Ihr seit Mitte März auch auf Fuerteventura
Liebe Modelle / Shooting Begeisterte und Kanaren Liebhaber!
Seit Ihr zufällig vom: 17.03.2018 bis 25.03.2018 auf Fuerteventura in der Gegend Costa Calma oder Jandia?
Wenn ja, dann könnt Ihr mich in diesem Zeitraum auch auf der Insel antreffen und mich als Fotograf gewinnen.
Ich war schon ein paar mal auf der Insel und kenne mich dort auch gut aus. Ungestörte und schöne Locationen sind daher kein Problem.
Themen Shooting Bereiche: Portrait / Beauty / Fashion / Dessous / Bademode / Verdeckter wie klassischen Akt.
Locationen: Strand / Meer / Wüste / Gebirge / Felsen / Lostplaces ( altes Fischerdorf / Verlassene Buchten
Gearbeitet wird mit eigenem TFP Vertrag und deren Rechte!
Wissenswertes über die Insel:
Die spanische Kanareninsel Fuerteventura befindet sich 15 Kilometer südlich von Lanzarote im Atlantik. Nach Teneriffa ist Fuerteventura die zweitgrößte Insel des Archipels. Die Insel erstreckt sich auf einer Länge von etwa 100 Kilometern und erreicht mit dem fünf Kilometer breiten Istmo de la Pared ihre schmalste Stelle. Auf Fuerteventura kommen Naturliebhaber, Individualtouristen, Aktivurlauber und Erholungssuchende gleichsam auf ihre Kosten. Die Insel verwöhnt ihre Gäste mit mehr als 300 Sonnentage und ganzjährig milden Temperaturen. Selbst im Winter sinkt das Thermometer selten unter die 20 Grad Marke, was der Insel den Beinamen “Insel des ewigen Frühlings” einbrachte. Fernab der großen Touristenströme bietet Fuerteventura viel Raum für eine aktive und erholsame Urlaubsgestaltung. Schroffe Berghänge, idyllische Dörfer, weites Land und herrliche Sandstrände bestimmen das Bild. Die ursprünglichste Insel der Kanaren offenbart ihren besonderen Reiz oftmals erst auf den zweiten Blick. Wer ihrem Charme erlegen, kommt jedoch immer wieder gern zurück.
Für weitere Fragen stehe ich gerne per Mail oder Telefonat zur Verfügung.
Liebe sonnige Grüße
Euer Fotograf watfoto.de
Sonne Strand und Meer