Zitat von **********us_94:
„Meine Meinung als Modell
Hier im Joyclub geht es den meisten Fotografen darum, möglichst viel nackte Haut zu sehen und zu fotografieren. Deshalb sind sie hier und das finde ich auch nicht verwerflich.
[...]
Wie eingangs erwähnt, sind geeignete Modelle die Voraussetzung und diese gilt es für die Fotografen zu finden. Frauen, die sich für Bodyscapes zur Verfügung stellen, sollten sich aber auch bewusst darüber sein, dass das Thema Körperlandschaften sämtliche Körperregionen betrifft und bei diesen Shootings Brüste, Po und Vulva bevorzugten Motive sind. Wo sonst, wenn nicht hier im Joyclub, sollen interessierte Fotografen nach zeigefreudigen Modellen suchen?
Hier im Joyclub geht es den meisten Fotografen darum, möglichst viel nackte Haut zu sehen und zu fotografieren. Deshalb sind sie hier und das finde ich auch nicht verwerflich.
[...]
Wie eingangs erwähnt, sind geeignete Modelle die Voraussetzung und diese gilt es für die Fotografen zu finden. Frauen, die sich für Bodyscapes zur Verfügung stellen, sollten sich aber auch bewusst darüber sein, dass das Thema Körperlandschaften sämtliche Körperregionen betrifft und bei diesen Shootings Brüste, Po und Vulva bevorzugten Motive sind. Wo sonst, wenn nicht hier im Joyclub, sollen interessierte Fotografen nach zeigefreudigen Modellen suchen?
Interessante Erfahrungen hast Du da gemacht.
Ich teile Deine Interpretationen aber nicht vollends.
Es sind allein DEINE Erfahrungen und es sind DEINE Schulssfolgerungen.
Ja - das kann alles so gewesen sein - alles kam so via JoyClub.
Aber ich denke, da ist noch mehr.
Du hast halt etwas erlebt - aber halt nur ein kleiner Teil.
Manch ein Fotograf soll ja an einer ausgearbeiteten Schattenkannte am Po lieber mal "mehr weniger" zeigen als die voll ausgeleuchtete Muschi.
Ist Dir nicht untergekommen., okay. Aber existiert. Auch im Joy.
Gobt hier echte Fotografen. Nicht nur angelernte "Mandel Knipser"
Deine gezeigten Foto-Werke hier würde ich als "abschreckende Beispiele" dankened annehmen. Fotografie kann auch so sein - muss aber nicht. Zum Glück.