Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5269 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografengesuche für den PLZ Bereich 7

Interesse...
...wäre d. Nur zu weit weg. Allerdings bin ich im Laufe des Sommers sicher nochmal bei euch in der gegend. Da könnte man sonst gerne was vereinbaren.

LG
Björn

James E. Lorderness Erotic Art Photography
Stuttgart
Bin nur 90min von Stuttgart weg lg aus der Schweiz
Me
******nW9 Mann
2 Beiträge
Frankfurt ist nicht weit . . .
Ich wurde gern Fotoshooting machen mit dir.

Ich bitte dich mein Profil zu besuchen und einen Blick auf meine Bilder zu werfen.

Nur TfP bitte.

Falls Du Interesse hast, bitte einfach antworten um die Details zu besprechen.

Stephan
High,
komm auch München, hab auch dort mein Studio.
Würde auch gerne zu kommen. Stuttgart ist ja keine Entfernung.
Arbeite jedoch nicht auf TFP, denn Qualität kostet Geld.
*****rta Frau
280 Beiträge
Hallo,

wir 1 prof Fotograf und ich = Hobbyfotograf aus Region Stuttgart wären bereit Euch abzulichten.
Einfach melden wenn Interesse besteht.
******ick Mann
49 Beiträge
Fotostudio stundenweise mieten für Amateure & Profis
Hallo liebe Fotografen-Kollegen. Nicht jeder von euch hat daheim ein Studio eingerichtet. Manchmal wäre es doch mal ganz schön, sein ganzen Können auszuschöpfen. Da bietet sich die Gelegenheit, mit seiner Liebsten oder Model ins Studio zu gehen.
Wir wollen keine Konkurrenz zu den Studios in der Nachbarschaft sein, sondern vielmehr eine wichtige Ergänzung. Aufgrund der wachsenden Nachfrage, haben wir bewusst den Schwerpunkt auf erotische Fotografie gesetzt. Wir haben verschiedene Stationen wie Metallbett mit rotem Hintergrund, Tabledance-Stange mit Laser und Nebelanlage, Barock-Ecke mit goldenem Thron und Barockspiegel, eine schöne Bar einem Nachtclub nachempfunden und selbstverständlich darf die Hintergrundleinwand mit verschiedenen Hintergründen nicht fehlen. Somit sind auch klassische Potraitaufnahmen möglich.
Um die Einstellungen für den Fotografen nicht unnötig zu verkomplizieren, benutzen wir im Studio Dauerlicht-Lampen mit 5500K. Wer dennoch Blitzlampen bevorzugt, stehen auch diese zur Verfügung.

Kontaktiert mich direkt für mehr Infos.
sieht echt stark aus, super Lacation nur leider zu weit weg.

Gruß
Klaus
*********le911 Paar
32 Beiträge
Hallo wir sind ein junges , spontanes offenes Paar und wir würden gerne mal ein paar
erotische Fotos von uns machen lassen...

Allerdings mit Styling....wir möchten aber nichts dafür zahlen...also rein privat...
gerne gegen TG...

Meldet Euch wir freuen uns...

Gerne auch unsere Sie , aber nur wenn Er dabei sein darf...
Schade das man für gute Bilder nichts zahlen möchte, auch wenn es privat ist.
Die Semmel beim Bäcker ist doch auch privat...oder?

Nur so mal als Gedanke

Gruß
Klaus
@ Work
********ph77 Mann
323 Beiträge
@ KB
so ist es HIER nun mal!!!!
Oder es geben sich Leute als "FOTOGRAF" aus, die gerade mal eine DSLR halten & bedienen können!!
Gut Licht!
**********owers Mann
43 Beiträge
Fotografen/ in gesucht Raum 72
Hallo,

ich würde gerne ein prof Fotoshooting machen.

Ich habe jedoch damit keinerlei Erfahrung und finde mich selbst auch net sehr fotogen.

Du solltest aus dem Bereich 72... kommen.

Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung oder ein Angebot

vlg
such fotograf im Raum böblingen/Stuttgart
Hallo zusammen,
Ich suche einen Fotograf für die unterschiedlichsten bilder.
Für outdoor und indoor, für klassische und moderne bilder.
Ich möchte gerne normale bis zu fetischen Bilder von mir machen lassen.
das shooting sollte auf tfp Basis sein...
Genauere Vorstellungen usw. Per pn.

Ich freu mich von dir/euch zuhören

Lg Kätzchen
Aber Kätzchen,
normale und vielleicht auch gute Bilder kosten Geld,
oder holst du dir dein Brot auch beim Hobbybäcker.
Lieben Gruß
Klaus
langsam nervt's
Hast du nicht genug Aufträge? Oder was soll das? Ganz im Gegenteil zu dir bin ich nämlich der Überzeugung, dass Bilder und auch nicht "gute" Geld kosten müssen! Immerhin liegt es im Auge des Betrachters, was "gut" ist. Jdr hat da wohl ne andere Vorstellung von! Und meine besten Bilder (!) sind ausserhalb eines regulären Shootings enstanden, nämlich beim Familiennachmittag im Park.
mich nervt es auch
das die Arbeit eines Fotografen nicht honoriert wird
und glaub mir ich habe genügend Aufträge.
wer sagt denn
Dass wir eure Arbeit nicht honorieren?! Es ist nur ein riesen Unterschied meiner Meinung nach, ob man Bilder für den privaten Bereich möchte und sich da eben auch gerne einem (Hobby)Fotografen bedient, der eben das ganze auf tfp macht oder ob man sie aus beruflichen Gründen oder sonst irgendeinem triftigen Grund machen lassen möchte und sich daher einen Profi sucht, der dann natürlich kostet und aber auch das Geld Wert ist. Dieses "die Leut wollen nix mehr für gute Arbeit" ausgeben, kenn ich aus meinem täglichen Berufsalltag auch und viele Bäcker können sicher auch ein Lied davon singen, dass die breite Masse lieber im Discounter Backwaren kauft. Aber jammern hat da noch keinem geholfen!
Als Model hab ich bisher auch NUR auf tfp gearbeitet und selbst wenn ich jetzt hinter die Kamera wechsele wird das so bleiben denn ich mache Shootings weil sie mir Spaß machen und ich meine fotografischen Ideen umsetzen möchte und mich eben nicht finanziell daran bereichern möchte! Ausserdem, aber das ist mein persönliches "Problem", fühl ich mich bei einem Shooting, bei dem ich mich auf Kommando verbiegen soll einfach nocht wohl und das sieht man auf den Bildern.
Ich
*********neart Mann
10 Beiträge
TfP Shootings sind für mich völlig in Ordnung, wenn ...
-die Person(en) hinsichtlich Aussehen/Ausstrahlung/Alter/Einstellung zu meinen Projekten passt(en)
• es zunächst um meine Bildideen geht
• ich zeitlich uneingeschränkte Nutzungsrechte, auch für Ausstellungen, Buchprojekte erhalte(bist du sicher, daß du auch noch in 10-20 Jahren offen dazu stehen kannst, daß die Werke, zu denen du beigetragen hast, öffentlich zu sehen sind?)
• es zeitlich bei mir passt
Dafür bekommst du künstlerisch individuell gestaltete und bearbeitete Bilder, und wirst Teil von Kunstprojekten, welche ich hier demnächst detailliert vorstellen werde.
Ansonsten bin ich offen für DEINE Bildideen und Wünsche, setze diese in Form einer Auftragsarbeit ausschliesslich für dich privat um. Wenn das Geld knapp ist, findet sich eine Lösung für dein Budget.
Herzlichst, Richard
****ide Paar
498 Beiträge
@ kb_fotodesign
Lieber Klaus,

lange habe ich überlegt, ob ich als ganz kleines ungelerntes Licht auf Deine diversen Beiträge antworten soll - ja es muss jetzt raus ....

Irgendwie lese ich aus Deinen Zeilen, große Verärgerung, ob des Beitrages von Ela oder es liegt einfach daran, dass Dich niemand bezahllen will.

In der Ausschreibung auf die Du anwortest ist genauso explizit erwähnt, dass das gesuchte Shooting auf TfP-Basis erfolgen soll, wie auf Deinem Profil,

TFP ist grundsätzlich NICHT möglich.
.

Punkt 1: Wenn dieses so klar abgegrenzt ist, warum antwortest Du dann überhaupt?
Punkt 2: Dein Studio ist in FFB bzw. in Puchheim bei München, das Shooting ist im Raum 7, gesucht. Warum antwortest Du dann eigentlich? Sind ja bloß ca. 240 km.

Wenn ich aber diese Punkte alle außer Acht lasse, stellt sich mir immer noch die Frage, warum Du nicht so tolerant bist, und anerkennen kannst, dass hier teilweise ambitionierte Hobbyknipser bessere TfP-Ergebnisse abliefern, als mancher Profi, der dafür auch noch saumäßig viel Geld will.

Mich als Hobbyknipser ärgert allerdings die Arroganz mit der Du behauptest, dass gute Bilder einfach mal Geld kosten - denn Beweise, dass dem nicht so ist gibt es hier im Forum genug - und im übrigen auch in der MK, in der Du ja auch vertreten bist.

Grüssle aus dem Schwazwald

Achim
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Können wir bitte zum Zweck dieses Threads zurück kommen.

Diskosionen bitte an anderer Stelle. Alles, was hier nicht hingehört wird gelöscht.

CarelessLove
******eet Frau
8 Beiträge
Fotograf/in Raum stgt gesucht
Hi

Ich hätte am Sonntag den 24.05.2015 Zeit für ein Shooting.
Als Thema bzw. Wunsch habe ich mir folgendes ausgedacht:

Foto-Favoriten und -Kollektionen

Oder

Foto-Favoriten und -Kollektionen

Beides Themen aus meiner Kollektion (siehe Homepage)
Welches der beiden Themen dir lieber ist überlasse ich dir.

Freue mich auf Anfragen seriöser Fotografen.

Lieben Gruß und schönes Wochenende euch allen
Lia
(BD)SM Paarshooting
Ich bzw wir suchen einen Fotografen/einen Fotografin für ein dem Titel entsprechendes Shooting mit meinem Herrn und mir. Das ganze soll auf der Schauenburg in Oberkirch statt finden. Termin ist noch keiner festgelegt, den finden wir dann gemeinsam.
Kein Pay NUR tfp bzw tfcd.

Bei wahrem Interesse bitte CM an mich.

LG

Ela
*******nep Frau
15.863 Beiträge
Plz 78...
Ich suche einen Fotografen für nächste Woche am Wochenende: Freitag- oder Samstagabend für ein romantisches shooting am See. Oder....

Wer noch Ideen hat und Interesse, bitte per PN bei mir melden.

LG
**********r2011 Mann
112 Beiträge
:-)
habe noch viele Ideen *g*
*******nep Frau
15.863 Beiträge
Die da wären?
**********r2011 Mann
112 Beiträge
Wasserfall ?

Bach ?

usw
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.