Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
521 Mitglieder
zum Thema
Viel Haut zeigen ist das Eine, zu viel haben das andere!24
Ich bzw Was mich immer davon abhält aus mir raus zu gehen, ist meine…
zum Thema
Model oder Paar aus Raum Aachen/Köln/Düsseldorf gesucht5
Ich bin ein Fotograf aus Aachen und suche noch ein Model oder ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modell Augenschmaus_94, 40210 Düsseldorf

Augenschmaus
**********us_94 Frau
364 Beiträge
Themenersteller 
Modell Augenschmaus_94, 40210 Düsseldorf
Seit vier Jahren bin ich als Künstlerin für erotische Performances Mitglied im Joyclub und als Hobbymodell seit zwei Jahren auch Mitglied der Gruppe „Shootings“. Sehr gerne nutze ich die Gelegenheit, mich hier mit einem eigenen Thread vorzustellen.

Als Philosophin beschäftigte ich mich mit Sprachen, Logik, Ethik und Metaphysik. Zurzeit vervollständige ich meine Ausbildung mit einem weiteren Studiengang. Zum Ausgleich bewege ich mich in meiner Freizeit gerne, mag Musik und den orientalischen Tanz, Lesen und Theaterspielen. Als Frau bin ich 28 Jahre jung, schlank, immer fröhlich, gut gelaunt und freundlich aber auch vielseitig interessiert und neugierig, probiere gerne mal was Neues aus und genieße es dabei ab und zu auch mal im Mittelpunkt zu stehen. Im wahrsten Sinne des Wortes fühle ich mich wohl in meiner Haut und zeige diese auch gerne. Vor netten Leuten ziehe ich mich gerne aus. Diese Eigenschaften wissen meine Fotografen bei Bodypart-Shootings zu schätzen.

Bevor ich noch mehr über mich erzähle, zeige ich euch in den folgenden Beiträgen zunächst einige Ergebnisse meiner Shootings.
Meine Performance "Orientalischer Tanz als unverhüllter Augenschmaus"
Augenschmaus
**********us_94 Frau
364 Beiträge
Themenersteller 
Shooting mit Sensual_Shades, Hannover
Sensual_Shades Photography hat für das Shooting eine dafür optimal geeignete Ferienwohnung angemietet und wir wurden auch beköstigt.