Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Modelkartei Sachsen
195 Mitglieder
zum Thema
Mein Shooting mit "Satamoschpaar"19
Anbei einige Bilder aus dem Shooting mit "Satamoschpaar".
zum Thema
Fotoshooting mit Spielluder15
Ich habe mal wieder jemanden aus unseren Reihen fotografiert und die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laber rabarber

********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Laber rabarber
hier könnt ihr euch austauschen, worüber auch immer, muss nicht unbedingt was über shootings sein, aber auch
hier kann gerne über wenn und aber oder sowohl als auch oder ja oder nein usw diskutiert werden

aktuelles thema im vorstellungsthread ist gerade
kein gesichtsbild im profil

also tut euch keinen zwang an
hier kann jedem die ohren voll gesülzt werden

michele
Das ist mal ein gutes Thema
Zumindest wenn laufend die Anfrage kommt :
Kann ich mal eure privaten Bilder sehen & selbst nicht einmal ein Profilbild.

Als argument kommt fast immer , stehe im Öffendlichen Leben, oder wegen der Nachbarn.

Worauf wir schreiben .....na und .

Wer dich im Joy sieht ist selbst bei Joy.
Also , wer im Glashaus sitzt.........

---------------------------------------------

Oder können wir uns treffen ?

Wir fragen nach Bild & es kommt die Antwort:

Wozu ? wenn wir uns treffen seht ihr doch wie ich Aussehe.

Wörauf wir schreiben :

Wir kaufen doch nicht die katze im Sack.

Die dümmste Antwort die oft darauf kommt ist:

Bilder können täuschen , ich kann ja real ganz anders rüber kommen.

Der allerdümmste spruch ist was viele im Profil haben wo steht:

meldet euch bei mir sonst kann ich euch nicht schreiben, da ich keine lust habe für Joy zu zahlen.

LG Gloria & Hansi
********otik Frau
12.864 Beiträge
nah
ich habe auch keine lust zu zahlen, mach es aber trotzdem, wenn man was möchte, sollte man auch ein kleines opfer dafür bringen, ausser es hat gar keinen erfolg, wozu dann zahlen

wenn ich ein shooting pro jahr hätte , würde ich mich wieder abmelden, dann wäre das ganze sinnlos und das geld zum fenster hinaus geworfen

auch zu den anderen punkten, ihr habt recht, aber wir lesen auch zwischen den zeilen, da haken wir schon manches treffen ab, wir sieben da im vorfeld bereits aus

bei shootings mach ich das ja auch, was mich nicht interessiert oder terminlich nicht passt , sag ich ab oder schreib erst gar nicht drauf
macht auch jeder fotograf

michelle
Ich kann es nicht begreifen das keiner mehr etwas für eine Leistung bezahlen will und auf der anderen Seite für jeden Sch... Geld verlangt.
Besonders gut finde ich die "Modelle" die unglaubliche schlechte Bilder im Profil haben, aber nur gegen bares vor die Kamera wollen.
Na sollen sie doch, aber bitte nicht wundern wenn sich nur "Tittenknipser" melden....

lg
pero
********enta Frau
17.719 Beiträge
Ich zahle 4,95 Euro pro Monat - ein kleines Geld *zwinker*, das andere Menschen an einem Tag z. B. "verqualmen". *g*
********otik Frau
12.864 Beiträge
wir
frauen zahlen weniger, ich weiss nicht was männer zahlen, aber ne ecke mehr und was man als fotograf hier bezahlt weiss ich auch nicht
aber wenn ich hier eine geringere ausbeute hätte als z.b bei der mk, würde ich wie gesagt mich hier abmelden

zahl dann lieber dort, wo ich mehr erfolg habe, aber mir macht die seite auch so spass, deswegen bleib ich eh hier *lol*

michelle
...
Thema öffentliches Leben:

Ich denke, hier spalten sich die Geister mal ganz schnell.

Auf der einen Seite kann ich dem Argument folgen, wenn es heißt: Wer bei Joy findet ist selbst angemeldet und somit ist der, der gefunden wurde, einer der gefunden werden wollte.

Trotzdem differenziere beispielsweise ich gewaltig.
Es geht weder meine Kunden, noch meine Auftraggeber irgendetwas an, was ich privat treibe. Mit beiden Gruppen behalte ich mir vor, lediglich geschäftliche Beziehungen zu unterhalten und diese finden hundertpro nicht nackt / halbnackt statt. Ich arbeite an Schnittstellen, die auf Respekt / Vertrauen aufbauen und wo unter anderem eine sehr große Loyalität gefordert werden kann. Jeder, der an solchen Schnittstellen arbeiten und auch noch nah oder direkt mit den Medien arbeitet, weiß wie schnell so ein Lauffeuer der Provokationen, Verleumnungen, Spitzfindigkeiten oder auch "war doch nur Spass, jetzt kennt dich jeder" in Gang gesetzt werden kann.
"So wichtig sind wir alle nicht!" und "morgen ist alles vergessen, da interessiert es keine Sau!"
Spätestens wenn man dieses Argument erbringen muss, ist etwas passiert, was nicht hätte passieren dürfen, jedoch erlaubt es die verletzte Souveränität / Loyalität dann erst Recht nicht, zu erklären, wie empfindlich und sensible manche Welten sein können. Neid und Gier, Macht und Ansehen sind die Grundlage für einen Wettbewerb im Business und die Konkurrenz geht dabei auch mal ganz schnell über Leichen. Bis zum Exitenzverlust hat es jedoch niemand geschafft. Also ich kenne niemanden, aber ein geschwächtes Ansehen, eine verloren gegangene Integrität, beides muss dann unter doch recht schweren Bedingungen wieder erarbeitet werden. Man wird dann sehr lange mit Bildern gesehen und verglichen, die normalerweise wirklich nur hätten privat/im intimen Bereich verbleiben dürfen.

Joy ist Joy, jedoch niemand lebt ausschließlich im Joyclub. Bewähren und Behaupten müssen wir uns alle in der realen Welt und auch nur diese ernährt uns.

Jedoch

Als argument kommt fast immer , stehe im Öffendlichen Leben, oder wegen der Nachbarn.

Worauf wir schreiben .....na und .

wenn man bereits so weit gefiltert hat, dass man quasi beim Austausch von intimen Kontaktdaten ist, sind spätestens dann solche Gegen-Argumente fehlplatziert. Dann kann man auch sagen; du ich will lediglich nen dirty Talk oder ich würde gerne erst noch mehr wissen, bevor ich entscheide, ob ein reales Treffen für mich einen Sinn ergibt... oder so ähnlich.
Hi an alle!
Also das Thema ist eigentlich heikel.

Das Problem besteht bei Personen die Öffentlichkeitsarbeit verrichten und bei Fakes - leider auf gleicher Linie
:-(

Auf die einen kann man eingehen aber wodurch unterscheidet man??

Mir persönlich ist es egal geworden ob mich hier jemand sieht oder erkennt - er ist ja schließlich auch hier angemeldet. Einige Leute haben meinen Mann auch schon darauf angesprochen- witzigerweise tut es bei mir niemand. Für die meisten Personen scheint das Swinger Leben offensichtlich ein absoltes NO GO zu sein. Find ich total sch... aber okay! Probleme sollten alle genug haben warum dann ein Doppelleben führen?? Das geht irgendwann schief... herzliches Beileid allen denen es schon passiert ist oder passieren wird... Irgendwann kommt immer alles raus.

So nun zu den "allgemeinen" ob Fake oder nicht.

Ob wir zahlen oder nicht - Gesichtsfotos kann man immer rein setzen. Es macht die Leute immer sympathischer!!! Aber man sollte dabei nicht mogeln "no no"!!! Man kann die Fotos in einen geschlossenen Ordner setzen..vollkommen okay... aber dann sollte man sich dann aber nicht wundern wenn tausend mails kommen ob man sie sehen kann!!!
Es gibt nette Verpackungen in Profilen und im wahren Leben sieht dann alles komplett anders aus. Abweichungen gibt es immer. Aber wenn man Fotos rein setzt die schon mehr als zehn Jahre alt sind und mit dem heute so garnichts mehr zu tun hat... geht garnicht!!!

Also Leute was ich eigentlich sagen möchte:

Bleibt bei der Wahrheit!!! Jeder ist das was er aus sich macht!!! Und Geschmäcker sind verschieden!!!

So , ich denke jetzt habe ich Euch genug zugetextet

an alle

*bussi*

Dat Luder
Realität!!!
*g*
Dat bin ich ... kein Fake :-)
@Boxenluder77
Sehr gute meinung die du da von dir giebst.

das ist uns auch schon passiert.
das wir mit einem Herren sehr viel geschrieben haben , oft dabei sein Profilbild vor Augen.

Die Ernüchterung kamm ein paar Tage vor einem ausgemachten neutralen ersten treffen.
Wo er erst dann schrieb,das er so nicht mehr aussieht.

Nach unserer einschätzung lagen ca. 20 bis 25 jahre dazwischen .
Die sich verdammt extrem beim neuen Bild bemerkbar machten.

Auch neues Bild , zumindest von unserer Sie .
Aber auch fast alle unsere Fotos sind zeimlich neu ,von diesem jahr.
Aktuelles Bild .
Erst einige Tage alt.
********otik Frau
12.864 Beiträge
was neues gefunden oder entdeckt
und wers mag einfach mitmachen *zwinker*

Freikarten zur Venus-Erotikmesse
Wer Karten zur Venus-Messe haben möchte, kann an einer kurzen Umfrage teilnehmen und mit etwas Glück Freikarten erhalten....

Hier der Link:

http://www.joyclub.de/sex_party/die_14_venus_kombiniert_altbewaehrtes_mit_neuem.html

Viel Erfolg!
Muss mal was loswerden!!!!
Ich freue mich über den Ton hier in der Gruppe.

Im Vergleich mit der FC kommen hier wirkliche Kommentare zu den Bildern und nicht bloß blöde Anmerkungen. Auch auf Fragen werden vernünftige Antworten gegeben. Was jetzt in der FC (unser Fotovorgängerforum) nicht oder nur selten der Fall war.

Kompliment an Alle!!!!
*******iver Mann
123 Beiträge
Passt das hier rein?
Mir ist klar, dass man als Anfänger in der People-Fotografie ohne entsprechende Referenzen nur schwerlich Models zum Üben und Lernen findet.

Hier im Joy gibt es ja extra Rubriken, in die sich Member mit Interesse an Shoortings eintragen.
Also werden Anfragen geschrieben.

Was mich aber wirklich maßlos ärgert ist die Tatsache, dass man von diesen "Models" noch nicht einmal eine Antwort bekommt, wenn es auch nur ein: "Danke, kein Interesse." ist.
Selbst wenn diese selbst ein Fotografengesuch aufgeben, sind sie sich zu fein für eine Antwort.

Dieses "Benehmen" ist natürlich nicht Joy-spezifisch. Gleiches ist auch auf reinen Model-Seiten zu beobachten.
Da gibt es 18-jährige Newcomer mit einem einzigen (schlechten) Setcard-Bild und ohne jede Erfahrung. Auf Shootinganfragen erfolgt trotzdem keine Reaktion.

Da stelle ich mir doch die Frage, worin der Sinn solcher Rubriken - wie hier die Amateurmodelle - liegt?
Habt Ihr ähnliche oder evtl. auch abweichende Erfahrungen gemacht?

Wie gesagt: Logisch, dass einem Anfänger nicht die Bude eingerannt wird. Aber eine Antwort hat der Mensch hinter der Kamera doch allemal verdient?
********otik Frau
12.864 Beiträge
tja
was sagt man dazu, den anstand nicht mit dem löffel gefressen, erziehung wie der herr so das gescherr, der apfel liegt nicht weit vom stamm

da darf man sich scheinbar nicht drüber aufregen, da zeigen die nasen einwenig zu hoch, und würdest du noch mit einem model oder einer dame shooten die dir nicht geantwortet hat und dann plötzlich angedackelt kommt?

aber nicht nur im modebereich passiert das wohl, sondern auch bei ganz normalen dateanfragen, hat man mir schon öfter geschrieben

ohne stil, ohne gute erziehung, unterste schublade, was sonst

wie du bereits sagtest, jeder hat eine antwort verdient
öfter sagen die damen, sie würden überschüttet mit anfragen, tja wollen sie doch so, da sollten sie auch den anstand haben zu antworten auch wenn es einwenig arbeit ist, bekomme uch 80 mails am tag(nicht nur aus dem modelbereich*ggg*), trotzdem schau ich mir jede an

lg michelle
********rust Mann
28 Beiträge
tja ...
so ist das leider in der regel ...

... aber das hat nichts mit joy zu tun sonderen auf jeder internet plattform das gleiche ... aber wenn man dann mit den ersten ergebnissen kommt, kommen viele wieder angeschlichen ...

vor allem die, die einem nie geantwortet haben und ich empfinde es auch als einen akt der höflichkeit, wenn man sagt: danke, kein interesse ... aber wenn so was noch nicht mal kommt, kann man davon ausgehen, dass ein professionelles shooting mit diesen models nicht möglich ist!

... aus diesem grund habe ich für jede plattform eine blacklist und wer da einmal drin ist, kommt da auch nicht mehr raus, da bin ich konsequent.

in diesem sinne
AT
@domdeverotik
nicht nur aus dem modelbereich), trotzdem schau ich mir jede an

Ja, ja, so ist das eben überall .
Wie der vorschreiber auch schon bestätigt hat.

Bei uns ist das nicht anders.

Auch wir beantworten jede Clubmail auch wenn sie unterste schublade ist, aber eine Antwort giebt es.

Manchmal auch nach dem sprichwort .

Wie du in den Wald schreist , so schallt es heraus.

Da machen wir uns garnichts draus.
Das ist der Freifahrtschein von vielen , weil sie ja soooo Anonym sind.
Und sich doch Live kaum getrauen ein Wort zu sagen.
Doch im Web ist man ja so schön aus der schusslinie , da denken viele hier darf ich , hier kann ich.

Lg Hansi
********rust Mann
28 Beiträge
aber ...
es lohnt nicht, sich über solche menschen aufzuregen ... weil sie durch ihre einstellung eh nicht weit kommen ... da verbringe ich meine zeit lieber sinnvoller ... aber jedem das seine *grins*
eben...
...genau deswegen haben wir unsere Accounts in der Fotocommunity gelöscht. Am Anfang als wir begonnen haben zu Modeln/Fotografieren, war es natürlich technisch noch nicht so weit her. Wir hatten keinen Plan vom Bildrauschen und so weiter. Was kam: Nur blöde Kommentare unter der Gürtellinie. Ok. Die Technik wurde verbessert und es wurden gute Bilder gemacht. Aber die tolle Anonymität des Internets: Kommentare, die persönlich beleidigend waren.
Wir haben uns bei den Moderatoren beschwert und was war? Unser Bild wurde gelöscht.
Als wir dann ein Bild der "Kommentarschreiberin" bewertet haben (und ganz bewusst nicht beleidigend), das Bild war technisch einfach Mist, wurde unser Account gesperrt und wir sollten uns für den Satz: "Erst mal selbst gut machen und dann dumme Kommentare hinterlassen" bei der Dame (oder vielleicht auch Herr) entschuldigen.
Für diese Art und Weise hat die FC jetzt 2 zahlende User weniger. Und wir werden es nicht vergessen, die Geschichte bei jeder erdenklichen Situation unter die Menschheit zu schmeißen.

Hier im Joy kamen noch nie so blöde Kommentare. Ich finde das Klima hier wesentlich besser.

MK: leider nur noch Zensur und Einheitsbilder. Uns wurde ein Foto nach 1 Jahr! gelöscht. Warum? Ja genau...

Also weiter Joy und happy dabei...

Ach ja zum Thema: das kennen wir auch. Besonders die "Notmodells", also die, die ich sowieso nur als "Notbesetzung" nehmen würde, bevor nichts passiert, dann eben das.
Also die ohne das besondere. Die bilden sich ein, ohne sie würde auf der Welt kein Bildchen mehr zustande kommen.
Na ja, änderen werden wir es nicht, ärgern wir uns nicht darüber.
Also,,,
Bei Mk haben wir noch keine schlechten erfahrungen gemacht.

Lustig ist auch das man nicht nur auf der MK sondern auch auf anderen Seiten immer wieder Fotografen findet ( mit anderem Nick ) die im Joy sind , die hier sooooo seriös tun , doch dort ganz anders anschreiben und auch fast nur härtere sachen Fotografieren wollen. *zwinker*

Und eine ziemlich andere härtere ( wulgäre ) sprache sprechen. *zwinker*
********otik Frau
12.864 Beiträge
coins für euch
Umfrage anklicken mitmachen und coins sammeln

und los gehts *undwech*
Da geht leider ..
garnichts mehr.

Nicht das wir auf die coins scharf wären .

Aber die Fragen hätten uns schon Interesiert.

warum wird so oft ... soviel zu gemacht.

Ist ja auch bei anderen Themen so . kaum hat man die Clubmail schaut drauf..... und was findet man ( Frau )....na ganz einfach....

" Dieses Theme existiert nicht mehr "

Lg Gloria & Hansi
********otik Frau
12.864 Beiträge
vielleicht gab es ein zeitlimit
hab es sofort reingesetzt als ich es gesehen habe
aber ab und zu mal auf Home klicken, sowas steht dort, mach ich auch nicht oft, aber wenn sieht man das zufällig

michelle
der Joyclub spendiert Coins zu Weihnachten

Einfach hier klicken und den Code "merryxmas2010"eingeben

Gutschein
********otik Frau
12.864 Beiträge
Weihnachten
so langsam geht die vorweihnachtszeit zu ende und weihnachten steht vor der türe
manche sind alleine, manche feiert mit ihren lieben, oder gehen party machen am heiligen abend

Ein Lächeln zu Weihnachten!

Es
kostet nichts
und bringt viel ein,
Es bereichert den Empfänger,
ohne den Geber ärmer zu machen.
Es ist kurz wie ein Blitz, doch die Erinnerung
daran ist oft unvergänglich. Keiner ist so reich, dass
er darauf verzichten
könnte, und keiner so arrm,
dass er es sich nicht leisten könnte. Es
bedeutet für den Müden Erholung, für den Mut-
losen Ermunterung, für den Traurigen Aufheitungerung
und es ist das beste
Mittel gegen Ärger. Mann kann
es weder kaufen noch erbitten, noch leihen oder
stehlen, denn es hat erst dann einen Wert, wenn es
verschenkt wird.

Ich wünsche alleine ein geruhsames Weihnachtsfest

lg michelle
Wir wünschen allen....
Ein schönes Fest.

Und das das Essen nicht zu schwer im Magen liegt.

Liebe grüße von :

Gloria & Hansi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.