Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
806 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

23.04. Fotoevent "Military" bei Leipzig

African Dreaming. Bei unserem ... Events beleuchten wir die Themen immer aus unterschiedlichen Blickwinkeln. So kann eine afrikanische Fantasy wild und ungestüm, aber auch leise und zart sein wie hier bei unserem Model http://www.joyclub.de/my/4033091.alice_schwarz.html

Nächster Termin: 20.08.22
*********reme
1.488 Beiträge
Themenersteller 
23.04. Fotoevent "Military" bei Leipzig
Ein klarer Himmel und die warmen Sonnenstrahlen treffen auf die Szenarie eines Gefangenentransportes. Ein echter B1000 der Militärpolizei und ein Dodge WC52 der US-Army und dazu passend drei bis vier Modelle erwarten euch zu diesem Event.

Wir laden euch ein zu einem Fetischevent der besonderen Art. Ein Oldtimer-Shooting mit echten Military-Oldtimern und attraktiven Models, die in unserer thematisch passenden Military-Garage und an unseren Outdoorlocation in stilechten Uniformen in die Rollen von Offizieren, Mechanikern und Gefangenen schlüpfen.


Wie immer wird es ein Spitzencatering geben, sowie Modelle mit Wahnsinnsfiguren, die kein Problem haben, schmutzig zu werden.

Es werden alle aktuell gültigen Richtlinien der Corona-Schutzverordnung eingehalten.

Dauer: 14:00 - ca. 19:30 Uhr
Preis: 220 €

Military
Profilbild
***TO Mann
267 Beiträge
In der Ukraine werden Frauen vergewaltigt. Was für eine gute Shooting-Idee aus aktuellem Anlass ein bisschen Krieg zu spielen und die Entführung von Frauen nachzustellen. *wuerg*
African Dreaming. Bei unserem ... Events beleuchten wir die Themen immer aus unterschiedlichen Blickwinkeln. So kann eine afrikanische Fantasy wild und ungestüm, aber auch leise und zart sein wie hier bei unserem Model http://www.joyclub.de/my/4033091.alice_schwarz.html

Nächster Termin: 20.08.22
*********reme
1.488 Beiträge
Themenersteller 
Hallo FO_TO, gerade in Hinsicht auf den Ukrainekrieg sollten wir Deutschen dringend aufhören, das Thema Verteidigung stiefmütterlich zu behandeln.
Aber das hat nichts mit unserem Event zu tun! Wir setzen historische Fahrzeuge und Uniformen ein, die aus anderen Kontexten stammen und keinerlei Bezug zum aktuellen Konflikt in der Ukraine haben. Es liegen thematisch einmal 50 und einmal 80 Jahre und mehrere 1000 km zwischen dem aktuellen Krieg und den Requisiten.
Wir finden es traurig, dass unser Event solche Kontroversen auslöst und sind gerne bereit jedes Missverständnis im persönlichen Gespräch auszuräumen. Wir versichern, dass keiner der Besucher unserer Events jemals "Military" als mit einem aktuellen Konflikt im Zusammenhang stehend empfunden hat.

Liebe Grüße
*******elic Mann
143 Beiträge
Fotoshootings mit jeglicher Art von Waffen und Militaria sind schon grundsätzlich mehr als zweifelhaft (AtelierXtreme , erklär mir mal bitte, was daran sexy ist!), aber das „Fingerspitzengefühl“ zu besitzen, AKTUELL ein solches Shooting auszurichten, zeigt schon, wes Geistes Kind die Organisatoren/Teilnehmer sind! 😶‍🌫️🤦‍♂️(In Deinem ersten Satz unterstreichst Du das auch noch!! 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️) Ich stimme FO_TO 100% zu!
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Könnte ihr euch bitte an anderer Stelle austauschen? Hier ist nicht der Ort um diese Diskussion zu führen. *danke*
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.267 Beiträge
Sorry, aber ich finde eine entsprechende Diskussion an dieser Stelle gerade zur Zeit durchaus richtig. Wo sonst soll diese denn stattfinden? Es geht doch gerade darum, ob ein Shooting mit diesem Inhalt in der augenblicklichen Situation vertretbar ist.

Ich kann durchaus verstehen, dass viel Zeit und Engagement in die Vorbereitung investiert wurde. Aber das ging vielen anderen Menschen in anderen Zusammenhängen in den letzten vor allem zwei Jahren ähnlich.

Das Thema Military (was immer einen kriegerischen, also für viele Menschen auch tödlichen Kontext hat) hat in meinen Augen absolut nichts mit sexy zu tun, denn das ist einfach nur menschenverachtend.

Man kann ein Shooting in diesem Themenbereich durchaus machen, aber dann bitte passend, also absolut nicht "sexy", sondern besser aufrüttelnd!

Ich hatte auch schon Shootings im Bereich Erniedrigung, Vergewaltigung, u.ä., aber nie mit der Intention, dass das sexy sein soll, denn das ist es nicht!
Leider gibt es auch zu Bildern, die eigentlich aufrütteln sollen, die Leid darstellen,.... Kommentare von Männern, die sich nur auf entblößte Körperteile beziehen und diese "geil" finden.

Natürlich kann jeder ein Shooting oder ähnliches ausschreiben, und jeder, den es anspricht, kann sich darauf melden, das ist normalerweise auch nicht diskussionswürdig, aber in diesem Fall finde ist es durchaus grenzwertig, also sollten auch kritische Stimmen erlaubt sein

Zudem sollten sich mal alle Gedanken machen, was die jeweils dargestellten Situationen tatsächlich bedeuten - für einzelne oder auch für viele andere Menschen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.