Fotoshooting in Madrid vom 19. - 25. September 2012
Im September habe ich vor, meine Kenntnisse in der Fotografie deutlich zu vertiefen.
Ich suche ein Model, das sich Indoor und Outdoor und in beiden Bereichen im Bereich Portrait, Fashion, Dessous und unter Umständen verdeckter Teilakt zutraut, mehrere Tage mit mir zusammenzuarbeiten.
Ich werde Teile meiner Ausrüstung mitnehmen; die Indoor-Ausleuchtung ist insofern kein Problem. Da ich eine Wohnung mit mindestens 2 Schlafzimmern anmieten werde, ist auch die Fage der Übernachtung beantwortet. Diese Wohnung wird von mir speziell für das Shooting ausgesucht und ist der Rahmen für die Indoor-Shootings.
Outdoor haben es mir der große Friedhof im Süden, verschiedene Parks und Gebäude angetan - derzeit bin ich auch noch auf der Suche nach weiteren interessanten Möglichkeiten; z.B. bietet sich im Bahnhof Atocha eine sehr schöne Kulisse.
Ein Teilbereich wird auch die HDR-Fotografie sein - allerdings experiementell, wobei ich doch von guten Ergebnissen ausgehe.
Deine Unkostenbeteiligung stelle ich mir wie folgt vor:
Bei Tfp-Regelung bekommst Du alle Bilder, auf denen Du zu sehen bist und selbstverständlich auch verschiedene nachbearbeitete Bilder. Die Flugkosten gehen unter entsprechender vorheriger Sicherheitsleistung auf dich.
Ich bin bereit, die Flugkosten zu übernehmen, dann allerdings bekommst Du weniger Bilder aus dem Shooting - nämlich solche Bilder, die ich auswähle. Auch hier ist eine Sicherheitsleistung gefordert, da ich nicht mit einem bezahlten Ticket ohne Model am Flughafen stehen möchte...
Ansonsten entstehen dir nur Kosten für Deine persönlichen Belange, da die Wohnung bereits auf meine Rechnung geht.
Ich rechne mit ca. 6 - 8 Stunden Shooting täglich; den Rest der Zeit hast Du zur freien Verfügung.
Bei Fragen hilft eine Mail an mich...