Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Places Sachsen
137 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lostplace in Niedersachen gesucht

Simson. Aus dem ersten Shooting mit Fotograf @Tobi_M
*****aut Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Lostplace in Niedersachen gesucht
Hallo liebe Fotografen/Fotografinnen & Modells
Wie die Überschrift schon sagt, suche ich einen Lostplace in Niedersachen.
• Am besten in der Nähe von Bremervörde oder Oldenburg.
• Muss zugänglich sein mit 2 Autos.

Zudem wäre ein Ort in dessen Nähe gut, wo man dann auch noch die Reifen verheizen kann, ohne andere Menschen zu stören.
Bin euch für jeden Tipp dankbar.
*****Fee Frau
76 Beiträge
Da hänge ich mich mal mit dran, trifft genau meine Sparte 😁
********i66a Paar
102 Beiträge
Ich hätte auch Interesse an einem guten Lostplace *freu*
*******opes Mann
400 Beiträge
Ich hab auch immer Interesse an guten Lost Places 😁
****oto Mann
458 Beiträge
Öööhhhmmmm.... Reifen verheizen ??? Die von Euren 2 Autos ?
Da passt mal schön auf, daß die Rauchsäule nicht so hoch wird, sonst habt Ihr ganz schnell ein richtig teures Problem.

Was die Lost-Place-Location angeht, kann ich Euch nur empfehlen, selbst mal rumzufahren und nach leerstehenden Häusern / Industrieflächen / evtl. ehem. Kasernen zu suchen...
Viele Grüße,
Thorsten
**********lster Mann
1.687 Beiträge
Die Lost Places und Urban Exploring Szene ist, was die Weitergabe von Locations angeht, gegenüber außenstehenden ziemlich verschlossen, da es leider durch (Szene-)Fremde immer wieder zu Vorfällen kommt, welche in der Außenwirkung negativ "abfärben".

Statt konkret nach Orten zu suchen würde ich dir daher raten dich einfach in entsprechenden Foren einzulesen und mal durchzuklicken. Du wirst dort zwar keine Straßennamen und Anfahrtspläne finden, aber mit ziemlich Sicherheit den ein oder anderen Hinweis, welcher dann, zu einer Suchmaschine wie Google getragen, sicher zu dem ein oder anderen Ergebnis führt. *g*

Ansonsten ist, wie Thorsten schon schrieb, selber losfahren und Suchen auch immer ein Abenteuer wert! *happy*

AadA
Simson. Aus dem ersten Shooting mit Fotograf @Tobi_M
*****aut Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Tipps. Unsere eigentlich geplante Location ist halt leider seit neuestem im Privatbesitz und abgesperrt. Daher dachte ich das mit jemand einen guten Lostplace empfehlen kann, weil das du Shooting am 27.7.24 sein soll (sollte).
Da alle berufstätig sind, ist da nichts mit los fahren und suchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.