Erotische Bilder/Porträts von Männern
Ich suche in erster Linie Inspiration und Gedankenerweiterung.Bei Shootings mit Männern frage ich mich oft, wie man eine männliche erotische Bild Komposition fertig.
Männer wollen hier meistens Bilder für ihr Portfolio um besser Frauen zu "daten". So höre ich das meistens heraus.
Ich als Frau (also ich persönlich) finde verdeckte Männerakte erotische. In erster Linie interessiert mich die Aura. Ist der Mann in seiner männlichen Kraft? Mache das gerne optisch an trainierte Oberschenkel, Po, Bauch, aufrechte Körperhaltung fest. Wie ist der Blick? Offen, Herzlich? Könnte ich auch im Bett mit ihm lachen? Weniger der Badboy, mehr den Schelm im Nacken. Und ich denke mir der Behauptung bin ich nicht alleine. Es macht mehr Spaß mit einen Mann, der mit sich im Reinen ist und nicht ständig mit Depressionen zu kämpfen hat.
Aber Geschmäcker sind verschieden.
Es geht eher um die Männer, die nicht meinen persönlichen Typus entsprechen. Da habe ich eher...was das erotische angeht ein Blackout. Ich kann aber verstehen, dass dieser Männer von sich erotische Bilder möchten. Bierbauch und schlafe Muskulatur im Bild zu verstecken halte ich nicht immer für sinnvoll. Möchte keine Bilder erstellen, wo ggf die Frau beim ersten Treffen plötzlich desIllusioniert wird.
Vielleicht gibt es hierzu Ideen um meine Gedanken und fotografisches Schaffen etwas Schwung zu verleihen.