Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
268 Mitglieder
zum Thema
Paar, Mitte 20, sucht Tipps für den ersten Dreier :)15
Hoffen wir, dass eure Erfahrungen uns weiterhelfen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10 Vorstellrunde

********burg Paar
79 Beiträge
Hallo zusammen.
Wir sind Dani (42) & Daniel (44).
Beim Shooten geht es hauptsächlich um Dani. Sie alleine, ist leider NICH MOBIL, jedoch wurden bisher immer Mittel und Wege gefunden, um sie zum Shooting zu bringen und wieder nach Hause.
Bisher waren wir im kleinen Kreis unterwegs und haben diesen erweitert da Dani sehr gesprächig ist und leicht neue Leute kennenlernt.
Dani ist sehr neugierig und für viele Sachen gerne bereit, jedoch nur unter Anweisungen des Fotografierenden.
Bei interesse, bitte, schreibt uns an.
LG Dani & Daniel
*******cker Mann
183 Beiträge
Hallo,
ich bin kein professioneller Fotograf, mag es aber zu fotografieren. Meine Intention ist es, Fantasien in Fotos umzusetzen. Dabei nutze ich gerne schöne Hotels mit einer schönen bis ausgefallenen Ausstattung. Der Spaß bein einem Shooting steht für mich im Vordergrund, schließlich sollen beide Seiten am Ende mit dem Ergebnis zufrieden sein. Für gewöhnlich shoote ich auf TFP-Basis.
Nächstes Hotel-Shooting vom 27.-29.10.2024 in Berlin (VENUS)
Keine Beschreibung angegeben.
*****yes Mann
53 Beiträge
Hi Leute!
Nach langer Pause wieder hier auf JC aktiv. Seit vielen Jahren fotografiere ich Menschen und suche hier nach Menschen die sich gerne ablichten lassen wollen..

Gruß aus Berlin!.
Profilbild
**********_5020 Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme ,
ich komme aus Salzburg und bin ein Hobby - Fotograf der sehr gerne Portrait, Dessous , Boudoir und Akt -Bilder macht
Ein diskreter, respektvoller und humorvoller Umgang mit meinem Gegenüber ist mir sehr wichtig .
Freu mich auf dich *g*
Profilbild
*********scho Mann
3 Beiträge
Portraitshootings in Stuttgart
Hallo liebe Mitglieder,