Herausforderung im 78er PLZ (+100 km)
Hallo,
ich habe festgestellt, dass meine Bilder langsam mal überholt werden sollten. Hab ich doch seither einiges an Kilos abgenommen und auch die Haarfarbe gewechselt
Ich würde gerne TFP-Pictures machen (ggf. bezahle ich auch). Oder wir fangen mit bezahlten Bildern und mit einfachen Portraits an und wenn die Stimmung passt, können wir gemeinsam ausprobieren was die Location, die Outfits sowie Licht und Schatten so hergeben.
Am liebsten wären mir Aufnahmen mit verschiedenen Outfits (je nachdem was dem Fotokünstler besser gefällt in Farbe oder S/W) bzw. Teilakt, gerne auch in Locations, die sicher vor fremden Augen sind. Für erotische Outdoor-Bilder fehlt mir momentan noch der Mut.
Bei TFP-Pictures würde ich bevorzugen eine Maske zu tragen oder so abgelichtet zu werden, dass das Gesicht unkenntlich ist, da Frau ja nicht weiß was die Zukunft jobmäßig noch bringt.
Also hier die Herausforderung:
Kannst und magst du mich so ablichten, dass kleine Hautmakel im Schatten bleiben oder verdeckt werden? und dass die Speckrollen möglichst ästhetisch liegen (oder fallen
) Oder hast du das Auge für die vorteilhaften Stellen meines üppigen Körpers?
Willst du vielleicht neue Techniken oder Ideen ausprobieren, bevor du ein Profi-Model bezahlst?
Gerne kann ich per PN auch Portrait Bilder von mir schicken, die bei einem Fotoshooting bei Ulla Popken (Modehaus für Übergrößen) entstanden sind, damit du dir einen Eindruck von mir machen kannst. Die Bilder in meinem Profil haben Laien gemacht und sind wie gesagt gut 8 Jahre alt.