Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
906 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografengesuche für den PLZ Bereich 4

*****n_N Mann
9.770 Beiträge
Hat hier irgend jemand
geschrieben das es keine Gage geben soll???
Klärt das doch bitte per CM bevor wieder ne sinnlose Diskussion an der falschen Stelle entsteht!
*zumthema*
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.284 Beiträge
Sollte man vielleicht zur Regel machen, dazu zu schreiben, ob wer was an wen zahlen will.
Erübrigt unnötigen Schriftverkehr.
Und Schluss!
****idi Paar
1.894 Beiträge
du sollst ja auch ....
nichts von den Bildern haben...... *haumichwech*

wir haben dabei geschrieben alles weitere über pn...
vielleicht möchte nicht Jeder in der Öffenlichkeit über Geld oder sonstiges reden....

LG
Didi

********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Darf ich darum bitten, etwaige Diskussionen an anderer Stelle zu führen.

*zumthema*
*******705 Paar
8 Beiträge
Das wäre dann eh ein Pay - Shooting.
Ich glaube kaum das es ein professioneller oder semiprofessioneller Fotograf für lau macht ohne selbst Bilder für sein Portfolio nutzen zu dürfen.
****idi Paar
1.894 Beiträge
Diskutier.... Diskutier.... Diskutiert....
irgendwie nervt ihr damit.....

Aber gut wir machen es mal verständlich. ...
Ja wir wollen die Bilder nur für uns und dafür suchen wir einen Fotografen. .. Wir sind uns
" natürlich " voll im klaren darüber das so etwas auch was kostet... Obwohl wir hier in der Öffentlichkeit nicht
über Geld sprechen wollten müssen wir es aber doch wohl mal ansprechen. ...
Also .....seriöse gute Fotografen .... meldet euch ihr wisst worum es geht.... mehr gibt es über pn ....

Aber.......
Bitte kein
"ich bin zwar kein Fotograf, aber ich kann......"
"Ich würde dich schon ins rechte Licht setzen..*zwinker*.."
Das brauchen wir wirklich nicht...
LG
Didi

*******deux Mann
677 Beiträge
Hatte euch ein Angebot geschickt ..
*****ane Frau
195 Beiträge
Also
Nur weil man schreibt: Suche Fotograf, Homorar wird gezahlt; spricht man doch nicht in der Öffentlichkeit über Geld!?

Hm...wie dem auch sei. Man sollte generell schon schreiben ob kostenlos oder bezahlt (das reicht ja schon völlig) und mehr wollen die Leute ja auch gar nicht. *zwinker*

Euer Gesuch klang ohne diese Angabe wirklich sehr nach: Du bekommst als Entlohnung uns vor die Kamera.
Aber jetzt hat es sich ja geklärt...
********arme Paar
2 Beiträge
Fotos Fetischapartment am 25.03.16
Hallo in die Gruppe!
Wir suchen einen Fotografen oder Fotografin, die uns während unseres Spiels begleitet und uns versucht authentisch abzulichten.
In Düsseldorf für rund zwei Stunden. ...

GERNE lesen wir Eure Angebote. ..
Fotograf/in in essen und Umgebung gesucht
Hallo, ich hab Interesse, mal vor der Kamera zu stehen, hab dies noch nie gemacht und würde Mich freuen, wenn sich jemand meldet, welcher mit Anfängern gut umgehen kann!

Ich suche auf Tfp Basis, ohne sexuellen Hintergrund! Möchte schöne erotische Fotos, dazu bin ich mollig und der Fotograf/in sollte dies beachten!

Lg Yvonne
*******nude Mann
1.284 Beiträge
Ja schon, aber nein - kein TFP.

Übrigens:
Ich suche einen Heizungsmonteur auf TFP-Basis, falls es eine nette Monteurin gibt, gerne auch mit sexuellem Interesse....

*ggg*
Sweet Strawberry
***un Mann
36 Beiträge
Was soll denn
dieser sinnfreie Beitrag?

Die Frage nach einem solchen Shooting auf TfP (wobei ich jetzt unterstelle, dass die Dame weiß, was TfP bedeutet) ist doch durchaus legitim ...
????
Ich weiß sehr wohl was Tfp bedeutet!
Ich kann ja suchen was ich mag und wie ich möchte, bin nämlich schon groß *g*

Wem diese Suche nicht gefällt, muss sich nicht melden, sollte aber auch so erwachsen sein, seinen Senf nicht überall dazu geben zu müssen!

Schönes we
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte hier keine Diskusionen *zumthema*
*****n_N Mann
9.770 Beiträge
********Love:
Bitte hier keine Diskusionen
Lösche doch bitte solche Anmerkungen...ist ja immer der selbe *roll* der hier den Leuten den Spaß am knipsen nicht gönnt...und kommt nicht mal aus der Nähe von NRW!
Auch weiß er nicht was er will...denn 9 Beiträge vorher schreibt er noch
Sollte man vielleicht zur Regel machen, dazu zu schreiben, ob wer was an wen zahlen will.
Erübrigt unnötigen Schriftverkehr.
und wenn genau das gemacht wird heult und jammert er dennoch...sowas braucht man weder als Kommentar noch als Mitglied einer Gruppe in der es nicht zwingend um bezahlte Jobs geht! Meiner Meinung nach!
*******nude Mann
1.284 Beiträge
Spaßbremse?
Ach Leut,
ich steh zu meinem Beitrag, auch wenn ich nicht Böhmermann heiße...
*zwinker*

Aber sorry, ich war in der falschen Postleitzahl - hab ich übersehen.

Einfach weitermachen!
Liebefeld :-)
**********kmann Mann
1.436 Beiträge
Hallo Flora ...
... bei mir im Studio gibt es ein Kreuz , Balken , Käfig und Strafbock *g*

Bilder dazu findest Du auf meiner Web-Site :

www xxxxx

Für Fragen und Infos stehe ich unter xxxxxxoder xxxxxxx oder per PN gern zur Verfügung ...

Liebe Grüße aus Bielefeld , Andreas
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der letzte Beitrag wurde editiert. Das Einstellen von Mailadressen oder Telefonnummern ist nicht gestattet.
*******yTV Mann
23 Beiträge
Auf der suche nach dem Etwas
Hallo ihr Lieben.
Ich bin noch ziemlich neu hier und möchte aber auf diesem Wege einen Fotografen suchen der ein paar Fotos von mir machen würde. Natürlich in einigen knappen heissen sexy Outfits.
Wuerde das gerne auf tfp Basis machen wenn es möglich ist.
Bei weiteren Fragen einfach melden. Beisse auch nicht.
McFlummyTV
****aar Paar
62 Beiträge
Shooting gesucht!
Wir sind auf der suche nach einem Professionellen Fotoshooting. Würden gerne ein paar schöne Fotos von uns machen lassen, von normal bis Erotisch *anmach* . Eine Fotografin wird bevorzugt. Bitte pn an uns, Danke *g*
******iva Frau
282 Beiträge
Wasser Shooting im Latex Outfit
Hallo,
Ich suche für den 4.6 ab 14 Uhr oder 05.06 ab 9:30 Uhr einen Fotograf (mit PKW) für ein Wassershooting im Latexcatsuit ggf. mit Gasmaske. Warum mit PKW? Ich ziehe meinen Anzug nicht an der Lokation an sondern Zuhause. *g* Um wenig Aufsehen zu erregen, wäre es von Vorteil, wenn du also mobil wärst und mich abholen könntest. (Bin wohnhaft in Bochum) *zwinker*

*alarm* Shooting nur mit Vertrag und auf TFP Basis !!! *alarm*

Bei Interesse schreibt mir bitte eine Nachricht. *g*
Sorry aber das ist wohl etwas zu viel der Anforderung. Ich nehme an die Fahrt soll auch noch kostenlos sein?!
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
804 Beiträge
@Gummidiva
Du bist wohnhaft im Bochum , und wo ist die Lokation ?
Sommer 2020
*******utch Mann
1.934 Beiträge
@ole_me
Du must dich ja nicht auf das Shooting bewerben........
*********toart Mann
95 Beiträge
Foto Walk
Hallo, das Wetter wird ja wieder besser!
Und hätte wieder Lust auf ein Shooting Walk .
Gerne Medien Hafen Düsseldorf, Innenhafen Duisburg, oder Feld und Wiesen. Bereich fashion, Portrait, eventuell teilakt.
wer Interesse hat, bitte melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.