Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
211 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models gesucht für den PLZ Bereich 6

******83o Mann
89 Beiträge
@ Io_Zeus
habe euer gesuch gelesen u wollte mal fragen ob noch interesse besteht an einem shooting?? wenn ja könnt ihr euch ja per pm melden bei mir würde mich freun
****026 Mann
4 Beiträge
für ein Projekt im Frühjahr
suche ich ein geeignetes Model..........

Und zwar habe ich vor, in der Eifel an einem Wasserfall klassischen Aktaufnahmen zu machen. Das Model sollte eine schlanke oder klassisch weibliche Figur haben und eine Pose auch mal bis zu 3 Sekunden halten können. Dies ist notwendig, da der Wasserfall per Langzeitbelichtung eine fließende Bewegung im Bild darstellen soll.

Das Model kann absoluter Anfänger sein, die Posen erkläre ich, nur kann es auch sein, dass ab und zu auch mal ein Spaziergänger vorbei kommt.

Die Fotos sind für eine internationale Ausstellung vorgesehen, dafür brauche ich die Veröffentlchungsrechte, ansonsten kann man vertraglich regeln, das die Aufnahmen zB nicht im Internet gezeigt werden. Das nur für die Modelle, die mit der Veröffentlichung Probleme haben.

Also liebe Mädels, dann traut euch, ran an die Tasten, es gibt auf jeden Fall geniale Bilder.

GLG Hape
****is Frau
9.947 Beiträge
suche Paar für Buchshooting
Ich suche ein Paar für ein Shooting auf TfP Basis.
Die Bilder, die dabei entstehen sollen einem erotischem Lyrikband dienen. Ich solltet den Mut haben, Haut und Gefühl zu zeigen und auch bereit sein Aufnahmen von eurem Gesicht veröffentlichen zu lassen.
Bei den Fotos soll es sich um erotische Bilder in Fashion und Dessous handeln. Des Weiteren sollen Bodypartaufnahmen und verdeckte Akte entstehen. In dem Buch sollen allerdings keine Geschlechtsmerkmale veröffentlicht werden. Das ganze Shooting soll wie gesagt auf TfP Basis stattfinden, ihr erhaltet sämtliche Bilddateien und nach Veröffentlichung zusätzlich eine Ausgabe des Buches.
Für dieses Shooting müsst ihr keine Profimodells sein, ihr sollt daran genauso eure Freude haben, wie auch wir.
Das Shooting selbst wird von einem selbständigen Profifotografen durchgeführt und ich werde, als Autorin des Buches, soweit wie möglich dabei sein um, mit euch gemeinsam, die Ideen umzusetzten.
Wichtig ist, das Paar sollte möglichst aus dem Postleitzahlengebiet 67*** kommen.
Das Shooting wird mit euch im Einzelnen terminiert, frühester Beginn
ist die zweite Februarwoche.
Bei Interesse und/ oder Fragen einfach CM an mich ; -)
frankfurt und umgebung
zuerst mal danke für die aufnahme in eurer gruppe.
ich fotografiere seit 25 jahren und suche hier shootings für den raum frankfurt und umgebung. ich arbeite unter der woche in ffm und hätte abends ab und an zeit für schöne bilder. ich mag menschen die anders sind und hoffe hier fündig zu werden. ob frau, mann oder paar, wenn ihr mich neugierig macht, lasst uns shooten *g*

lg
mac
******83o Mann
89 Beiträge
@ mac
hättest du lust mit mir zu shooten bin aus der nähe von ffm
@chris
lass uns das mal per pn besprechen
lg
mac
******83o Mann
89 Beiträge
@ mac
sann schreibe mich bitte mal an
Keine Beschreibung angegeben.
********afie Mann
29 Beiträge
TFP in MA am Sa 22. Nachmittag/Abend
Hallo,

ich bin vom 22. auf den 23.01. in Mannheim mit einem jungen Aktmodell für ein Shooting in einem Hotel.

Welches weibliche Modell hat noch Interesse dazu zu kommen und Dessous oder Aktaufnahmen auf TFP Basis zu machen?
Mit dem schon vorhandenen Modell sind Dessous/Akt Fotos am Fenster, im Bett und Bodyshots geplant.
Das gesuchte Modell kann gerne für ein Dessous Shooting Girl/Girl auf dem Bett dazukommen. Wir sind aber auch spontan und weichen gerne von unserem Shootingplan ab.

LG APF
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Div. Shootings PLZ66
Ich bin nach wie vor auf der Suche nach zeigefreudigen Modellen für provokante Aktaufnahmen, aber so provokant sie auch sein mögen, ich beare immer eine Ästhetik. Referenzen gibt's in meinem Profil, leider erst recht wenige, daher suche ich genau EUCH. TFP-Shootings bei mir im Studio (66287) mit Vertrag!
****aar Paar
2.733 Beiträge
Bieten Shooting
Wir bieten mal wieder ein Shooting an, das ganz nach Deinen Euren Vostellungen durchgeführt wird. Wir haben zwar auch Ideen, wir machen die Bilder jedoch nicht für uns sondern für Dich /Euch.
Die UFR-Frau ist beim Shooting dabei, hilft mit Tips und kreativen Ideen. In erster Linie sollten es Fotos für Euer Profil werden oder auch nur zu Euerer persönlichen Verwendung. Das Shooting ist natürlich kostenlos, findet je nach Wunsch im Freien oder bei uns im Studio statt.
LG
UFR-Paar
Raum Südpfalz
******83o Mann
89 Beiträge
hatte gestern auch ein shooting
und möchte euch gerne mal ein bild dazubeitragen..
das bild ist noch unbearbeitet
TFP-Schooting im Raum Mainz Wiesbaden geboten
Biete Foto Shooting im Raum Mainz-Wiesbaden nähere Infos hier:

http://www.joyclub.de/my/fotojob/1772099-4117.kostenfreies_fotoshooting_geboten_rhein_main.html

Eine tolle Idee fände ich, passend zur närrische Zeit, ein Sexy Shooting zur Fastnacht, vielleicht mit "Flashing" oder "Nude in Public" Elementen.

Weitere Referenzbilder gibts auf meiner Homepage, Adresse auf Nachfrage.

LG Stefan
**********rello Mann
2.457 Beiträge
Weibliches Model für Lowkey-Shooting....
.....gesucht

Anforderungen: mind. 18 Jahre, bevorzugt schlank bis vollschlank, gerne mit langen Haaren (ist aber keine Voraussetzung)

Aufnahmebereich: Teilakt, Akt in Lowkey. bei den meisten Aufnahmen wird das Gesicht nicht zu erkennen sein

vertragsbasis: tfp, d.h.: du brauchst nichts zu bezahlen und bekommst die Bilder, ein Teil der Aufnahmen ist bearbeitet.

das Shooting findet abends ab 18 Uhr statt oder auch an Wochenenden tagsüber.

ich freue mich auf deine Clubmail direkt an mich.

beste Gruesse vom ARTi
bewerbung!
Hallo ich bin die Linda und ich möchte meine Freundin und mich für die shooting bewerben.Hier sind unsere profile Sweet_Arianne und Heisse_Linda.
Danke schön,Linda
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Du hast Post *zwinker*
*******rzan Paar
24 Beiträge
Erotischer Fotospaziergang Raum FFM
Hallo Leute, ich bin ein begeisterter Hobbyfotograf und suche Frauen oder Paare, die Lust auf einen erotischen Outdoor-Spaziergang haben, den ich fotografierend begleiten möchte. Das ganze sollte nur aus Lust und Laune passieren, also ohne finanzielle Hintergründe. Vielleicht habt Ihr ja schon Orte im Sinn, die bei Euch ein sinnliches Prickeln hervorrufen und mit einem Shooting zu verbunden werden können.
Also, meldet Euch einfach per Club-Mail. Am besten wäre dies im Groß-Raum Frankfurt.

LG
Mike
wir
********life Paar
52 Beiträge
Das ist ja eine schöne Idee......
Aber irgendwie fehlen in deinem Profil Bilder, die zeigen, dass du ein begeisterter Hobbyfotograf bist und mit einer Kamera umgehen kannst.
Und moeglicherweise Interssierte fragen sich dann natürlich auch, was mit den Bildern geschieht........
Thats me. ein self
**********rtain Mann
27 Beiträge
Bergstraße / Heppenheim
Für ein anstehendes Projekt in einem alten Kino ( 50er Jahre) suche ich/wir noch 2-3 weibliche Modelle.

Voraussetzung:

• Du solltest im Besitz einer konventionellen Abendgarderobe/Businesskleidung sein.

• Du solltest Dich vor der Kamera gehen lassen können, und keine falsche Scham zeigen :-)))

• Dein Aussehen muss halt in unser Konzept passen ........ *zwinker*

Schön wäre es wenn du entweder ROTHAARIG oder BLOND bist da schon zwei dunkelhaarige Modelle da sind.

Das Shooting findet im Großraum Mannheim statt - Termin wird im Mai stattfinden. Das wird aber noch genau geklärt.

Für fragen stehe ich gerne zur Verfügung
Konventionellen Abendgarderobe/Businesskleidung
*gruebel*

Naaa jeder legt es anderst fest,
mal ein Bild als Idee wäre sicher ne gute Idee *top*

Lieben Gruss
Akt @ Home
Hi !

Ich suche ein etwas akt-erfahrenes schlankes und entspanntes Model
für ein seriöses Akt-Shooting @ home.

Das kann auch gerne beim Model selber stattfinden (bei besonders fotogener Wohnung) ansonsten bei mir zuhause iin Frankfurt.

Ziel: Natürliche Akt-Bilder ohne Studio, ohne grosse Visa und vor allem mit Spass und ohne Stress.

Referenzen auf persönliche Anfrage......Bin kein unerfahrener Knipser ! ;-))
****ko Mann
92 Beiträge
Kalendershooting - PAY
Hallo zusammen,

ich suche weibliche Models zwischen 18 und 35 Jahren für ein Shooting im Bereich Dessous bis Akt.

Die Bilder sind für eine Kalender - Bildstil wie hier zu sehen.

Ort des Shootings ist 35708 Haiger - das ist 100km im Norden von Frankfurt, 100km im Süden von Dortmund, Hagen oder Köln.

Bewerbungen bitte via Clubmail an uns.

Danke und bis bald,

Euer KENCKO-Team.
suche männliches Model
Hallo zusammen,

ich suche ein männliches Model das Lust und Zeit, mit mir zusammen vor der Kamera zu stehen.Einen passenden Fotografen habe ich bereits.

Thema ist Top-Sub .
Du musst nicht devot sein, jedoch kein Problem haben es zu spielen. Es soll ein angedeutets SM dargestellt werden natürlich sehr Stilvoll, denn weniger ist manchmal mehr!
Ich selbst werde Latex und High Heels tragen, da ich kein Hungerhaken bin, wäre es schön, wenn sich eher jemand ab 1,80m meldet.

Für weitere Anregungen und Ideen bin ich sehr offen

Auf TFP natürlich mit Vertrag.

Ich hoffe es meldet sich jemand der sich da ran traut!!

Saphira_Art *zwinker*
Fotomodelle im Raum 60 / 61/ 63 gesucht!
Hallo!

Ich suche für Fotosessions verschiedenster Art in und um Aschaffenburg/Würzburg herum Fotomodelle.

Zur Zeit bin ich sehr für Outdoor zu begeistern.
Ihr habt eine Idee oder ihr wolltet umbedingt bestimmte Fotos von euch haben, dann meldet auch per CM bei mir!

Würde mich freuen, die ein oder andere Nachricht von euch zu bekommen!

Gruß
m_v
Profilbild
**********raphy Mann
17 Beiträge
models für harley davidson shooting gesucht - juli/frankfurt
=============================================
sexy girl / harley davidson shooting - frankfurt am main
=============================================

ich suche 1-2 models für ein sexy shooting mit einer neu umgebauten harley davidson (fat boy/oldshool style/scharz matt).

das shooting findet outdoor in einer industriellen umgebung statt. dessous, topless/teilakt anteile sind gewünscht – du solltest also keine scheu haben dich vor der kamera sexy zu zeigen. das ergebis ist rein für private zwecke für einen freund und seinen „schrauber“.

der wohlfühlfaktor ist mir wichtig - spontanität, experimentierfreudigkeit und spaß stehen im vordergrund. anfängerinnen sind herzlich willkommen! fotobeispiele können wir gerne per mail austauschen.

[+] ort: frankfurt am main
[+] location: voraussichtlich osthafen industrie
[+] outfit: rockig/sexy/böse (nach absprache)
[+] termin: juli (absprache noch notwendig)
[+] vertrag: tfcd

>>> wer also spontane lust verspürt - einfach eine kurze CM schreiben :]

bikergruß
tom
******006 Mann
26 Beiträge
Suche Model für ein gewagtes Outdoor-Shooting
Hallo suche ein Model, welches Lust an der Natur hat, lust darauf sich leicht bekleidet, nude in public zeigt.. Würde gerne ein privates Shooting auf einer Burgruine im Taunus machen... Wer hat Lust und Zeit?
Bin kein Profi, das vorweg...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.