückantwort. Aber aus diesen resultieren dann eben die finalen Jobs. Simple as that, ist ja kein Hexenwerk sondern einfach Arbeit.
Beste Grüsse
der Teddy
ps: Sorry für die redundante Nutzung des Verbs "Vielleicht"