Fotograf*in für Nicht-Modelmaße gesucht (Pay)
Hallo Forum,
wir (mein Partnerin und ich) suchen eine/n Fotografin/en im Raum Berlin/BB, genauer 10; 11; 12; 13; 14; 15 oder 16 gerne Pay. Entweder als Homeshooting oder im Studio, auf jeden Fall nicht Outdoor. Wenn wir natürlich so sexy sind, dass TfP möglich ist .. natürlich auch auf diesem Wege.
Wichtig ist: Es gibt auf JC unzählige Fotograf*innen, aber die Referenzen sind idR alle Models mit Modelmaßen ... und die haben wir beide nicht. Wer kann also Frauen mit Kurven (meine Partnerin) bzw. ohne Kurven (mich) ablichten und mit den nicht so tollen Körperstellen umgehen?
Hinweis: Die Körperstellen verraten wir euch natürlich vorher. Die gibt es natürlich auch nur in der Eigenwahrnehmung. Und ihr legt dafür in einer feierlichen 3-Tages-Zeremonie lediglich ein Schweigegelübde ab, bietet eure Seelen als Pfand an und unterschreibt mit Blut. Ich denke das geht klar, oder?
Zusätzlich sind wir beide BDSM-orientiert unterwegs und bei einer Frau müssten noch zwei Eier versteckt werden. Ich hoffe, dass ist euch nicht zu langweilig.
Sonst müssten wir zu Dritt überlegen, wie es anspruchsvoller wird.
Wer Interesse hat, schickt doch bitte mal einen Link zu Fotos von echten Frauen und gerne Preisvorstellungen. Wir können auch weitere Fotos von uns zur Vorbereitung liefern, wir haben schon ein wenig Erfahrung und Bildmaterial.
Achtung: Wir sind zeitlich flexibel. Wir sind im Regelfall innerhalb von 24 Stunden für ein Shooting bereit und wenn wir uns dann preislich irgendwie entgegenkommen, weil zB ein Job ausfällt, wäre das doch eine echte Win-Win-Situation.
Herzlich
Sophie