Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich stehe gerne vor der Kamera (liegen und sitzen kann ich auch - nur mit den Knien is es so ne Sache - Spaß beiseite)
Ich liebe es mich zu zeigen - gesehen zu werden und natürlich auch bestaunt...
Selfies sind ja schon mal toll. Und auch Bilder vom Partner gemacht - super. Aber ich denke, es lohnt sich auch der Blick über den Tellerrand und mal ein Sprung raus aus der "Suppe" hin zu neuen Ufern...
Zu mir als Person:
Ich schreibe, singe, tanze, male, entwerfe Mode von Kopf bis Fuß und stelle mich zudem als CurvyModell und Sexpositiv lebende Frau auch für besondere Anlässe zur Verfügung. Alles kann nichts muss ist in jedem Lebensbereich mein Motto - gleich nach meinem Wahlspruch "Verrückt und unmöglich ist immer möglich - DU musst es nur tun"
Ich sehe aber alles mit absolutem Spaß an und betreibe nichts auf Biegen und Brechen - denn dann geht die Kreativität absolut flöten...
ich bezeichne mich selbst als Creatyphe = Crea-tive + typ dem nix zu doof ist und he was solls lass es uns tun - ich bin dabei
Ich wünsch euch einen schönen Samstag und ein mega zauberschönes und wundertolles Wochenende
liebe Grüße
Angel