Einsteiger Workshops in die Porträtfotografie
In einer kleinen Gruppe von maximal 4 Teilnehmer:innen erarbeiten wir uns Schritt für Schritt die wichtigsten Grundlagen um ausdrucksstarke und schöne Porträts erstellen zu können. Von der Theorie über die richtigen Einstellungen in eurer Kamera, bis hin zu einfachen Lichtsetups, sowohl mit Studioblitzen als auch mit Tageslicht, werden wir uns mit den wichtigsten Grundlagen vertraut machen.Daneben gibt es natürlich jede Menge nützliche Tipps und Tricks um das optimale aus deinen Bildern herauszuholen, deinen persönlichen Workflow zu optimieren und deine Zielvorstellung möglichst punktgenau zu erreichen. Selbstverständlich stehe ich euch auch jederzeit für deine individuellen Fragen zur Verfügung.
Ort: Studio ‘Kontrastraum’, Sankt Georgen 15, 95448 Bayreuth
Uhrzeit: 09:00 Uhr
Dauer: 5 Stunden
Teilnehmer:innen: mind. 2 / max. 4
Verpflegung: Getränke und kleinere Snacks sind im Studio vorhanden. Gerne können wir uns bei Bedarf auch Mittags etwas zu essen kommen lassen.
Benötigte Ausrüstung: Einstellbare Kamera, Speicherkarte(n)/Film und geladene Akkus
Voraussetzungen: Neugierde
Bei nicht erreichen der Mindestteilnehmerzahl oder einem unerwarteten Ausfall meinerseits aufgrund eins unvorhersehbaren Ereignisses (z.B. Krankheit), behalte ich mir vor den Workshop abzusagen. In diesem Fall werden bereits bezahlte Workshopgebühren natürlich voll erstattet.
Mehrere Termine verfügbar
Zur Buchung: https://www.martin-hirsch.co … agen-der-portraetfotografie/