Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting im Dampflokomotivenmuseum 54411 Hermeskeil

******imb Paar
259 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben,

es ist mal wieder soweit. Die Termine 2022, für die Shooting bei den Dampflokomotiven in Hermeskeil stehen fest. Diesmal konnten wir alle Termine auf einen Samstag festlegen.

Die erste Ausschreibung ist draußen. Folgt einfach dem Link.

Friedhof der Dampflokomotiven Akt 12

Liebe Grüße
Euer Team Highclimb
Christel und Peter
Kurz vor Nordkap (Norwegen)
*********len55 Mann
2.272 Beiträge
Falls eine Sie sich traut mit mir als Hobbyfotograf erotische Bilder zu machen, dann einfach mich anschreiben. Ich würde mitgehen. Ich mache dies alles absolut zuverlässig und kostenlos. Näheres kann man bei mir erfahren.
Zitat von ******imb:
Hallo Ihr Lieben,

es ist mal wieder soweit. Die Termine 2022, für die Shooting bei den Dampflokomotiven in Hermeskeil stehen fest. Diesmal konnten wir alle Termine auf einen Samstag festlegen.

Die erste Ausschreibung ist draußen. Folgt einfach dem Link.

Liebe Grüße
Euer Team Highclimb
Christel und Peter
Weiß man denn ob die öffnen?
Meine Anfrage im letzten Jahr wurde abgelehnt von dem Herrn.
Und er schrieb das er nicht weiss wann er wieder öffnen würde und das der Aufwand für Shooting jemand zum Öffnen hinzuschicken zu hoch wäre.
******imb Paar
259 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf_Saar

Hallo,

Entschuldige bitte.... möchte mich hier nicht im Ton vergreifen oder einen beleidigen....

Die Veranstaltung ist eine offizelle Bekanntmachung und mit dem Eigentümmer des Museum's, wie jedes Jahr abgesprochen und genehmigt.

Wir als Veranstalter sind immer etwas frustriert, wenn jemand Gerüchte oder Mutmaßungen öffentlich äußert. Dies verunsichert unsere Teilnehmer, die teilweise aus ganz Europa anreisen.
Wir finden solche Äußerungen, die schon öfter vorgekommen sind, geschäftsschädigend.

Euer Team
Highclimb
es ist auch ein Unterschied, ob einer alleine für sich dort anfragt oder aber ein "Großevent" stattfindet - da lohnt es sich auch für den Betreiber aus der Kostennutzen Rechnung heraus *klugscheisser* modus aus

*lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.