Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10 Vorstellrunde

Profilbild
*******tos Mann
63 Beiträge
Hallo Gruppe.
Ich bin Axel und habe kürzlich unseren PaarProfil Account in ein Hobby Fotografen Profil geändert. Da
wir festgestellt haben das ich mehr Zeit mit fotografieren als mit "swingen" verbringe.
Mein Portfolio ist noch begrenzt da ich bisher nie das Interesse hatte meine "Foto-Opfer" um eine Freigabe zu bitten. Das soll sich aber in Zukunft ändern.
Ich freue mich auf neue Kontakte und natürlich das ein oder andere Shooting mit euch.

Bis dahin liebe Grüße aus dem Landkreis Passau.
Keine Beschreibung angegeben.
*******385 Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Stehe gerne vor der Kamera und bin immer auf der suche nach coolen Shootings. Schreibt mir gerne und wir gucken dann ob es passt.
VG Jörg
Profilbild
*******Nils Mann
12 Beiträge
Guten Morgen und Danke für die Aufnahme,
ich bin seit vielen vielen Jahren Hobbyfotograf und habe auch schon meine Erfahrungen im Bereich Akt gesammelt. Ich nutze die Fotografie um die Welt wie ich sie sehe und die Schönheit der Menschen zu zeigen.
Für mich ist ein Foto auch immer etwas emotionales. Wenn ich es ansehe, denke ich auch an den Moment in dem es aufgenommen wurde und wie ich mich in diesem Moment gefühlt habe. Deshalb ist es für mich wichtig einen guten Vibe aufzubauen und einfach den Spass in den Vordergrund zu stellen.
Liebe Grüße
*******icy Paar
3 Beiträge
Hallo ihr lieben ❤️,
wir freuen uns sehr mit hier sein zu dürfen.
Ich hoffe auf viele spannende Beiträge und Erfahrungen von allen.
Und wir freuen uns sehr viele nette Leute kennenlernen zu dürfen ❤️
LG Jasmin und Alf
Profilbild
**********esten Mann
3 Beiträge
Moin, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Thomas, langjährig in der TFP-Fotografie im Ruhrgebiet unterwegs. Meine Interessenschwerpunkte liegen im Bereich Dessous, Lack und Leder. Bin aber auch für andere Themen zu haben. Ich habe kein eigenes Studio. Deshalb outdoor, Mietstudio oder auch gern Homeshooting beim Model. Ich fotografiere Frauen und Paare.

Hier bei Joy bin ich noch neu, da mir Insta immer mehr Probleme macht.
*******icy Paar
3 Beiträge
Woher kommst du denn im Ruhrgebiet?Da gibt es tolle Fabrikkulissen für Shootings 😍
Profilbild
****ddo Mann
7 Beiträge
Ich komme aus Mannvein
Profilbild
**********esten Mann
3 Beiträge
Ich komme aus Bochum
*********ture Mann
1 Beitrag
Moin,

Danke für die Aufnahme

Hobbyfotograf aus der Nähe von Hamburg
Hatte schon diverse Shootings, ein paar davon sind auf meinem Instagram Account zu sehen

Die Shootings wären auf TfP Basis natürlich alles mit einen Vertrag verbunden

Falls ihr noch fragen habt oder direkt ein Shooting planen möchtet dann meldet euch gerne

Schöne Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.