Nürnberger Volksbad exclusiv & privat, kein großes Sharing!
Shooting im Volksbad Nürnberg! Kein 50 Mann Location Sharing!
Viele von Euch kennen ja die Location-Sharings im Volksbad in Nürnberg (wie z.B. das am 15.6.). Die Location ist toll, aber mit 50 Leuten vor Ort, steht einem ständig jemand im Bild, bzw. wird es ggf. schwierig, sich entsprechend fallen zu lassen - und dann macht das keinen Spass mehr...
Ich habe die Location am 16.6. exklusiv gemietet. Keine 50 Leute, die um einen rum wuseln. Nur unser Team und vielleicht noch ein weiterer Fotograf, maximal drei. Da es insgesamt drei getrennte Schwimmhallen und ein riesiges Foyer sind, werden wir uns somit nicht im Bild stehen und den ganzen Tag über in Ruhe arbeiten können...
Vom Shootingbereich her wäre von Fashion über Fetish bis Akt alles drin. Gerne auch ein zeigfreudiges Paar. Je nach Lust, Laune und Kleiderschrank, bzw. Konfektionsgröße (ein gewisser Fundus an Klamotten und Schuhen ist vorhanden).
Mitfahrgelegenheit von München (und allen möglichen Orten zwischen München und Nürnberg) wäre möglich. Genügend Platz für Requisiten wäre auch noch (Multivan).
Geshootet wird natürlich mit einem Vertrag, den ich ebenso natürlich gerne vorher per Mail zusende, der die Verwendungsrechte der Bilder regelt...
Fragen gerne per PN...
Freue mich auf Eure Bewerbungen...
Von den potentiellen Fotografen hätte ich gerne eine kleine Beteiligung an den Mietkosten...
mehr auch hier: