Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
521 Mitglieder
zum Thema
Viel Haut zeigen ist das Eine, zu viel haben das andere!24
Ich bzw Was mich immer davon abhält aus mir raus zu gehen, ist meine…
zum Thema
Model oder Paar aus Raum Aachen/Köln/Düsseldorf gesucht5
Ich bin ein Fotograf aus Aachen und suche noch ein Model oder ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modell Augenschmaus_94, 40210 Düsseldorf

Augenschmaus
**********us_94 Frau
364 Beiträge
Themenersteller 
Modell Augenschmaus_94, 40210 Düsseldorf
Seit vier Jahren bin ich als Künstlerin für erotische Performances Mitglied im Joyclub und als Hobbymodell seit zwei Jahren auch Mitglied der Gruppe „Shootings“. Sehr gerne nutze ich die Gelegenheit, mich hier mit einem eigenen Thread vorzustellen.

Als Philosophin beschäftigte ich mich mit Sprachen, Logik, Ethik und Metaphysik. Zurzeit vervollständige ich meine Ausbildung mit einem weiteren Studiengang. Zum Ausgleich bewege ich mich in meiner Freizeit gerne, mag Musik und den orientalischen Tanz, Lesen und Theaterspielen. Als Frau bin ich 28 Jahre jung, schlank, immer fröhlich, gut gelaunt und freundlich aber auch vielseitig interessiert und neugierig, probiere gerne mal was Neues aus und genieße es dabei ab und zu auch mal im Mittelpunkt zu stehen. Im wahrsten Sinne des Wortes fühle ich mich wohl in meiner Haut und zeige diese auch gerne. Vor netten Leuten ziehe ich mich gerne aus. Diese Eigenschaften wissen meine Fotografen bei Bodypart-Shootings zu schätzen.

Bevor ich noch mehr über mich erzähle, zeige ich euch in den folgenden Beiträgen zunächst einige Ergebnisse meiner Shootings.
Meine Performance "Orientalischer Tanz als unverhüllter Augenschmaus"
Augenschmaus
**********us_94 Frau
364 Beiträge
Themenersteller 
Shooting mit Sensual_Shades, Hannover
Sensual_Shades Photography hat für das Shooting eine dafür optimal geeignete Ferienwohnung angemietet und wir wurden auch beköstigt.

Das Shooting hat mir als Modell und meinem Freund als Begleiter Spaß gemacht und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Augenschmaus
**********us_94 Frau
364 Beiträge
Themenersteller 
Shooting mit Pixxelinos, Wuppertal
Pixxelinos versteht sein Handwerk ausgezeichnet und ist als Mensch umgänglich, höflich und freundlich. Er hat ein sehr gut ausgestattetes Fotostudio, indem es an nichts fehlt, zur Verfügung.

Bei angenehmer Zusammenarbeit verging die Zeit wie im Flug.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Augenschmaus
**********us_94 Frau
364 Beiträge
Themenersteller 
Shooting mit Pond_DUS, Düsseldorf
Mit Pond_DUS bin ich schon viele Jahre befreundet. Wir arbeiten gerne und oft zusammen und unternehmen auch gemeinsame Shooting-Reisen. Alle Outdoor-Fotos meines Profils sind von ihm.

Mit mir als Modell, bietet er anderen Fotografen auch Modelsharing an.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Augenschmaus
**********us_94 Frau
364 Beiträge
Themenersteller 
Mein Weg zum Fotomodell
Als Laienschauspielerin stand ich schon in früherster Jugend gerne im Rampenlicht und vor Zuschauern. Seit 2010, also seit meinem sechzehnten Lebensjahr bin ich neben Schule und später neben dem Studium auch als Fotomodell tätig. Altersbedingt in den ersten zwei Jahren auf die Aufnahmebereiche Lifestyle, Portrait, Fashion und Bademode beschränkt, durfte ich mich anfangs nur bis zum Bikini ausziehen.
Augenschmaus
**********us_94 Frau
364 Beiträge
Themenersteller 
Es macht mir Spaß meine Haut zu zeigen
Von Anfang an absolvierte ich Shootings bei denen ich, wenigstens im Rahmen des Erlaubten, Haut zeigen konnte am liebsten und erkannte dabei meine exhibitionistische Seite.

Umgezogen habe ich mich nie in einem Nebenraum, sondern immer mitten im Geschehen. Es hat mir damals schon gefallen, die Blicke damit auf mich zu ziehen. Ich fühle mich wohl in meiner Haut und zeige diese auch gerne.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Augenschmaus
**********us_94 Frau
364 Beiträge
Themenersteller 
Endlich frei
Mit Erreichen meiner Volljährigkeit und dem Wegfall der Einschränkung fielen auch BH und Höschen. Wie schon gesagt, fühle ich mich wohl in meiner Haut und zeige diese auch gerne.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Augenschmaus
**********us_94 Frau
364 Beiträge
Themenersteller 
Wie arbeite ich als Fotomodell?
Nach wie vor lasse ich mich gerne fotografieren und bin als Modell buchbar. Zu meinem eigenen Bedauern sind Aktfotos mit Rücksicht auf meinen zukünftigen Beruf nur faceless möglich. Wenig überraschend, suchen Fotografen im Joyclub aber fast ausschließlich Aktmodelle. Deshalb beschränke ich mich bei meinen Shootings auf den Aufnahmebereich Körperlandschaften, bei denen meine weiblichen Merkmale in Szene gesetzt werden und das Gesicht verdeckt ist. Beine, Bauch, Busen, Po und Vulva stehen dabei im Fokus. Offene Posen, von den Lichtbildnern liebe- und fantasievoll mit „Venusblume“, "Schmetterling", „Pinkshot“ oder „Open Legs“ bezeichnet, sind bevorzugte Motive. Die Fotografen gehen beim Shooten im wahrsten Sinne des Wortes ins Detail.

Meine exhibitionistische Seite lebe ich dabei in vollen Zügen aus. Ich zeige mich gerne als Frau und finde es prickelnd, aufregend und spannend den Mittelpunkt meiner Weiblichkeit offen zu exponieren. Meinen Körper betreffend, kenne ich dabei keine falsche Scham. Auch wenn keine Kamera auf mich gerichtet ist, zeige ich mich gerne von meiner weiblichsten Seite.

Bei einem Bodypart-Shooting bin ich naturgemäß ohnehin von Kopf bis Fuß nackt. Da macht es wenig Sinn, mich vorher anzuziehen. Nicht nur um unschöne Abdrücke von Unterwäsche oder Söckchen auf meiner Haut zu vermeiden, verzichte ich, entsprechende Raumtemperaturen vorausgesetzt, während des gesamten Shootings auf sämtliche Kleidungsstücke und ziehe mich auch während der kreativen Pausen oder der anschließenden Bildbetrachtung nicht an.

Als Modell habe ich auch ein Herz für Hobbyfotografen, als Frau Verständnis für neugierige Männer und als Mensch mag ich ehrliche Mitmenschen, die sagen was sie möchten oder, in diesem Fall besser gesagt, was sie sehen und fotografieren möchten. Ein netter Fotograf muss mir seine Kunst auch nicht mit Referenzbildern beweisen. Anfänger sind bei mir willkommen, denn jeder hat mal angefangen. Auch Menschen, die einfach mal einem Aktshooting beiwohnen möchten, sind willkommen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Augenschmaus
**********us_94 Frau
364 Beiträge
Themenersteller 
Vor oder nach dem Shooting oder in den Shootingpausen
Bei einem Bodypart-Shooting bin ich naturgemäß von Kopf bis Fuß nackt. Da macht es wenig Sinn, mich vorher anzuziehen. Damit vermeide ich unschöne Abdrücke von Unterwäsche oder Söckchen auf meiner Haut und die Fotografen bekommen bereits vor Beginn des Shootings Inspiration. Entsprechende Raumtemperaturen vorausgesetzt, ziehe ich mich auch während der kreativen Pausen oder der anschließenden Bildbetrachtung nicht an.

Den Fotografen und Zuschauern gefällt es und ich fühle mich wohl dabei.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.