Fotograf für Mann gesucht in Hamburg
Liebe Ihr, die Ihr mit Kameras umgehen könnt.
Ich war vor einiger Zeit schon mal beim JC und baue mir nun wieder ein Profil auf. Dazu gehören auch Fotos. Ich weiss, dass ich viele Sachen gut kann. Mich selbst zu fotografieren gehört definitiv nicht dazu. Ich möchte auf meinem Profil nicht unbedingt von jedem Nachbarn oder Kollegen erkannt werden, ein wenig zeigen mag ich dennoch, denn ich kenne den Unterschied in den Reaktionen auf mein Profil bei keine Fotos, selbstgemachte Fotos und gute Fotos. Die Fotografin, die mich das letzte Mal fotografiert hatte, habe ich leider nicht wieder gefunden - aber vielleicht findet sich je eine oder ein anderer Fotograf.
Ich wünsche mir jemanden, der sich vorstellen kann, ästethische Profilfotos zu machen, die keine Peitschen und Ketten abbilden, ohne erregierte Schwänze auskommen und einfach irgendwie nur Lust auf meine Person machen. Ich bin eher ein klassischer Typ und ehrlicherweise kann ich mir für meine Person auch keine schmuseweichen Bilder vorstellen, auf denen ich mich mit halb aufgeknöpftem Hemd auf einem Tigerfell räkel. Ich würde auf ziemlich gut aussehen, wenn mir mein Streben nach Lust nicht das ein oder andere Pasta-Rotwein-Kilo auf die Rippen gezaubert hätte (wobei ich durchaus auch Sport mache und mich nicht als "schweren Fall" bezeichnen möchte...)
Drinnen, draußen - keine Ahnung. Ich begebe mich da in Eure Hände. Hat jemand von Euch Lust? Ja, ich weiss natürlich auch, dass Fotografieren ein teures Hobby ist. Ich habe damit kein Problem, wenn sich jemand das neue Weitwinkel über einen kleinen Zuschuss finanzieren möchte. Ich hätte dann auch eher ein besseres Gewissen...