...
Na dann reihe ich mich auch mal ein...
wie es ja auch mal in meinem profil gestanden ist habe ich in einem Swingerclub mit dem Fotografieren angefangen um eben an die richtig geilen Paare & Frauen leichter ran zu kommen. Das hat auch in dem Club sehr gut Funktioniert...
Doch was soll ich sagen, ich habe mich in die Fotografie verliebt.
Wasaber denke ich Wichtiger ist, ich merkte schnell. Es gibt so viel wirklich schöne geile Frauen, doch nicht wirklich viel haben auch das Hirn oder das Herz das sie mich wirklich Reizen... klar denkt man sich oft wow hat die eine Figur oder so... Was bringt diese aber wenn man weg läuft so balt sie den Mund auf macht???
Was das mit der Profesionalität an geht, ich hatten den fall.... das ein Model danach in der MK den Models rum erzählte wir hätten was gehabt.
Naja das Model wart nichtmehr gesehen und mir sind ca ein Jahr lang Models die tür eingelaufen, nicht um mit mir was an zu fangen nur aus neugierde meist auch mit ner begleit person... na und die haben mir dann meist ihre beste Freundin mit geschlebt die für ihren Freund, für sich selbst Bilder haben wollten....
Ich Flirte auch heut noch mit Kundinen und Models auch einfach weil sie sich mehr als Frau fühlen und ganz andere seiten zeigen wie wenn ich sie als Objekt oder Kunde behandele... ist meine Erfahrung...
Und mal ehrlich wie es schon gesagt wurde wenn der Funke übersprinkt, warum nicht sagen. Mit dir würd ich auch einen Kaffetrinken gehen um den Menschen kennen zu lernen, was das Model daraus macht iss ihr überlassen!
Darum bin ich auch so ehrlich in meinem Profil... das mag so und soviel% davon abhalten mit mir zu shooten weil der will ja bloß Vögeln.
Shit happens es ist für mich bloß ein Hobby und ich kann mir auch darum die Damen / Paare raus suchen mit denen ich shooten will und ganz bestimmt die mit denen ich mehr mache.
Und weil ich es eben noch gelesen habe. Ja ich bereite mich auf ein Akt Erotik shooting wie auf ein Sexdate.... sogar noch Gründlicher. mit der Musik die ihr gefällt, Schokocappu, Sekt kleine süße sachen was ihr eben so gefällt. den vorallem für Kundinen ist es ein Seelenstrip... Da sie mir blicke gesten und körperteile zeigt die sonst nur ihr Partner zu sehen bekommt, also soll sie sich auch so fühlen... den wenn sich eine Frau vorm beim shooting nicht wohl fühlt werden die Bilder nie was vllt Bodypart wenn man viel Glück hat!!!
Gruß Heino