Max aus Thüringen
Hallo ihr lieben!
Meine Name ist Max, komme auf Thüringen und würde mich gern hiermit in der Gruppe vorstellen.
Ich fotografiere seit über 18 Jahren Hobbymäßig und habe eine Zeit lang Grafikdesign und Bildbearbeitung studiert.
Am liebsten ist mir die Street- und Portrait-Fotografie.
Im Bereich Dessous-, Teilakt-, Aktfotografie bin ich erst seit zwei Jahren unterwegs - es macht mir aber sehr viel Freude.
Gerne würde ich mich da auch noch etwas weiter auslassen und freue mich über jede Person die Interesse hat. Ich hab keine speziellen Vorstellungen, denn ich habe grundsätzlich Lust jede Idee irgendwie umzusetzten.
Die meisten Bilder die ich gemacht habe, sind diskret und die behandel ich auch so. Aber einige Bilder werde ich hier mit der Zeit mal zeigen.
Ich habe auch ein Instagram wo ihr ein paar Referenzen sehen könnt. Sucht bei Instagram einfach nach: lost.vision.jpg
Dort habe ich aber mit Absicht keine anzüglichen Fotos drin, da ich das auf Instagram nicht teilen möchte & Instsgram das sowieso nicht gerne sieht.
Falls du mal Lust auf ein Shooting hast oder einfach eine Frage hast, schreib mir einfach eine liebe Mail und wir sprechen darüber!
Ansonsten vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe,
Liebe Grüße,
Max