SUCHE Fotograf/in f TFP-Shooting am 25.08.2019 MUC/Umgebung
Wer hätte Lust am 25.08.2019 mit mir zu shooten?
Suche Fotograf/in für den 25.08.2019 für ein TFP-Shooting in München oder nahe Umgebung (siehe bitte unten im Text)
Fotografiebereiche: Portrait, Dessous, Teilakt, verdeckter Akt, wahnsinnig gerne Bodypart, Lowkey. Reden kann man über alle Arten von Ideen, gerne auch mal ausgefallenere.
Ich bin sicher nicht das Mustermodell, das sich die meisten Fotografen so vorstellen. Ich habe einige Kilos zu viel auf den Rippen, Patina ziert mich überall
, heisst ich bin deutlich über 25....
Es wäre natürlich von Vorteil, wenn DU Spass daran hast eine Rubenslady mit Macken und Dellen, gekonnt abzulichten, also evtl. in dem Bereich schon Erfahrung hast.
Trotzdem habe ich grossen Spass vor der Kamera zu stehen.
Und so einige Fotografen haben sich schon getraut, mit mir Bilder zu machen. Klar eine Herausforderung, aber es glückte in gemeinsamer Arbeit, meine Schokoladenseiten hervorzuholen.
Es gibt so einiges an Referenzbildern in meinem Profil zu sehen.
Refernzbilder von DIR wären schön, danke.
Wenn Du ein Studio hast, toll. Ansonsten gibt es sicher andere Möglichkeiten, redet mit mir....
Vielleicht ist ein Fotograf in München, der ein wenig Langeweile hat, einige Hotelshootings habe ich schon erlebt. Platz war in den kleinsten Hotelzimmern.
Ich bin nicht mobil, aber alles was mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist, oder mit Zug so innerhalb ca. 90 Min, ist für mich machbar.
Ich freue mich über CM
LG
Sternenzauber