Modell Augenschmaus_94, 40210 Düsseldorf
Seit vier Jahren bin ich als Künstlerin für erotische Performances Mitglied im Joyclub und als Hobbymodell seit zwei Jahren auch Mitglied der Gruppe „Shootings“. Sehr gerne nutze ich die Gelegenheit, mich hier mit einem eigenen Thread vorzustellen. Als Philosophin beschäftigte ich mich mit Sprachen, Logik, Ethik und Metaphysik. Zurzeit vervollständige ich meine Ausbildung mit einem weiteren Studiengang. Zum Ausgleich bewege ich mich in meiner Freizeit gerne, mag Musik und den orientalischen Tanz, Lesen und Theaterspielen. Als Frau bin ich 28 Jahre jung, schlank, immer fröhlich, gut gelaunt und freundlich aber auch vielseitig interessiert und neugierig, probiere gerne mal was Neues aus und genieße es dabei ab und zu auch mal im Mittelpunkt zu stehen. Im wahrsten Sinne des Wortes fühle ich mich wohl in meiner Haut und zeige diese auch gerne. Vor netten Leuten ziehe ich mich gerne aus. Diese Eigenschaften wissen meine Fotografen bei Bodypart-Shootings zu schätzen.
Bevor ich noch mehr über mich erzähle, zeige ich euch in den folgenden Beiträgen zunächst einige Ergebnisse meiner Shootings.