@ kb_fotodesign
Lieber Klaus,
lange habe ich überlegt, ob ich als ganz kleines ungelerntes Licht auf Deine diversen Beiträge antworten soll - ja es muss jetzt raus ....
Irgendwie lese ich aus Deinen Zeilen, große Verärgerung, ob des Beitrages von Ela oder es liegt einfach daran, dass Dich niemand bezahllen will.
In der Ausschreibung auf die Du anwortest ist genauso explizit erwähnt, dass das gesuchte Shooting auf TfP-Basis erfolgen soll, wie auf Deinem Profil,
TFP ist grundsätzlich NICHT möglich.
.
Punkt 1: Wenn dieses so klar abgegrenzt ist, warum antwortest Du dann überhaupt?
Punkt 2: Dein Studio ist in FFB bzw. in Puchheim bei München, das Shooting ist im Raum 7, gesucht. Warum antwortest Du dann eigentlich? Sind ja bloß ca. 240 km.
Wenn ich aber diese Punkte alle außer Acht lasse, stellt sich mir immer noch die Frage, warum Du nicht so tolerant bist, und anerkennen kannst, dass hier teilweise ambitionierte Hobbyknipser bessere TfP-Ergebnisse abliefern, als mancher Profi, der dafür auch noch saumäßig viel Geld will.
Mich als Hobbyknipser ärgert allerdings die Arroganz mit der Du behauptest, dass gute Bilder einfach mal Geld kosten - denn Beweise, dass dem nicht so ist gibt es hier im Forum genug - und im übrigen auch in der MK, in der Du ja auch vertreten bist.
Grüssle aus dem Schwazwald
Achim