solange es noch warm ist....
.....im nächsten Sommer ist die Location vieleicht schon abgerissen!? Suche also ein weibliches, schlankes Model für abgefahrene Bilder dort.
Akt.- Teilakt, Fetisch? Nur kein "fashion" (passt dort nicht)
Was ich mir gut vorstellen kann sind Bilder von ihr:
barfuss in zerissenen Jeans und einem zerissenen weissen T-Shirt total staubig mit wirren Haaren und wirrem Blick, vielleicht auf der Flucht...
Vielleicht aber auch in einem "space-igem Outfit" mit Gasmaske und
langen Stiefeln, alten, staubigen Mullbinden um die Arme, Oberkörper, dominat?
diese sind nur zwei meiner Ideen, die zu der
abgefahrenen Location passen...
Eigene Ideen berücksichtige ich gerne.
Dort gibt es noch viel mehr Räume, als der auf dem Bild und wir müssen über einen Zaun klettern um dorthin zu kommen, aber das ist es wert. Die Anlage gehörte früher meinem Onkel, somit darf ich da über den Zaum klettern
Wenn Dich das interessiert, (
gerne auch Mädels, die noch kein echtes Fotoshootinh hatten, aber gerne mal eines hätten) schau mal auf meine Homepage (link ist in meinem Profil)
Du kannst gerne eine Person Deines Vertrauens zu Shooting mitbringen und wenn es Dich nicht stört, bringe ich meine Frau zum Reflektorhalten auch mit. Die Location ist im Rhein-Main Gebiet und von FFM, MZ, WI schnell zu erreichen. Ich muss von der Fotografie nicht leben, deshalb biete ich bei interessanten Shootings diese gerne auf TFP-Basis, natürlich mit Vertrag an.
Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine CM freuen! Über alles Weitere können wir uns dann gerne weiter austauschen.
Lieben Gruss Stefan