Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NiP Shootings
439 Mitglieder
zum Thema
Joyclubmitglied zufällig im Alltag gesehen!194
Was macht ihr, wenn ihr einem Mitglied von hierzufällig im Alltag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zufällig treffen sich

*******335 Mann
239 Beiträge
Themenersteller 
Zufällig treffen sich
Schön erlebt? Zufällig ohne eine Verabredung treffen sich ein Model und Fotograf/ in. Zb beim Spaziergang oder beim Baden oder beim Shopping. Gibt es so etwas. Bzw ist es schon jemand passiert?
*******ress Frau
1.101 Beiträge
Ja, mir ist das schon recht häufig passiert, dass sich Menschen mir gegenüber als (Hobby-)Model geoutet haben, als sie erfuhren, ich sei Fotografin.
Keine Beschreibung angegeben.
*********to_p Mann
591 Beiträge
Ja, die Welt ist klein und das bleibt nicht aus ... *zwinker*
*********Zero Frau
1.362 Beiträge
Mehr als einmal. Jeder ist irgendwie model oder Fotograf im Bereich fetisch
Profilbild
*****l_i Mann
2.173 Beiträge
Ja klar.
Letztes Jahr auf einer Messe sogar. Am Stand mit der Dame gequatscht, hey Insta geschaut, siehe da, wir hatten schon über Shootings geschrieben, hatten uns aber null gegenseitig erkannt.
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.331 Beiträge
Jepp... mein Problem ist dann immer, dass ich ohne Kontext nicht einsortieren kann, woher ich mein Gegenüber kenne. Lustig ist das, wenn man Fetisch und Kitafotografie durcheinander bringt *g*
Pleasers - Shooting mit @Commandress 😈❤
*****son Frau
1.278 Beiträge
Sehr oft. Auf Treffen oder Messen oder sonstwo sind mir öfters Leute begegnet, die mit mir gequatscht haben und entweder meine Fotografie, meine Shibariarbeiten oder mich aus irgendeinem Kontext gekannt haben (sogar mit mir darüber / über mich geredet haben) ohne mich zu "erkennen" xD

Also ja, auch schon spontane Shootings gemacht.. Mal im Park gewesen mit der Kamera, ne Dame kam daher und fragte ob ich auch mit ihr sowas machen könnte (phantasy-shooting war an dem Tag, also Seilfrei)... dann spontan für den nächsten Tag was ausgemacht.
Kommt immer wieder mal vor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.