Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografengesuche für den PLZ Bereich 6

Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Dessous
Schön wäre es, wenn es entsprechende Dessous oder Accessoires gäbe....

Sowas habe ich leider nicht im Kleiderschrank... *gg*

Lg
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Fotograf gesucht für uns.
Hallo,
wir suchen einen Fotografen der erotische Bilder von uns aufnimmt.
Schön wäre natürlich wenn ein aufregendes Ampiente vorhanden wäre.

LG
N&T
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi Wirbeide7767
Wenn ihr den Weg nach NRW nicht scheut findet sich hier sicher ein passendes Ambiete.

Wäre eine Gespräch wert, von meiner Seite aus.

Gruß
Fotograf_56
Gesucht wird ein Fotograf-Fotografin aus meiner Nähe.
Hätte gerne ein paar Neue Bilder von mir da sich das aussehen ziemlich verändert hat.

Bin aber recht unerfahren vor der Camara.

Vielleicht kannst du aus meinem Typ mehr rausholen:)

Vorstellung: Fashion, Porträt, Dessous, Sexy,
*********iper Frau
77 Beiträge
Hallo,

ich möchte seit längerem mal wieder richtig schöne Bilder von mir machen lassen. Finde aber den richtigen Fotografen nicht.

Schön fände ich ein Märchen oder Fantasy Motto. Ich denke an den Stil von Victoria Frances. Gerne auch erotisch.

Würde mich über eine Nachricht freuen.

LG
Misstress
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.284 Beiträge
Vielleicht so was?

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/3505369.art_of_nude.html#media_id_0_16195410_0_3505369
********tasy Mann
394 Beiträge
SailorJuniper

... ich steh' dir auch gerne als M-Model zur Seite! *g*
********einz Mann
288 Beiträge
TV Stute Vanessa braucht schöne reizvolle Bilder
Hallo liebe(r) Fotograf(in)

Zuletzt meinte bei einem Treffen das liebe Paar zu mir " in natura siehst du viel schöner aus " und in der netten Verpackung " verführerischer ".
Was ja wohl mehr oder weniger heißen soll das meine Bilder hier auf dem Portal nicht an / erregend sind.
Das will ich ändern !!!
Daher .........
...suche ich Vanessa hier im Frankfurter Raum eine(n) Fotograf(in) um schöne, still - und reizvolle Bilder von mir machen zu lassen. Gerne kann sich auch ein Hobbyfotograf melden oder auch ein Paar dann können auch Bilder in Action gemacht werden.

Na wer hätte Interesse ?
**********ndler Paar
14 Beiträge
Fotograf/in gesucht im Raum DA / FFM
Hallo,

auch wir suchen einen netten und professionellen Fotograf oder Fotografin die uns stilvoll in Szene setzt.
Wir würden uns gerne entsprechend beraten, inspirieren und leiten lassen.

Interessant für uns sind vorerst Akt und Teilakt alleine aber auch zu zweit.

Über reges Interesse und Rückmeldungen mit Vorschlägen und Beispielen würden wir uns sehr freuen. *g*

LG
d_75_74
********einz Mann
288 Beiträge
Ergänzung zu meinem Gesuch
Zu meinem Gesuch gibt es noch eine Erweiterung !!!

Wenn Du fotografiert werden willst und eine Spielpartnerin vor der Kamera brauchst - ich mache vieles mit !

Wenn der Fotograf sich bei Aufnahmen besser konzentrieren kann, wenn er selbst bedient wird, steht ihm meine Zunge zur Verfügung ?

Wer will sich mit mir zusammen fotografieren lassen ?

Vanessa
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Wenn der Fotograf sich bei Aufnahmen besser konzentrieren kann, wenn er selbst bedient wird, steht ihm meine Zunge zur Verfügung ?

Ein Fotograf, der sich auf solch ein Angebot einlässt arbeitet für mich unprofessionel..

*my2cents*

Aber muss jeder selber für sich entscheiden.

Lg
Fotograf_56
*********Sinne Paar
1.324 Beiträge
_ Ich denke dass ist doch jeder Manns/ und Frau Sache oder ??

eben ....
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ich denke dass ist doch jeder Manns/ und Frau Sache oder ??

Habe ich doch geschrieben.

Lg
Femboy sucht Fotografen auf TFP-Basis
Hallo liebe Gruppenmitglieder der gepflegten Fotografie.

Ich bin auf der Suche nach Fotografen auf TFP-Basis, die mich in kunstvollen und erotischen Posen fotografieren. Ich bin sehr exhibitionistisch veranlagt und liebe es daher sehr mich vor der Kamera zu präsentieren. Wenn der Fotograf sagt welche Stellung ich einnehmen soll. Ich mich lasziv auf einer Couch regel. Die Bilder dann für die Ewigkeit verbreitet sind. Zudem noch kunstvoll in Szene gesetzt.

Freue mich auf eure Zuschriften. Bitte nicht weiter von Mannheim entfernt als 100 km.

Herzliche Grüße

SmoothlyBoy
**********th_78 Paar
1 Beitrag
FotoShooting
Ich möchte mit meiner Freundin ein Shooting machen - es geht um erotische, ja sehr intime Fotos nur für uns beide - Wir kommen aus dem Raum Frankfurt -freuen uns auf Kontakt und weitere Infos
****m70 Mann
207 Beiträge
Suche Fotograf(in)
Würde gerne Bilder von mir machen lassen. Suche hierzu Fotograf(in) auf Pay Basis.
Würde mich über CM mit Vorschlägen freuen.

M.
********tasy Mann
394 Beiträge
08. - 11.05. in Frankfurt am Main
Ich suche Fotografen oder Fotografinnen und gerne auch ein sympathisches Model ohne Berührungsängste für ein spannendes (TfP?) Fotoshooting während meines Aufenthaltes in Frankfurt.
Es darf stylisch, casual aber gerne auch Akt sein - bzgl. Location bin ich auch flexibel, ob Hotelzimmer, Studio oder draußen *g*

Ich hoffe, es meldet sich jemand! *liebguck*
Neue Fotos
Hallo Leute

Ich bin auf der suche nach einem Fotograf/in , für neue und bessere Bilder von mir. Suche jemand der mich ins Richtige Licht bringen kann und will.

Es sollte nicht so weit weg sein , im Raum 68 wäre super
*******nude Mann
1.284 Beiträge
Was ist weit?
Schau mal rein:
art_of_nude
********einz Mann
288 Beiträge
2 TV Stuten suchen Fotografen
Vanessa und Thea suchen einen geilen Hobbyfotografen für aufregende Fotos in Aktion
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
geilen Hobbyfotografen
Wie ist das denn gemeint..?

fragt...

Fotograf_56
*****l80 Mann
18 Beiträge
Fotografin für Solo oder Partner Erotik Shooting plz 65
Suche eine Fotografin die Lust auf ein kleines stilvolles Shooting mit mir (Solo Bilder für Profile/privat) oder ein erotisches Shooting (explizit HC) mit mir und einer Partnerin hat. Freue mich auf Rückmeldungen.

Bitte habt Verständnis, das meine Antwort eine Weile dauern kann da ich nicht regelmäßig hier herein schauen kann.
Fotograf/in gesucht
Hallo ,

ich suche ein Fotograf oder Fotografin der/die Lust haben von mir neue Fotos zu erstellen ..
Möchte normale alltagstauglich , von mein Job , und auch paar erotische Fotos.

Bin mir auch bewusst ,das es von mir schwer wird ansprechende Fotos zu machen . Weiblich ja sehr schlank bin bei meine Größe.

Bin auch bereit bis 100 km zu fahren um ein shooting zu erleben .

Freue mich sehr von euch zu lesen .

Lieben Gruß
Rainer
*******nude Mann
1.284 Beiträge
OG_Mann72
Wenn es nicht kostenlos sein soll, schau mal rein!
Quasi um die Ecke:

art_of_nude
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.