Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografen gesucht für den PLZ Bereich 2

Mit der Kamera vor der Kamera
**y7 Mann
10 Beiträge
Hey Schnoops,

danke für deine Nachricht *g*
Generell fahre ich natürlich für meine Aufträge auch durch Deutschland.
Vor ein paar Wochen war ich sogar erst in Niedersachsen.
Die Frage ist, ob sich das für den Auftrag rentiert. Im Privatbereich sprengen die Reisekosten in der Regel das Budget. Aber schreib mir doch gern mal unter xxxxx
Dann schauen wir gern weiter.

Viele Grüße aus Würzburg,
Sven
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**y7 , dein Beitrag wurde editiert, es ist nicht gestattet, Telefonnummern im Forum zu posten.
Mit der Kamera vor der Kamera
**y7 Mann
10 Beiträge
Zitat von ********Love:
@**y7 , dein Beitrag wurde editiert, es ist nicht gestattet, Telefonnummern im Forum zu posten.
oh danke. Hatte es in der mobilen Ansicht offen und dachte, es wäre eine direkte Nachricht 😅
*****Fee Frau
81 Beiträge
Raum Wilhelmshaven
Moin aus Wilhelmshaven
Ich suche Fotografen die sich gerne abseits des Mainstream bewegen und auch wochentags Zeit haben. Diverse Outfits und eine feine Auswahl an heels sind vorhanden.
Ich bevorzuge Natürlichkeit und liebe das Spiel mit der Kamera.
Ich würde mich freuen wenn sich jemand findet
*******ucht Paar
2.547 Beiträge
Payshooting?
Wir haben ein wandelbares Studio in SH/ 30 km von HH
********7_nw Mann
3 Beiträge
Hallöchen,
ich bin Tantra-Masseur und suche jemanden, der Lust hat mich
a. im Porträt zu fotografieren
b. in Aktion (also während der Massage) zu fotografieren
c. während meiner Tätigkeit als Seminarleiter zu fotografieren
d. bei einer Massagesequenz zu filmen.

Ich wohne im Wendland in Niedersachsen, arbeite teilweise in HH und bin öfter mal in Hannover und NRW unterwegs, dementsprechend groß ist mein Radius.
Was die Bezahlung angeht, kann ich mir ein Shooting im Austausch gegen eine Massage oder TFP, aber auch gegen Bares vorstellen.

Bis dann!
**********ing95 Frau
39 Beiträge
Ich habe aktuell wieder ein bisschen Zeit um Shootings anzubieten und würde mich über eine spannende und kreative Zusammenarbeit mit einigen Fotografen hier sehr freue.

Meine freien Zeiten stehen immer aktuell in meinem Profil. Meldet euch gern bei Interesse.
********icer Mann
36 Beiträge
Moin, moin,
habe deine Shooting Suche gelesen! Da ich immer auf Modelsuche bin schreibe ich dich an.
Habe in der kommenden Zeit Shoots in Lost Places geplant.
Würde mich über eine Antwort freuen.
LG erotic_picer
Uwe
**********ing95 Frau
39 Beiträge
Fotografen im Raum HH, H, HB etc. für Pay Shootings gesucht.
Ich suche immer wieder nach Fotografen im Raum HH, HB, H etc. gerne auch zur langfristigen Zusammenarbeit im Pay Bereich.

Freie Shootingtermine im Juni: in der Woche morgens 7-11Uhr, nachmittags ab 17 Uhr!

Wochenenden und ganze Tage in der Woche auf Anfrage! Ein Tag die Woche ist bei mir komplett frei.

Ich shoote gern in allen Bereichen und setze mit euch eure Ideen um. Viele eigene Outfits sind vorhanden. Reisen bis 1h Fahrzeit in und um Hamburg spontan möglich, alles weitere Bedarf einer Vorplanung.

Termine für Shootingreise ab Juli folgen!!!

Schaut gerne auf meine Seite und fragt mich bei Interesse an. Auf Wunsch kenne ich auch ein paar MietStudio, Malemodels um gemeinsam zu shooten, sowie einen Rigger für Shibari Aufnahmen.
****41 Mann
16 Beiträge
Moin, wir haben hier keinen Paar Account und auch keine Fotos von ihr. Aber meine Frau würde gerne mal ein Shooting mit erotischen Bildern erleben. Wir kommen aus Dithmarschen in Schleswig-Holstein. Schreibt uns gerne an. Wir sind nur einfache Mitglieder und können nicht selbst die Fotografen anschreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.