Hallo zusammen,
ihr werdet euch sicherlich denken können das ich hier ein Model suche. Aber ich suche nicht nur ein Model für ein Shooting sondern ich suche ein Model mit dem ich öfters zusammen arbeiten kann und mit dem ich als Fotograf auch wachsen kann, und sie hoffentlich als Model mit mir.
Ich bin, ja wie soll ich es sagen, Hobbyfotograf und will aber aus meinem Hobby mehr machen. Ich hatte schon einige Shootings gehabt aber ich suche halt wirklich ein Model mit dem ich regelmässig auf TFP Basis Arbeiten kann und mit dem ich auch Ideen umsetzen kann.
So aber jetzt mal zu dem wofür ich ein Model suche:
Ich suche für ein Bikini Shooting das ich am Oberwaldhaus oder an der Grube Prinz zu Hessen machen will ein weibliches Model. Wenn möglich nicht älter als 30 Jahre, deine Figur sollte schlank bis normal sein. Tatoos wären toll sind aber kein muss. Du solltest auch kein problem haben ins Wasser zu steigen und etwas Wetterfest sein.
Welchen Zeitraum stelle ich mir vor?
Am besten natürlich an einem Wochenende, und ab dem 28.08.2015 bis ca. 30 September ( ab dann wird das Wetter für Outdoor Shootings im Wasser nicht mehr soooo prickelnd sein.
Eine Begleitperson natürlich kein problem, sicherheit geht immer vor und man soll sich ja auch wohlfühlen.
So was kann ich dir bieten?
Ich kann kein Studio oder das Mega Profi Equipment vorweisen. Ich habe meine Pentax K200D, 3 Studio Blitze mit Softboxen ( keine portis ), 2 Blitze für unterwegs zum entfesselt Blitzen, Reflektoren etc. aber ich will auch niemanden mit Technik langweilen ich denke das wichtigste ist das ich Spaß an der Fotografie habe und ich viele Ideen habe die ich einfach umsetzen möchte.
Du bekommst am ende des natürlich erstmal alle Bilder auf einer CD und 2-3 Abzüge von Bildern deiner Wahl auf A4 Fotopapier gedruckt.
Ich habe auch Bilder von Shootings die ich gemacht habe Online, aber nicht hier auf dieser Seite da ich für diese Seite kein Ok von meinen Models bekommen habe, und da mir vertrauen extrem wichtig ist und es auch nicht legal ist wirst du hier keine Bilder von einem Shooting finden. Ich habe in meinem Profil zwar Bilder aber die sind eher so nebenher entstanden wenn ich unterwegs war.
Wenn ich dein Interess geweckt haben sollte dann kann ich dir auch die anderen Fotoseiten in einer PN zukommen lassen so das du siehst ich meine es wirklich ernst und ich bin kein "Spinner". Ich muss aber dazu sagen das ich hier free user bin und von daher keine Nachrichten verschicken kann.
Für fragen, anregungen oder auch Kritik habe ich immer ein offenes Ohr.
In diesem sinne wünsche ich einen super Tag