Model, weibl. für Projekt(e) gesucht..
Ein Hallo in die Runde....
Suche auf TFP- Basis, natürlich mit Vertrag, ein weibliches Model für ein Projekt (Teilakt) das ich gerne zeitnah umsetzen möchte (bis 07.06. Urlaub und noch offene Termine).
Gerne auch Anfängerinnen. Das Shooting würde sich inkl. Pausen in einem 4 Stunden Rahmen bewegen, da die Vorbereitung ein wenig zeitintensiv sein wird. Das heißt du solltest unbedingt Geduld mitbringen. Es lohnt sich aber allemal
Obwohl ich für meine Teilakt, - Aktshootings meist tätowierte Models bevorzuge, ist dieses mal eine Tattoo freie Haut ein MUSS ! Du solltest außerdem zwischen 18 - 35 Jahren sein , schlank bis kurvig (kein Rubensmodel) und natürlich Spaß am Shooten mitbringen.
Begleitperson ist gerne gestattet, allerdings nicht im Shootingbereich !
Studio ist vorhanden und befindet sich im Raum FB. Biete aber gerne auch (gerade für Anfängerinnen) ein Homeshooting an (im 40km Radius um FB). Ist für die Projektumsetzung eher zweitrangig. Es wird vor dem eigentlichen Shooting eine persönliche Vorbesprechung an der jeweiligen Location stattfinden, wo wir dann alles weitere besprechen werden.
Ich strebe außerdem, bei gegenseitiger Sympathie, eine regelmäßige Zusammenarbeit an, da noch weitere Ideen nach einer Umsetzung schreien
Näheres erfahrt ihr via PM.
Liebe Grüße,
Sascha