Fotograf/in für Co-Working-Projekte gesucht
Eigentlich fotografiere ich ja selbst. Das sogar sehr gerne und auch erfolgreich. Doch ich möchte mich künftig mehr meiner eigentlichen Bestimmung widmen, der grafischen Gestaltung.
Daher möchte ich die fotografischen Aufgaben auslagern und jemand anderem in die Hände legen, so dass ich mich voll und ganz auf meine Aufgaben konzentrieren kann.
Ich suche also ab sofort einen/eine Fotograf/in im Raum Rhein/Main, der/die mich langfristig bei meinen Projekten unterstützen und mit mir gemeinsam den künstlerischen Pfad beschreiten mag.
Ich wünschte mir im Idealfall eine Konstellation, bei der jeder von uns Beiden einen Nutzen für sich herausziehen kann, eine klassische Win-Win-Situation eben!
Du lieferst mir fotografisches Ausgangsmaterial für meine Grafiken und ich liefere Dir ein finales grafisches Endprodukt für Deine Portfolioerweiterung.
Du solltest ein Studio haben, das nicht gross sein muss, es sollten aber Aufnahmen von Menschen vor einer weissen/schwarzen Leinwand mit entsprechender Belichtung möglich sein.
Weitere Details schildere ich Dir gerne per CM oder in einem persönlichen Gespräch.
Ich danke für die Aufmerksamkeit und sende Euch herzliche Grüße
Andy