Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5263 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografengesuche für den PLZ Bereich 3

ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
und ...
... dem hackebeilchen machst du dich vorher zur fotografin ;-?
@****job: Jedem steht es frei, individuell beleidigt zu sein, wenn er meint, dass es für sein Ego notwendig ist. Wir haben unsere Suchparameter und Erläuterungen dazu dargestellt.

Deine im Profil dargestellten Werke sind nicht schlecht, aber selbst wenn Du nebenan wohnen würdest, so hast Du dich spätestens mit deinen Kommentaren disqualifiziert. Was obendrein immer noch nichts an unserer Entscheidung ändert, eine Fotografin zu suchen. Punkt.
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
ich bin ...
... nicht beleidigt, ich bin belustigt - merkt ihr das nicht ;-?
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Könnt ihr diese Diskussion bitte an anderer Stelle führen. Hier geht es ausschließlich um die Suche nach Fotografen/in.
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Wenn es hier nur um Fotografengesuche geht, dann löscht doch mal das Post von Westaktstudio raus, der sich hier als Fotograf anbietet.

Jens

P.S.: Und die Anmerkung von Fotojob hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Man muss nicht jeden Unsinn unkommentiert lassen. Auch wenn das den Unsinnschreibern nicht gefällt.
Warum soll die Antwort von Westaktstudio gelöscht werden? Er hat sich wenigstens konstruktiv zum Thema geäußert, ganz im Gegensatz zu fotojob und jVoTo. Spielt da der Neid mit...?

Wir können nicht ganz nachvollziehen, wo wir Unsinn geschrieben haben sollen, aber für uns hat sich die Suche hier erledigt und diese Gruppe ebenfalls.

Glücklicherweise konnten wir in der kurzen Zeit hier einige vielversprechende Kontakte knüpfen, die wir weiterverfolgen. (Danke an Simone!)

Falls wir jemals nochmal nach fachkräftiger Unterstützung suchen sollten, werden wir von Anfragen in dieser Gruppe definitv absehen! Wir empfinden die Äußerungen von fotojob und jVoTo als absolut unpassend.

-- END OF DISCUSSION, OVER AND OUT --
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
das genau ...
... ist das lustige - ihr merkt das nicht mal, wenn ihr unsinn produziert *zwinker*

ihr mit eurer fotografin, die zwar ein studio haben soll aber nicht unbedingt eine kamera und westaktstudio, ein mann, der sch hier als frau bewirbt.

ich finde das toll, das ist speziell, das ist lustig, da bin ich dabei *zwinker*
*******a69 Mann
770 Beiträge
@fotojob
sorry, aber so wie ich das hier mit verfolge bist Du der jenige der hier Unsinn schreibt und scheinbar nicht erkennt worum es geht.
Was ist daran lustig, wenn das Paar eine eigene Kamera besitzt und daher nur nach einer Fotografin und einer geeignten Location (Studio) für das Shooting sucht.
Außerdem kann nicht erkennen, das "Werkstattstudio" sich als Fotografin ausgibt.
Denke mal das Foto ist eine Referenz seiner Arbeit.

Ganz nach meinem Motto "Make Love, not War" euch allen noch ein frohes und besinnliches Fest der Liebe und jetzt aber zurück *zumthema*
Lesen
*********nRope:
Warum soll die Antwort von Westaktstudio gelöscht werden? Er hat sich wenigstens konstruktiv zum Thema geäußert,...

Wo bitte hat er sich konstruktiv zum Thema geäusserst?
Er hat sich als Fotograf angeboten, obwohl ausdrücklich eine FotografIN gesucht war.

*******a69:
sorry, aber so wie ich das hier mit verfolge bist Du der jenige der hier Unsinn schreibt ...

NEIN, er ist in sehr guter Gesellschaft...
*******Feh Frau
1.354 Beiträge
Normalerweise...
...halte ich mich aus solchen Diskussionen raus.
Doch auch ich habe es so empfunden, dass Fotojob angepisst war, dass er als Mann nicht zum Zuge kommt.

Was die Kamera der beiden angeht, steht da eindeutig notfalls kann es mit ihrer gemacht werden. Somit war das eine Option und kein Begehr.

Als Modell, und gerade bei einem so sensiblen Thema wie Bondage, ist es mein gutes Recht zu entscheiden mit wem ich Fotos mache und mit wem nicht.

Und wenn in einer Fotogruppe gleich ein Shitstorm losgetreten wird, nur weil eine Frau hinter der Kamera gesucht wird, halte ich das für sehr bedenklich.

*my2cents*
Simone,
Sowohl vor als auch hinter der Kamera unterwegs...
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
du hast ...
... mich durchschaut, simone,

ich bin zutiefst enttäuscht, dass ich bei diesem tfp-auftrag ein paar hundert kilometer von münchen entfernt nicht zum zuge komme *zwinker*

du hast das mit der kamera offenbar immer noch nicht verstanden. es geht ja gerade darum, dass es eine option ist und kein ausdrücklicher wunsch, der verständlich wäre, angesichts der etwas privateren natur der bilder. mit dieser "option" sagen sie deutlich, dass es ihnen egal ist, ob die fotografin eine kamera hat oder nicht. es ihnen also auch egal ist, ob sie fotografieren kann oder nicht. es ist einfach ihr kick, sich von einer frau beim vögeln fotografieren zu lassen. ist ja auch nichts dabei. ich finde es nur absurd komisch, das so als ernsten fotoauftrag zu formulieren.

aber ihr nehmt das alles so tierisch ernst hier. hei, das leben ist schön - und manchmal ziemlich komisch, vor allem hier *zwinker*
*******Feh Frau
1.354 Beiträge
Hast Du..
.. Mit den beiden geschrieben? Nein!
Kennst Du sie? Nein!

Ich kenne Jan seit über 10 Jahren persönlich.
Habe ihm die Fotos auf TFP-Basis angeboten.
Stell Dir vor ... Den beiden ist die Bezahlvariante lieber ...

Soviel zum Thema "aufgeilen" ...

Böse ist, wer Böses denkt lieber Fotojob ...

Doch, außer andere sofort persönlich angreifen, kommt von Dir ja nichts ..

So Long ... Ich bin raus, mir wird das hier zu Kindergartenmässig ...

Kleiner Nachtrag ... Wenn Dir das doch eh alles zu weit weg ist .. Was klinkst Dich dann überhaupt bei PLZ 3 ein? Bleib doch dann einfach in Deinem Gebiet ...
**********Roses Paar
364 Beiträge
Grungütiger...
Comedy vom feinsten......grinz.
Reizvolles Aktmodel sucht Kamera (Kein TFP)
Ich bin Aktmodel aus Leidenschaft, liebe es mich zu präsentieren und vor der Kamera zu performen.
Persönlichkeit, Körpergefühl und Körperspannung sind für mich keine Fremdwörter *g*
Ich bin erfahren und absolut sicher. Referenzen bitte auf der Sc nachlesen.

Beim shooten bin ich unkompliziert und immer motiviert das Beste heraus zu holen!
Ich halte meine Sedcard übrigens immer aktuell, und bei mir wird nicht geschummelt mit Maßen oder dem Gewicht *zwinker*
Klickt euch durch meine Galerien und überzeugt euch selbst.Das ich einen großen Fundus von Kleidung, Schuhen und Dessous habe, versteht sich von selbst. Ich erwähne es trotzdem *zwinker*

Anfänger mit Ehrgeiz und dem Anspruch besser zu werden sind willkommen. Ich pose selbstständig, und gebe wenn gewünscht, sehr gerne Tipps und Anregungen.

Mein Stundensatz ist human, ich bitte euch von TFP Anfragen in meine Richtung abzusehen.

Ich freue mich auf eure Projekte *g*

Jenny
*********y_ni Mann
89 Beiträge
Fotograf/in gesucht
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem/einer Fotograf/in für ein tada Shooting.
Es sollte ein erotische akt shooting oder auch mehr werden. Das klärt man lieber per PN. *g*

Ich freue mich auf Zuschriften. *g*

Gruß
Christoph
Liebefeld :-)
**********kmann Mann
1.436 Beiträge
Ich hoffe ich oute mich jetzt nicht als Depp , aber was ist denn tada ???
*******ein Mann
25 Beiträge
ta da
Exclamation used on revealing a surprise or on completion of a hard task. Often accompanied with jazz hands pose.
EXP: Alice shouted "ta da" as she finished her complicated dance routine.
****oto Mann
458 Beiträge
...
... aha .... man lernt doch immernoch mal was dazu ... TAAADAAAAAAA .... ! *mrgreen*
Gruß, Thorsten
Liebefeld :-)
**********kmann Mann
1.436 Beiträge
Also ein Shooting mit Happy-End , sozusagen !?
*********y_ni Mann
89 Beiträge
Happy End könnte ich mir vorstellen ^^
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Thread heiß Fotografen gesucht und NICHT Modelle gesucht. Bitte das letzte Gesuch entsprechend neu posten.
Ab Ende Januar verschiedene Shootings gesucht....
Ich möchte meine Sedcard mit außergewöhnlichen Bildern erweitern.

Dazu schweben mir verschiedene Ideen im Kopf herum.

a. Klassischer Akt..........
Ich denke da an sowohl an Low-key wie an High-key.

b. Milchbad- und/oder Schaumbad-Shooting......

c. Studio....Outdoor....Lost Places....

d. Schwarze Flügel....
….warten darauf fotografiert zu werden

Dazu schwirren mir einige Bild-Ideen durch den Kopf, wir können uns gerne über diese austauschen und deine/eure Ideen damit ergänzen.
Nun suche ich eine Fotografin/einen Fotografen die/der eines (oder mehrere) dieser Shooting(s) mit mir umsetzen möchte.
Evtl. auch in einem Mietstudio (Kostenteilung) oder in einem Hotelzimmer (mit Wanne *g* u. anteiliger Kostenübernahme meinerseits, sofern der Fotograf nicht auf eine 5-Sterne-Suite besteht)

Ich weiß, das ich von einem Model weit entfernt bin....
ich bin keine "mind. 1,70 m"....
liege weit unter einem "mind. C-Körbchen"
liege weit über "max. 35 Jahre........NA UND, MICH stört DAS nicht.....

Mein Fundus an Kleider, Dessous und Schuhen vergrößert sich ständig auf geheimnisvolle Art und Weise *lol*....und einiges davon ist auf Fotos noch nicht verewigt worden. Das muss geändert werden!!!!

Was jetzt aber nicht heißt, das ich nicht gerne auch Akt, Halbakt, verdeckten Akt oder Bodyparts shoote, das ist dann immer eine Sache der Absprache.
Möglich wäre also auch ein Shooting zu mixen.

Ich shoote ebenso gerne im Studio, wie auch bei wärmerem Wetter Outdoor oder OnLocation.

Es spuken so viele Ideen und Wünsche durch meinen Kopf, es gibt so vieles was ich noch ausprobieren oder umsetzen möchte.

Räumlich bin ich zwar im 32er PLZ-Bereich zu finden, kann durch Mobilität aber einen größeren Radius abdecken, was ich auch sehr gerne tue.

Zum shooten ziehe ich die Wochenenden vor, das bin ich wesentlich flexibler und relaxter.
Möglich ist mit etwas Planung aber auch ein Wochentag.

Greetings

P.S. interessierten Fotografen schalte ich gerne meine Alben frei
**********assel Paar
139 Beiträge
Fotos mit gemischtem Doppel ;)
Hallo!
Nach einem eher ernüchterndem Eigenversuch jetzt hier der Versuch, doch noch zu ein paar schönen Bildern zu kommen... Wir, das sind 2 befreundete Paare, die sich vor allem auf der körperlichen Ebene gut ergänzen.
Wir stellen uns Einzel-, Paar- und auch Aufnahmen darüber hinaus vor.

Schaut einfach mal auf unserem Profil - Stichwort Fotojob - vorbei.

Lg
****Key Mann
3 Beiträge
Fotografin/Fotograf gesucht im Raum BS
Hallo,

gerne hätte ich ein paar außergewöhnliche Bilder von mir.

Ich suche eine(n) erfahrene(n) Fotografin/Fotografen die/der die Fähigkeit hat mich in Szene zu setzen und mich gerne ablichten möchte.

Würde gern mit Euch verschiedene Sachen ausprobieren.
Ich bin freizügig, für vieles offen und lass mich gern von eurer Kreativität inspirieren.
Interesse hätte ich an verdecktem Akt, Teilakt, Akt, Erotik, Fetisch. Gerne Lost Places/Outdoor aber auch Studio/klassischer Akt.

Kreativität, Anregungen beim Shooting, sowie Vorschläge zu interessanten Locations setze ich voraus.
Eine Beteiligung an den Kosten ist möglich.

Würde mich freuen hier jemanden zu finden, mit dem mann herrliche Bilder verwirklichen kann. *zwinker*
Wer Interesse hat (gerne auch Frauen, ich beiße nicht), melde sich daher bei mir.

LG
Fotomodel mit langjähriger Erfahrung (auch für Anfänger)
Da ich immer wieder mitbekomme das unerfahrene Hobbyfotografen sich scheuen ein Profimodel anzuschreiben, möchte ich mal darauf hinweisen das ich sehr gerne behilflich bin bei den Themen Modelposing, Umgang mit dem Model, Bildgestaltung und Technik. Natürlich gibt es das nicht auf TFP Basis, aber es ist durchaus erschwinglich.

Du möchtest ansprechende Fotos im Playboy Style? Oder etwas klassischer? Intensive Portraits? Edle Dessous Aufnahmen? Aber du bist noch Anfänger oder unerfahren im Bereich der erotischen Fotografie?
Dann bist du bei mir genau richtig. Ich bin Fotomodel aus Leidenschaft, liebe es mich zu präsentieren und vor der Kamera zu performen. Meine Shootingbereiche gehen von Portrait bis klassischer Akt. Persönlichkeit, Körpergefühl und Körperspannung sind für mich keine Fremdwörter, ich blicke auf langjährige Erfahrung zurück und halte meinen Körper stets in Topform. Auftraggeber und Fotografen bezeichnen mich als wandlungsfähig und unkompliziert, mit einer natürlichen jugendlichen Ausstrahlung.

Meine Arbeitsweise ist professionell, ich bin pünktlich und diskret. Anfänger mit Ehrgeiz und dem Anspruch besser zu werden sind willkommen. Ich pose selbstständig, und gebe wenn gewünscht, sehr gerne Tipps und unterstütze bei der Lichtsetzung. Haare und Makeup übernehme ich selbst, selbstverständlich bin ich auch in diesem Punkt perfekt ausgestattet.

Den Fotografen die sehr weit von mir entfernt sind gebe ich den Tipp selbst den Weg zu mir nach Hessen zu nehmen, ein Studio oder Hotel zu buchen. Dann halten sich die Fahrtkosten auch im Rahmen.

Deine Shootingergebnisse liegen mir sehr am Herzen, ich freue mich auf deine Anfrage *g*

PS: Sexuell anzügliche Nachrichten werden gelöscht, ich bin auch nicht auf der Suche nach Dates.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.