Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1302 Mitglieder
zur Gruppe
Professionelle Fotografen
167 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STUDIO AKT – Für Fotografinnen *FOR WOMENS ONLY*

Profilbild
*********rast Mann
485 Beiträge
Themenersteller 
STUDIO AKT – Für Fotografinnen *FOR WOMENS ONLY*
NUR FÜR FRAUEN !

Der Akt Workshop WOMENS ONLY mit dem Profi Male Model und Schauspieler
Male Efficient

14.Mai 2022 12:00 Köln
149.- pro Fotografin
Nur 6 Plätze.

Frauen unter sich!
Ohne Risiko in die Welt der Studio- und Aktfotografie eintauchen. Du lernst die Technik und die Besonderheiten der Studiofotografie kennen. Unter meiner Anleitung erarbeitest Du Dir Schritt für Schritt die Bilder.
Die Teilnehmerinnenzahl ist auf sechs begrenzt, so hast Du ausreichend Gelegenheit, in Ruhe mit dem Model zu arbeiten. Es gibt kein „Rudelshooting“
Auch für Anfängerinnen geeignet.
Es werden, außer mir als Workshopleiter und dem Model, nur Fotografinnen anwesend sein.

Da externe Links im Joy nicht erlaubt sind, müsst ihr zur Anmeldung über meine Seite gehen oder mich anschreiben.

Viele Grüße
Ingo
Profilbild
****3D Mann
139 Beiträge
Women ist bereits die Mehrzahl von Woman...
Profilbild
*******puss Mann
139 Beiträge
Zitat von ****3D:
Zwei Narren, ein Gedanke 😂
Profilbild
*********rast Mann
485 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****3D:

Das stimmt, da habe ich mich vertan. Du konntest es öffentlich korrigieren, Dir gebührt das Lob und der Dank *top*
Profilbild
****3D Mann
139 Beiträge
Viel Erfolg beim Projekt.
*******n69 Mann
6.894 Beiträge
Was dürfen denn die Mädels fotografieren? Produktfotografie? Mode? Dich? *grins*
Profilbild
*********rast Mann
485 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******n69:
Was dürfen denn die Mädels fotografieren? Produktfotografie? Mode? Dich? *grins*

Was genau ist an

Der Akt Workshop WOMENS ONLY mit dem Profi Male Model und Schauspieler
Male Efficient

nicht zu verstehen ?
*******n69 Mann
6.894 Beiträge
@*********afie
Oh ja, wer lesen kann ist echt im Vorteil. Sorry. Da war ich wohl zu schnell, war aber auch als Spaß gemeint. Gruß Peter
Versuchung
*********enrot Frau
390 Beiträge
Nun, mir als Frau wäre es sehr viel Lieber einen solchen Workshop bei einer Frau ober mindestens bei einem Team aus Frau und Mann zu machen...
Ein Dialog darüber was vielleicht einen Weiblichen Blick auf Akt Fotografie ausmacht, kann doch nur jemand führen der auf Augenhöhe ist, was in einer Lehrsituation eher selten der Fall ist.
Aber ist nur meine subjektive Meinung als Frau.
Profilbild
*********rast Mann
485 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********enrot:
Nun, mir als Frau wäre es sehr viel Lieber einen solchen Workshop bei einer Frau ober mindestens bei einem Team aus Frau und Mann zu machen...
Ein Dialog darüber was vielleicht einen Weiblichen Blick auf Akt Fotografie ausmacht, kann doch nur jemand führen der auf Augenhöhe ist, was in einer Lehrsituation eher selten der Fall ist.
Aber ist nur meine subjektive Meinung als Frau.

Nun ich bin seit über 10 Jahren in der Fotobranche. Ich weiß das Frauen ganz anders fotografieren, und wie, was warum. Die Fotografinnen die den Kurs schon besucht haben, und auch die Teilnehmerinnen meines kostenlosen Studiotages, des es auch als Women Edition gibt, waren eigentlich immer zufrieden und begeistert.

Es ist aber auch ein ganz anderer Ansatz als das was Du verstanden hast.
Es geht nicht darum das ich als Mann den Frauen einen weiblichen Ansatz erkläre, das wäre auch recht vermessen. Es geht nur dadrum das Frauen unter sich sind wenn es um das Thema Studio und Akt geht. Denn ich habe oft beobachtet dass Frauen dann in die zweite Reihe rutschen, den Alpha Tieren den Vortritt lassen. Genau das passiert da nicht.

Aber selbstverständlich steht es Dir frei die Workshops etc nach Deinem Gusto auszusuchen.
Wenn dich da ein Mann stört dann ist das eben so, ist zu repsketieren und völlig i.O.
Ich kann und will es auch nicht jeden Recht machen, Gott sei Dank sind wie alle verschieden *g*
Versuchung
*********enrot Frau
390 Beiträge
Danke für die Erläuterung,
Nimm es mir nicht übel... Aber durch meine provokante Frage hast du nun viel besser und Schlüssig dargestellt warum das Format so Sinnvoll ist.
Ich denke das ist auch für andere Hilfreich.

*sweetkiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.