Hallo und Guten Morgen,
Entschuldigt, dass ich mich so lange nicht gemeldet hatte aber mir ging der Thread durch die Lappen, weil er verschoben wurde, ich das aber nicht mitbekommen habe, ich fälschlicherweise annahm, dass er gelöscht worden wäre.
Um es mal ganz deutlich zu schreiben: Jeder Fotograf hier hat Fotos veröffentlich, die ich schön und eindrucksvoll finde. Das Problem ist, dass ich selbst nicht genau weiß, was ich suche. Mein Mann sagte neulich, ich solle mich lieber auf einer anderen Plattform anmelden, wo die Fotografie und weniger die Erotik im Fokus steht. Ich bin mir nicht sicher, ob er Recht hat.
Ich verlinke mal ein Foto eines Fotografen, welches ich sehr "künstlerisch" finde, quasi eine "gute Idee" , nach meiner Meinung.
Bild "Leo-Zentai I" von ARTistCyberello . In meinen Augen ist das Foto mehr "künstlerisch als erotisch". (Das kann man natürlich alles anders sehen, Schönheit liegt schließlich im Auge des Betrachters) .
Auch wenn ich weiß, dass dieses Foto (
Bild "Frisch gemalt! Neues Kunstwerk (Teil 2 von 2)" von Kristian_Liebra ) stark bearbeitet ist, so finde ich es erotisch, weil ein schlanker Körper einer Frau einfach "erotisch" ist und die Idee, dieses Bild so zu gestalten, finde ich noch besser. Auch das Foto (
Bild "zebra" von Kristian_Liebra) finde ich eine gute Idee, gerade in Verbindung mit dem Untertitel. Mir ist auch völlig egal, ob das aus Fotografensicht jetzt "einfach" oder "schwierig" zu gestalten ist, mich interessieren ausgefallene Idee. Ich glaube man kann es vielleicht am Ehesten damit vergleichen wenn die Kunstlehrerin im Unterricht sagt: "So, heute gestalten wir etwas zum Thema weiblicher Körper". Dann gibt es welche, die Fotografieren die Frauen nackt in allen mögliches Situationen, ob zu Hause, in der Natur, in tollen Kulissen wie alten Fabriken, im BDSM Bereich, beim Sex zu zweit, zu dritt, zu viert, unter Wasser, über Wasser etc.. , die Bilder sind alle toll , erotisch und beeindruckt auf ihre Art und Weise .
Dann gibt es welche, die Frauen mit Bodypainting bemalen und fotografieren, manche werfen Licht und Schatten auf den Körper, dass die Frau an ein Tier erinnert, manche verkleiden die Frau, manche bewerfen die Frau mit farbigen Mehl und fotografieren sie dann. Und DAS ist das, was ich suche.
Falls mein Mann recht hat und ihr glaubt, dass ich auf einer "normalen Fotografenplattform" vielleicht eher fündig werde, könnt ihr mir das gern schreiben. Es ist jetzt auch kein "ich suche dringend". Aber vielleicht hat jemand mal eine coole Idee, "was er/sie schon immer mal machen wollte".
Und wenn nicht: die Welt dreht sich trotzdem weiter.