Workshop f.Hobby & Amateurfotografen Grundlagen& Aktshooting
Ich biete einen Einsteigerworkshop für alle Hobby- und Amateurfotografen für die Grundlagen der erotischen Aktfotografie.Kurzzusammenfassung:
Datum: Samstag 07.08.2021
Veranstaltungsort: Hamburg Nahe Fuhlsbüttel
Inhalt:
+ Schulung mit Theorieteil und anschliessenden praktischen Teil mit Model vor Ort! Die wunderschöne @*****vin steht uns Model () in available Light und Blitzlicht.
+ Einführung und Schulung für den Umgang mit verschiedenen Lichtformern und Blitzgeräte Arten.
+ Einführung in die Nutzung von Available Light (klassische Fehler vermeiden, professionell nutzen und den Unterschied ausmachen)
+ Grundlagen Auffrischung für Neulinge und erfahrene Amateure (ja auch ein Amateur sollte nochmal alle Grundlagen erlernen.
Von ISO, Verschlusszeit über Blende und Weissabgleich und warum und wie verhält sich das ganze zu einander. Ziel ist es für alle Teilnehmer aus dem "Automatik" Programm zu kommen und sich an das rein "Manuelle" zu wagen für volle Kontrolle.
+ Tipps und Tricks zu Posing für erotische AktPortraits (natürlich auch für ganz normale brave Portraits ). Es wird einen ausführlichen Teil zum Thema Posingtipps geben (Live demonstriert vom Model @*****vin).
Auch geeignet für Joyler die nur vor der Kamera stehen (und selbst nicht fotografieren) und sich gerne ablichten lassen.
+ Erweiterte Techniken, Bildaufbau und Komposition.
"Warum wirkt dieses Bild nun besser als jenes?"
"Wie kann ich den Gesamteindruck meines Bildes auf das nächste Level bringen?".
+ Do's and Don't Go's: Was gehört immer dazu, welche Dinge sollte man unbedingt vermeiden (die aber immer wieder verkehrt gemacht werden!).
+ Tipps aus der Praxis zum empathischen Umgang mit Models während eines Shootings.
"Worauf sollte man als Fotograf achten, damit sich das Model wohl fühlt?"
" Womit kann man dem Model Sicherheit geben und dafür Sorge tragen, das sich der Mensch vor der Kamera fallen lassen kann um bestmögliche und natürliche Bilder kreieren zu können?"
Ihr bekommt einen ausführlichen Walkthrough Leitfaden von mir. Ich shoote (nach langen Jahren in der Hochzeits- und Fashion Fotografie) seit anderthalb Jahren jede Woche mehrfach mit Joylern und kann auf einen breiten Erfahrungschatz zurückgreifen um euch bestmöglich zu coachen.
++++++++++++++++++++++++++++++
Alle Infos ausführlich, findet ihr auf der Veranstaltungsseite des Workshops
Workshop FOTOGRAFIE GRUNDLAGEN & AKTSHOOTING
+++++++++++++++++++++++++++++