Kalender-Projekt "Coloured Skins" - Studioshoot
* Achtung, längerer Ausschreibungstext ... ;o) *Gemeinsam mit einem Galeristen habe ich ein Kalenderprojekt gestartet, das sich mit der künstlerisch-erotischen Darstellung von hochwertigen Tattoos befasst. Das Projekt läuft unter dem Arbeitstitel "Coloured Skins" und hat einen (oder mehrere) Kalender für das Jahr 2015 zum Ziel, die -sofern wir mit den Ergebnissen glücklich sind- auch vertrieben, ausgestellt oder in den Medien dargestellt werden können.
Die Shoots dazu finden ausschließlich indoor im Studio oder geeigneten Räumen statt, werden überwiegend Bodyparts sein und wg. des Marketinggedankens fsk-frei gestaltet. Das Projekt läuft bis etwa Ende Sept. (oder kürzer, wenn das Interesse entsprechend ist). Die Art der Darstellung muss immer individuell auf das jeweilige Tattoo abgestimmt werden (Billitis mit Totenkopf passt halt nicht so).
Dafür suche ich Models (w/m), die folgende Mindestanforderungen erfüllen:
• w/m mit interessanten, künstlerischen Tattoos;
• keine oder wenige Piercings im Sichtbereich der Tattoos;
• Bereitschaft zur Aktdarstellung (trotz jugendfreier Darstellung wird es nicht ganz ohne ausziehen gehen);
• Möglichkeit zu werktäglichen Shoots;
• Mobilität im Rhein-Main-Gebiet (Frankfurt +50km);
Selbstverständlich werden alle Shoots vorher persönlich besprochen, geplant und vertraglich individuell vereinbart. Grundsätzlich gibt es da folgende Möglichkeiten:
• Pay mit/ohne Nutzungsrechten für das Model;
• TfP mit/ohne Nutzungsrechten für das Model;
• zusätzliche Rückstellungsvereinbarung für den Vertriebsfall;
Dabei gilt: volle Honorierung beschränkt die Nutzungsrechte - TfP erweitert die Nutzungsrechte - alle Ideen dazwischen können besprochen und vereinbart werden. Sollten Kosten für Visa, Location oder sonstiges anfallen, ist das meine Entscheidung und deshalb trage ich die dann selbst.
Übrigens: Die einmal vereinbarte Shootingidee wird definitiv umgesetzt - zusätzliche Wunschtakes im Rahmen des Shootingtermins können natürlich zusätzlich erfolgen.
Möglicherweise fällt auch mal ein Tattoostudio über diese Ausschreibung und möchte die Gelegenheit nutzen - das müssen wir dann aber gesondert besprechen.
So, dann mal los. Bewerbungen bitte NUR per Mail oder telefonisch - die Kontaktdaten erfahrt Ihr bei beiderseitigem Interesse mit einer kurzen PN.
Profilkommentare, -votes, Threadbeiträge etc. allein führen keinesfalls zu einer Kontaktaufnahme durch mich. Damit möchte ich einfach die üblichen unüberlegten Schnellklicks vermeiden, die dann noch nicht mal zu einem ernsthaften Kontakt führen!
Mindestens möchte ich mit der Bewerbung dann erfahren um welche Art des Tattoos es sich handelt, wo Ihr her kommt und wie Ihr Euch die Honorierung vorstellt.
Ick freu mir ... ;o)
Jo