Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27702 Mitglieder
zum Thema
Fragen rund um das Frenum-Piercing53
Fragen über Fragen... 1.Ich möchte ein frenum-piercing, dass auch was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen zu Modelworkshops und Sharing

Profilbild
******ley Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Hallöchen zusammen,

Ich wollte mal Nachhören wie es eigt aussieht "Werbung" für Modelworkshop und Modelsharing ist.
Ob es zulässig ist dafür zu werben oder ob das gegen die Richtlinien von Joyclub verstößt.

Wenn das dann jedoch machbar wäre, wo könnte man am besten dafür werben?

Liebe grüße Jessy
**********_Mond Mann
313 Beiträge
Ich als Fotografen Profil darf auch shootings rein stellen, also denke ich mal du auch wenn das ein model oder hobbymodel Profil ist.

Aber schön das du fragst, so hab ich von deinem Profil gesehen

Zitat von ******ley:
Hallöchen zusammen,

Ich wollte mal Nachhören wie es eigt aussieht "Werbung" für Modelworkshop und Modelsharing ist.
Ob es zulässig ist dafür zu werben oder ob das gegen die Richtlinien von Joyclub verstößt.

Wenn das dann jedoch machbar wäre, wo könnte man am besten dafür werben?

Liebe grüße Jessy

Profilbild
******ley Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Das wäre auch eine frage, ich bin zwar Model, jedoch habe ich kein Modelprofil. ob das dennoch zulässig wäre.
Leider kann ich mein Profil auch nicht als "Model " Profil wechseln *schiefguck*
Hey, Jessy,

Du kannst das zwar nicht selber ändern, aber frag' doch bitte einfach mal locker beim Support an. Die sind da meist recht nett und sollten da was drehen können.

Liebe Grüße
Klaus
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Reine Werbung ist nicht gestattet. Wenn du ein Workshop durchführen möchtest, kannst du es einstellen, im entsprechenden Bereich.

Dein Profil von "normal " auf Model umstellen kann nur vom Support erfolgen.

Grüße
CarelesLove
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Ich habe mein Profil ändern lassen, nachdem feststand dass ich hier nicht mehr *date*.
Der Support meldet sich dann und gibt dir die Vorgaben durch, die du umsetzen sollst.
Also alles kein Problem
****ike Mann
116 Beiträge
Zitat von ******ley:
Hallöchen zusammen,

(..)

Liebe grüße Jessy

Hallo Jessy,
durch deine Frage bin ich auf deinem Profil gelandet und würde gerne mit dir shooten.
Einige meiner Fotos findest du im Profil, einen Link zu weiteren kann ich dir gerne zukommen lassen.
Deine Ausgangsfrage kenne ich, nur habe ich mein Profil nicht umstellen lassen ...
LG Michael
*******_th Frau
552 Beiträge
Sehr gute frage , denn irgendwie muss man das ja lernen
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich schließe hier ab, da die Fragen beantwortet worden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.