models wanted bereich pa,pan,ded,frg,dgf
hi, ich bin wieder auf der suche nach models für meine sommersaison "summer feeling"
shootings können unter der woche oder auch am wochenende stattfinden bei schönem wetter versteht sich
wie immer bei mit vertrag, kaffee wasser und vitamine, geshootet wird an mehren plätzen an donauufer,wiese zauberwald, wegrand, feldweg kornfelduuu.
du solltest nicht wasserscheu sein und die shootingbereiche teilakt und verdekter akt, akt sollten dir spass machen.
weiter suche ich für girl/girl für meinen gewölbekeller und girl/girl car wash mit nem alten golf1
zu bieten habe ich auch ein paar schlangen die jedoch vom aufwand her ein paar euros kosten, hier gerne mehr wer an schlangenshoots interesse hat.
nur altersmässig ist alles erlaubt gewichtstechnisch sollte das verhältniss höhe und breite zusammenpassen
nun schreit nach mir und schon gehts los
ja es wird dann auch nach dem sommer wieder eine ausstellung bei mir in der galerie geben mit den besten bildern.
wer sein gesicht nicht zeigen möchte,auch kein problem, das kann alles im vertrag extra vereinbart werden.
ihr wollte mich erst kennen lerne auf an kaffe zum besprechen, gerne
ihr könnt auch soviel begleitschutz oder partner mitbringen wie ihr wollt, sollen aber auch zum helfen geeignet sein
termine nach absprache
glg.euer robert by websart