Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
268 Mitglieder
zum Thema
Paar, Mitte 20, sucht Tipps für den ersten Dreier :)15
Hoffen wir, dass eure Erfahrungen uns weiterhelfen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10 Vorstellrunde

********burg Paar
79 Beiträge
Hallo zusammen.
Wir sind Dani (42) & Daniel (44).
Beim Shooten geht es hauptsächlich um Dani. Sie alleine, ist leider NICH MOBIL, jedoch wurden bisher immer Mittel und Wege gefunden, um sie zum Shooting zu bringen und wieder nach Hause.
Bisher waren wir im kleinen Kreis unterwegs und haben diesen erweitert da Dani sehr gesprächig ist und leicht neue Leute kennenlernt.
Dani ist sehr neugierig und für viele Sachen gerne bereit, jedoch nur unter Anweisungen des Fotografierenden.
Bei interesse, bitte, schreibt uns an.
LG Dani & Daniel
*******cker Mann
183 Beiträge
Hallo,
ich bin kein professioneller Fotograf, mag es aber zu fotografieren. Meine Intention ist es, Fantasien in Fotos umzusetzen. Dabei nutze ich gerne schöne Hotels mit einer schönen bis ausgefallenen Ausstattung. Der Spaß bein einem Shooting steht für mich im Vordergrund, schließlich sollen beide Seiten am Ende mit dem Ergebnis zufrieden sein. Für gewöhnlich shoote ich auf TFP-Basis.
Nächstes Hotel-Shooting vom 27.-29.10.2024 in Berlin (VENUS)
Keine Beschreibung angegeben.
*****yes Mann
53 Beiträge
Hi Leute!
Nach langer Pause wieder hier auf JC aktiv. Seit vielen Jahren fotografiere ich Menschen und suche hier nach Menschen die sich gerne ablichten lassen wollen..

Gruß aus Berlin!.
Profilbild
**********_5020 Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme ,
ich komme aus Salzburg und bin ein Hobby - Fotograf der sehr gerne Portrait, Dessous , Boudoir und Akt -Bilder macht
Ein diskreter, respektvoller und humorvoller Umgang mit meinem Gegenüber ist mir sehr wichtig .
Freu mich auf dich *g*
Profilbild
*********scho Mann
3 Beiträge
Portraitshootings in Stuttgart
Hallo liebe Mitglieder,
ich bin Hobbyfotograf aus dem Raum Stuttgart / Backnang und hauptsächlich in der Outdoor-Portraitfotografie tätig, das ganze in der Regel auf TfP-Basis
Ich freue mich auf den Austausch oder gemeinsame Shootings.

Auf meinem Profil oder auf instagram @**********ohannes gibt es ein paar Bilder zu sehen.

Ich freue mich auch sehr über Anfragen von Models.

Liebe Grüße

Johannes
Profilbild
****ss5 Mann
3 Beiträge
Hallo in die Gruppe, danke für die schnelle Aufnahme.
ich bin Hobby-Fotograf (mit eigenem Studio) und ständig auf der Suche nach weiblichen Models oder Paaren, die tolle Fotos von sich haben wollen. Falls ich euer Interesse geweckt habe... zögert nich mich anzuschreiben.
********r007 Mann
125 Beiträge
Auch meinerseits danke für die Aufnahme in die Gruppe und ein freundliches Hallo in die Runde.
Ich komme eigentlich aus dem Bereich der Landschafts- und Architekturfotografie und möchte nun mehr mit Menschen arbeiten. Da ich jetzt erst starte, gibts noch keine Shootingfotos im Profil, was ich aber gerne zeitnah ändern möchte.
Wer also Lust hat sich von mir fotografieren zu lassen, kann sich gerne melden. Besten Dank.
LG Andi
*********_hart Paar
146 Beiträge
Wir freuen uns über die Aufnahme in der Gruppe
und wir grüßen alle Mitglieder herzlich.
Warum sind wir hier? Wir betreiben ein kleines, alternatives Video- und Filmstudio, das zwar in erste Linie beruflich genutzt wird, aber natürlich auch Freiraum für Privates lässt. Unsere Leidenschaft sind private Videos, mit -zumindest- einem Hauch an künstlerischen Anspruch.
Zudem veranstalten wir immer wieder anspruchsvolle Workshops und Shootings.
Gerne würden wir uns daher in der Gruppe tatkräftig einbringen wollen.
Liebe Grüße
Ingrid und Werner
*****rry Mann
29 Beiträge
Moin,

danke für die Aufnahme. Ich liebe es zu fotografieren und bewege mich immer mehr in den Bereich der erotischen Fotografie. Ich freue mich hier über einen Austausch und noch so das ein oder andere dazu zu lernen.

Leider kann ich von meinen gemachten Shootings hier keine Bilder hochladen, da Sie privat waren und ich nicht das ok habe diese Fotos hier zu teilen. Hänge aber trotzdem das ein oder andere gemachte Landschaftsfoto an.

Sollte ich das ok von dem Model oder Paar bekommen dieses hier zu teilen werde ich das natürlich machen. Vielleicht finden sich ja Models/Paare die ich ablichten und hier teilen darf.

Liebe Grüße
****ee Frau
645 Beiträge
Hallo an alle und danke für die Aufnahme *g*

Ich habe seit kurzem wieder den Weg zurück vor die Kamera gefunden und weiß gar nicht wie ich so lange auf eines meiner liebsten Hobbys und Leidenschaften verzichten konnte.

Das Gefühl ist jedesmal spannend, prickelnd und vor allem macht es soviel Spaß. Aktuell lerne ich in meiner Freizeit wieder das Posing und sammle Ideen für geplante Shootings. Grundsätzlich handle ich aber situativ, stimmungsangepasst und kann vor der Kamera, ausnahmsweise, gut auf Anweisungen hören und diese umsetzen. 🤭

Mein ersten Shootings hatte ich mit Mitte 20, damals noch schüchtern, nicht wirklich zufrieden mit mir und das Selbstbewusstsein zu shooten war auch kaum da. Aber ich wollte die Erfahrung machen.
Heute bin ich weder schüchtern, bin zufrieden und im Reinen mit mir und ich liebe die Bühne, die Kamera und Aufmerksamkeit. *g*

Ortsgebunden bin ich nicht, eine tolle Idee und ein toller Ort reizen mich oft genug von Süd nach Ost, Nord oder West zu fahren.

Freue mich auf die Gruppe, auf Austausch und alles was sonst noch so kommt.

Katze
🖤🐈‍⬛
*******View Frau
2 Beiträge
Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme!

Ich arbeite beruflich als Fotografin und habe in den letzten Jahren eher im Bereich Portrait, Hochzeiten und Tierfotografie gearbeitet

Ich möchte nun gerne wieder vermehrt im Bereich Akt und erotischer Fotografie fotografieren. Ich suche dafür ab und an mal für freie Arbeiten interessante Modelle. Mein Arbeiten bzw die Art meiner Bilder könnt ihr auf meinem Profil anschauen. Bitte wundert euch an dieser Stelle nicht, dass noch nicht so viel Auswahl vorhanden ist. Ich bin noch nicht so lange auf Joy und ich nehme die Sache mit den Veröffentlichungsrechten sehr ernst. Ich veröffentliche Arbeiten hier nur, wenn die Veröffentlichung für diese Plattform schriftlich gegeben wurde. Ich sammle also noch für mein Portfolio hier auf Joy.
**SN Mann
56 Beiträge
Hallo allerseits

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Mein Baujahr lässt es zu, dass ich heute überall «a.D.» (ausser Dienst) hinschreiben kann und ich somit den Dingen nachgehen kann, die ich mag *g*
Dies trifft insbesondere auf die Fotografie zu.
Weitere Informationen zu meiner Person findet ihr auf meinem Profil.

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart *vielglueck* und gut Licht *knips*
HJSN
Profilbild
****ddo Mann
14 Beiträge
Hallo ich bin jetzt wohl einer der Neuen
Ich bin Fotograf im Nebengewerbe
In Mannheim im Hafen habe ich ein kleines Fotostudio
Fotografieren tue ich alles was verlangt wird
also Falls jemand Interesse hat einfach melden - ich mache auch "normale" Fotos von zb Hochzeiten
****ght Mann
31 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Hobbyfotograf aus der Ludwigsburger Ecke. Ich fotografiere schon seit über 25 Jahren. Hauptsächlich im Studio, aber ich probiere auch gerne neues aus.
Ich freue mich auf den Austausch mit Euch.
LL&P
*****gle Mann
5 Beiträge
Moin Moin!
Ich bin nun neu in dieser Gruppe und bin gespannt was sich hier so ergibt. Fotografieren ist mein Hobby, also ich verdiene damit kein Geld (sonst würde ich wohl verhungern) *zwinker*
Mir gehts um den Spass an der Sache, erotisch zu fotografieren ist dann schon etwas anderes als die andern Fotobereiche.. Da spielt das Wort "Vertrauen" eine entscheidende Rolle, denn meiner Erfahrung nach gibts nur gute Bilder, wenn man sich VOR der Kamera wohl fühlt.. gelingt das nicht, dann wirds meiner Meinung nach sehr schwierig gute Bilder zu machen.
Ich würde mich über Anfragen in Sachen TFP Fotografie sehr freuen, bin nicht auf einen bestimmten Bereich festgefahren.. Einfach anschreiben...
Weitere Bilder werde in nächster Zeit hier mal hochladen..
Gruß Frank
*********sucht Mann
2 Beiträge
hey bin TattooBoy 51 und suche hier Fotografen oder Fotografinen die mich für ihrer Projekte als Model auf TFT Basis ablichten möchten
Wenn ich die Seite wechsle ... ;)
***is Mann
678 Beiträge
Fotograf in 10715 Berlin.
Hallo
ich bin Fotograf in Berlin, im Dez habe ich Termine frei, gerne auch TfP
M/F/D
Jeder darf die Fotos, die von beiden Seiten freigegeben werden nutzen.

Ich habe ein großes Studio und ein tolles altes Treppenhaus.

Bitte CM
1
2
3
4
5
Hallo zusammen ich bin der Markus und bin 35 Jahre jung.
In meiner Freizeit lebe ich gerne den FKK Lebensstil und versuche dies wenn möglich auszuleben. Ob zu Hause oder unterwegs.
Gerne mache ich auch Aktfotos von mir.
Wenn Ihr mehr über mich wissen möchtet schreibt mich gerne an.
Bild ist FSK18
Profilbild
*********rPics Paar
4 Beiträge
HI,

ich bin Chris, der Part hinter der Kamera.

Bin schon seit einiger Zeit im Bereich Fotografie ( Hobbyfotograf) unterwegs, hab mich jetzt auch mehr in die erotische Fotografie getraut und möchte mich hier umsehen, evtl. Ideen und Tipps finden am besten auch ein zwei geduldige Modelle
**********ronta Frau
100 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!
Ganz herzlich bedanke ich mich für die Aufnahme in eure Gruppe! Ich freue mich sehr dabei zu sein. *juhu*
Bei einem ersten relativ spontan entstandenen Shooting, hatte ich sehr viel Freude, und ich dachte, es könnten hin und wieder welche folgen.
Ich interessiere mich dabei, besonders für die Bereiche Outdoor und BDSM.
Weil es für mich wichtig ist, noch mehr zu wissen, worauf ich achten muss. Im Blick auf die Sicherheit, wie die Nutzung der Bilder, freue ich mich hiermit dabei zu sein.
Liebe Grüße,
Farfalla_pronta
Selbstportrait
*********er91 Mann
16 Beiträge
Hey zusammen,
ich bin neu in der Gruppe und als Nebentätigkeit selbstständiger Fotograf. Im November habe ich für ein privates Shooting-Event im Bereich Akt einen Raum gemietet und suche dafür auch noch eventuell interessierte Teilnehmer vor der Kamera.
Mehr dazu findet ihr in meinem Event auf meinem Profil oder in meinem Model-Gesuch hier in der Gruppe.
Liebe Grüße
😊
****pop Mann
103 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Gruppe zu sein. Ich bin Hobby-Model und arbeite auf TfP-Basis. Derzeit wohne ich in Wolfsburg und suche neue Möglichkeiten für spannende Shootings, um mein Portfolio zu erweitern. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme – ich freue mich auf einen tollen Austausch und kreative Zusammenarbeit mit euch!

Liebe Grüße
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Profilbild
**ll Mann
7 Beiträge
surreale analoge aktfotografie ohne Nachbearbeitung
Hallo allerseits! Mein Name ist Lull und ich skulpiere mit Licht.
Ich benutze eine Kamera um mit Körpern neue Formen zu schaffen, sie zu verschmelzen und neue Wesen mit Zügen aller Beteiligten zu erschaffen.

All das geschieht auf analogem Film und ohne Nachbearbeitung nur durch Mehrfachbelichtung und Lichtsetzung. Derzeit verfolge ich diverse Projekte, die mit Körpern jeglicher Form neue wesen Schaffen oder zu einem gemeinsamen verschmelzen sollen. Darüber hinaus setze ich mich künstlerisch damit auseinander, dass jeder Körper egal wie alt und in welcher Form eine eigene Ästhetik besitzt und biete Menschen eine Möglichkeit sich künstlerisch mit ihrem Körper auseinander zu setzen, dabei anonym zu bleiben und dennoch an einem Kunstwerk mitwirken zu können.

Ich suche immer nach Menschen, die Lust haben mit mir gemeinsam jenseits typischer Fotografie Kunst zu schaffen, Auf meinem Profil sind Projekte die ich derzeit verfolge aufgeführt. Alter, Geschlecht, Orientierung, Form und Farbe sind ganz egal. Ich freue mich über jede Person die gerne mitmacht. Schreibt mich gerne mit Fragen oder Ideen an oder liked meinen Beitrag oder erwähnt mich in eurem Beitrag und ich setze mich mit euch in Verbindung.

Im Beispielbild seht ihr einen meiner Chimären. Ein Versuch Erotik mit dem Grotesken zu verbinden. Aber nicht jedes meiner Projekte geht in diese Richtung.

Bild ist FSK18
**********obody Mann
3 Beiträge
Ich fotografiere hobbymäßig bisher nur im Natur- und Landschaftsbereich und möchte mich mit der People-Fotografie beschäftigen. Da ich kein Mann großer Worte bin, sage ich Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
********puss Paar
19 Beiträge
Hallo! Bin schon als Fotograf hier in der Gruppe ( @*******puss ), diesmal gemeinsam mit meiner Lady, die auch gerne mal VOR der Kamera steht. Wünsche allen allzeit gutes Licht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.