@Stadtflucht
Tut uns leid, dass du diesen Eindruck bekommen hat
. Um ehrlich zu sein, nachdem wir den Job „gepostet“ haben, erhielten wir eine Milliarde E-Mails von Fotografen . Wir wurden natürlich mit den Mails überwältigt und haben wir nicht so viel Zeit pro Tag zu beantworten
. Das haben wir nicht erwartet . Fast 90% der Mails waren von "Hobbyfotografen", die gerade die Idee hatten, dass es sich um Sex handelt, weil sie ein "Single" Frauenprofil gesehen hat .
Die wenigen ernsthaften und professionellen Fotografen „schienen nur ernst zu sein“, aber es gab lahme Ausreden wie "ich muss Gin Tonic trinken, ich stehe nicht so früh aus (10uhr), ich kann nur 5 Fotos machen, du kannst mich mit einem Date / Sex bezahlen, oder gar nicht geantwortet obwohl gelesen“ ... usw. Andere fanden wir zu teuer (€860 Stundelohn für 10 normalen Fotos Zuzüglich Location und Fahrtkosten).
Das hat uns völlig entmutigte und wir haben fast überlegt nach einem Profi außerhalb JC zu suchen
.
Wir haben versucht, alle zu beantworten und es könnte sein, dass wir deine Post verpasst haben. Das tut uns leid. Wir waren so beschäftigt mit der Arbeit und Pläne für den Urlaub
. Wir haben beschlossen, den Termin zum Ende August nach unserem Urlaub zu verschieben
.
Tut uns leid, dass wir Ihre Post nicht beantwortet haben
. ist nichts mit Respektlos zu tun.
Wir werden versuchen, den
durch den Dschungel von Mails
zu finden und zurück zu schreiben.
Lg MeltingChocolat (W)