Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografengesuche für den PLZ Bereich 5

:)
Wäre ein interessantes Motiv *zwinker*
Gibt eher häßliche Bilder
Die I.R.A. hat(te) das als Warnpaket im Sortiment für politische Abweichler. Wer die IRA nicht (mehr) kennt: das ist die Irisch-Republikanische-Armee, die in der Provinz Nordirland vor Jahrzehnten (und manchmal heute immer noch) diese brutalen Terrorakte veranstaltet hat.
Wer Verrat beginn wurde geteert und gefedert!
So, jetzt weiß die junge Dame auch, was ihr entgangen ist, bös-liebguck!
Denkt man an nix böses .... ....steht sowas nettes im Büro ;-)
*********Kies Mann
2.236 Beiträge
Aufklärung !
Wenn ich einen Text schreibe der am Ende einen Kniependen Smily hat wird es wohl kaum eine beschwerde sein oder ?

Ich wollte hier FantasyX lediglich mal animieren sich zu melden , mehr nicht !

Der Rest war sehr allgemein ausgedrückt und hatte mit ihr überhaupt nichts zu tun.

So jetzt gehen alle mal in Keller und gucken ob das Licht aus ist und dann ist gut *zwinker*

FanrasyX , würde mich trotzdem noch über eine Antwort von dir freuen, und mein Angebot steht immer noch *g*

LG, der Michael
*******to73 Mann
526 Beiträge
@MadameO_73
Wenn Du mal schöne Bilder willst, ich hab auch ein Profil bei der Modelkartei unter "freiherr von boppard", kannst Dich ja mal melden, ich komm aus Boppard, was ja nicht sooo weit von Bingen/Mainz weg ist. Muss demnächst mal die neuesten hoch laden (bis jetzt sind nur meine Anfänge hier drin *zwinker* ).

LG Thomas
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Darf ich darum bitten, die Diskussion an anderer Stelle zu führen. Hier sollen nur Gesuche gepostet werden.

*danke*
*********hoto Mann
555 Beiträge
Dissertation ist auch gut! *g*
Ich fotografiere selbst gerne...
********REBS Mann
463 Beiträge
oh mann...
Leute... entspannt euch bitte...

Seid ihr so ungeduldig, daß ihr 5min später, nachdem eine Nachricht gelesen wurde, eine ausführliche Antwort erwartet? Keep cool Leute.

Wenn jemand einen Fotografen sucht, wird diese Person i.d.R. mit Mails zugebombt...das ist in der Modelkartei, Facebook und bestimmt auch hier so.

Haltet die Füße still... wenn nach einer Woche man noch keine Antwort erhalten hat... entweder höflich nachfragen oder die Sache abhaken.

Ich habe mich auch auf beide Ausschreibungen beworben... und ja: entweder man bekommt Antwort oder halt eben nicht... That's life.

LG,
Zwilling1969
Ehrliche Auskünfte vor dem Shooting....
...... wir sind schon seit langem auf der Suche nach einer Fotografin / einem Fotografen, die/der uns vor dem Shooting ehrliche Auskünfte über den Ablauf gibt!

Zum Beispiel was ein Shooting in der Regel kosten darf?! Wie sieht es mit den Urheberrechten aus?! Bleibt das Shooting diskret?! Bringt ihr einen Stylisten für Haare und Make-up mit?! Wählt ihr die Locations aus?!

Wir stellen uns ein Shooting vor - in einem Studio oder im Freien (Abrissgelände, Ruinen o.ä.) Die Outfits bringen wir mit. Das Shooting kann gerne bis hin zum Softcore gehen, ohne dass das Shooting dadurch beeinflusst wird. Der Fotograf sollte Ideen mitbringen, obwohl wir auch unsere eigenen Vorstellungen haben. Er oder sie sollte bei dem Shooting ehrlich sagen, ob die Stellung oder Pose "kacke" aussieht. Wir wollen nicht das typische "String mit Highheel" Foto! Das hat und kann jeder. Und last but not least - ganz wichtig - die Bilder sollen UNS gehören! Wir möchten selber entscheiden, ob und was wir hier letztenendes einstellen. Das heisst - alle geschossenen Foto's werden nach dem Shooting gelöscht!

Wir freuen uns auf eure Nachrichten *top*
Realespaar2008
Da verrechnet Ihr Euch gewaltig.
Wenn ein Fotograf das macht weill er Rechte, die Bilder in Foren wie diesem einzustellen. Ihr werdet nicht von Ihm verlangen können, dass er die Bilder löscht.
Es wird wie Ihr sagt ein Vertrag gemacht, die die Rechte regelt. KEIN Fotograf wird sich damit abfinden, seine Bilder, die ER gemacht hat, einfach zu löschen!
*********ograf Mann
9 Beiträge
die schreiben doch von einem Pay Shooting, dann geht das doch mit der Forderung das die Bilder gelöscht werden.
*********hoto Mann
555 Beiträge
klar, bei einem Payshooting gehören die Bilder dem, der bezahlt. Da hat der Fotograf dann gar nichts mehr mitzureden!
und der Fotograf geht leer aus?
Ich würde mich auch gegen Bezahlung darauf nicht einlassen!
*********hoto Mann
555 Beiträge
warum geht der Fotograf leer aus? Er bekommt doch die Kohle!
*******to73 Mann
526 Beiträge
@Rubenslover50
Ich bin gerade etwas schockiert um ehrlich zu sein. Was gibt es da drauf ein zu lassen?!? Es gibt TFP da bekommt der Fotograf die Rechte aber kein Geld oder ein Pay Shooting, dann bezahlt der Kunde und behält natürlich auch alle Bildrechte, die er/sie, solange sie nicht per Vertrag weiter gegeben werden ja sowieso der abgebildeten Person gehören.

Ich mache bis jetzt nur TFP und käm nicht mal auf die Idee Bilder pardu zu veröffentlichen, wenn das Model damit überhaupt nicht klar käm. Ich finde da kann man sich ja immer noch einigen, Dinge verändern oder das Shooting in ein Payshooting umwandeln. Ich mach das aber auch nur aus Spaß und Leidenschaft.

LG Thomas
Titelbild
*********marek Mann
567 Beiträge
Das klingt nach einem klassischen Pay-Shooting. Der Fotograf erhält ein Honorar und der Kunde die Veröffentlichungsrechte.

Selbstverständlich wird ein guter Fotograf alles tun, dass seine Kunden mit dem Ergebnis zufrieden sind – mit dieser Zufriedenheit verdient er ja sein Geld. Das betrifft Posen als auch das Outfit. Eine Visagistin für Haare und Make-Up lohnt sich immer. Ob jemand engagiert wird, ist ein Teil der Gagenverhandlung (der Fotograf besorgt die Visa, aber sein Honorar wird dadurch höher).

Die Bilder nach dem Shooting löschen – dann hat ja keiner was davon. Das wäre ja so, als wenn man bei analoger Fotografie den Negativfilm nach dem Shooting wegwirft. Beim analogen Shooting gehörte die Entwicklung des Negativs und Abzüge auf Papier dazu – analoge Bildbearbeitung eben. Beim digitalen Shooting ist die Bildbearbeitung ebenfalls digital. Der Kunde erhält dann fertig bearbeitete Fotos auf CD, Stick usw.

Wenn ihr Angst habt, dass der Fotograf die Fotos selbst veröffentlicht, entgegen den Abmachungen, ist dieser Fotograf nicht der richtige die euch.
*********_Art Mann
678 Beiträge
Stefan
hat es auf den Punkt gebracht.

Dem ist eigentlich nichts hinzu zu fügen.

Aber wie alles im Leben, gibt es Ausnahmen, die dann ihren Preis haben.

Euch sollte bewusst sein, das ein Shooting nach euren Vorstellungen im 4 stelligen Bereich liegt.
Ich bin da anderer Meinung.

Wie ich in meinem Profil auch schreibe, lösche ich die Fotos selbstverständlich bei mir, wenn das bei einem Payshooting gewünscht wird. Warum auch nicht? Was soll ich auch damit, wenn ich ohnehin keine Nutzungsrechte hätte? Der Job ist mit Bilderübergabe erledigt und gut ist.

Ja, sogar zu analogen Zeiten war das so. In den 90ern war ich selbstständig als Fotograf (Handwerksmeister) und auch damals wurden schon auf besonderen Wunsch die Negative übergeben. Warum auch nicht? Sowohl an Privatpersonen als auch an Auftraggeber.

Viel Lärm hier wieder mal...
My self
****ldx Mann
1.201 Beiträge
Oh, habe ich etwas verpasst?
Seit sehr vielen Jahren erstelle ich auch erotische Fotoaufnahmen.
Im Bewustsein des sehr sensibelen Themas (übrigens für beide Seiten) gibt es von mir einen Vertrag zum Umgang mit den Bilddateien der konsequent eingehalten wird.
'Costa will nix' geht leider nicht, da die mobile Studio-Blitzanlage und weitere Ausrüstung auch nicht für 'nix' zu bekommen ist und ein vielfaches einer durchschnittlichen Kompaktkamera übersteigt.

4stellige Beträge benötigt der prof. Fotograf der Merkel und Co. neben seinem Lebensunterhalt und auch einem großen Mietstudio (mit riesem Equipment) unterhalten muss.
Semi-Profs. können Fotoshootings eventuell günstiger realisiern!
Aber was verlangt der Kunde? Mit seinen vielen Wünschen reguliert er den Preis.
Den Ferrarie gibt es eben nicht zu Preis eine Fiat ....

LG,
Harald
Profilbild (2015)
*******our Frau
1.378 Beiträge
@********eeze kann ich mich hundertprozentig anschließen.
An alle die gern diskutieren ...
Was für ein Kindergarten hier, könnt ihr das nicht woanders ausdiskutieren?

*diegroessten*

*zumthema*
Ich fotografiere selbst gerne...
********REBS Mann
463 Beiträge
nein... das scheint nicht möglich zu sein...

ich geh' mir mal Popcorn machen *zwinker*
My self
****ldx Mann
1.201 Beiträge
@ Angel_Four
Danke für Deine Ansicht und Meinung.

Am Thema vorbei? Habe ich doch etwas verpasst? Schreibe mir bitte in welcher Beziehung.

Vielen Dank!

LG,
Harald
My self
****ldx Mann
1.201 Beiträge
@ Zwilling1969
Ich wünsche Dirviel Spass beim Genuss vom (hoffentlich) fertigen Popkorn!

Meine Meinung habe ich zum Thema geäussert und das wars ...

VG,
Harald *knips*
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Noch einmal für alle, dies ist kein Threads in dem diskutiert weder soll. Hier geht es um die Gesuche nach Fotografen . Alles, was nicht hier hingehört, wird gelöscht. Ihr könnt gerne an anderer Stelle weiter schreiben.
Logo
******l_s
7.461 Beiträge
Weibliche und Männliche Fotografen gesucht
Für einige weitere Termine (16.8.,27.9.,25.10.,29.11.,13.12.), in verschiedenen ( neuen und auch schon bekannten) Locations, für das Smile & Meet Fotoevent , hätte ich noch ein paar freie Plätze für Fotografen und Fotografinen *g*

Bitte lest euch meine HP dazu durch:

https://www.joyclub.de/party/homepage/3291521-182268.info_zu_smile_meet.html

Wenn das alles , für euch passt und auch ein passender Termin für euch dabei ist (findet alle aktuellen bei meinen Veranstaltungen) würde ich mich über eure Anmeldung und ev. Teilnahme sehr freuen

lg
das böse Mädchen
Nicole
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.