Model gesucht auf TFP Basis PLZ 66xxx/67xxx 55252
Zur Ergänzung meines Portfolio suche ich Fotomodelle im Raum 66 (Saar-Pfalzkreis, bis SB) PLZ 67 KL
bzw. 55252 Mainz Kastell. Gerne auch Newcomer.
Aufnahmebereich: Portrait, Desous, Teil Akt.
Bei passenden Wetter fotografiere ich am liebsten Outdoor an ausgefallen und nicht alltäglichen Orten. Besonders.
Für folgende Projekte suche ich mehrere Model´s !!
1. Lost-Places, alte Industrieanlagen, Steinbrüche, Burgen.
2. Für ein 50er Jahre Shooting ein passendes Fotomodel.
Das Shooting soll bei einem Oldtimer treffen stattfinden in Richtung 50er pin up, Pettycoat, Rockebilly. Hier passt auch das Ambiente mit den passenden alten 50er Classic Cars.
3. Graffiti –Shooting
Für ein Graffiti –Shooting in Mainz Kastell für 1-2 Shootings, auf dem Geländes von „Meeting-Of-Styles 2015-2016“. Sprich als Hintergrund die entsprechenden Graffiti´s, im Vordergrund ein tolles Modell.
Das Gelände ist recht großzügig, somit hat man hier auch viele Möglichkeiten zum Shooten.
Bestimmt hast Du für ein solches Shooting auch ein paar passenden Ideen, was natürlich dann doppelt Spaß macht, ich bin auch für verrückte Ideen immer offen.
Als als Mitglied einer Foto-Studiogemeinschaft in Homburg, steht mir ein komplett ausgestattetes Foto-Studio mit Blitzen, Lichtformer und entsprechenden Equipment zur Verfügung. Hier hat man natürlich sehr viele Möglichkeiten mit Requisiten usw. und man ist dadurch Wetter und Licht unabhängiger.
Ich würden mich sehr freuen etwas von Dir zu hören.
Schaue Dir doch auch einmal meine Fotoalben auf meiner meine Homepage
http://www.sinful-moments.de an.
Hier kannst Du einen ersten Eindruck von meiner Fotoleidenschaft und Ideen.
Auf eine Antwort von Dir freue ich mich schon sehr.
Ach ja, das Shooting ist natürlich kostenlos, und mit einem TFP-Vertrag geregelt!
Lg