soooo...
das fetzt schon...so ein öffentlicher raum in dem jeder seine meinung sagen/schreiben darf...
also:
Und nun schau Dir mein Dein Portfolio an: Aktportraits. Fast nichts außer Aktportraits. Und meins? Keine Aktportraits. Fast alles außer Aktportraits. Da bedarf es schon einer kleiner Erläuterung, wenn man unter diesen Bedingungen "Bilder machen" will. Oder?
ein paar fragen stellen sich mir jetzt aber mal....
1. wer bitte ist denn nun genau gemeint? du oder helli_eins?
weil viel haut gibt es auf beiden profilen und das auch nicht grade wenig!
2. was bitte ist ein "aktportrait" also ich weiss was "akt" ist, das is so ohne klamotten und so und portrait kenne ich auch (gesichter wenn ich mich nicht irre) nun will also der helli-eins von der neurotischen polli bilder mit nacktem gesicht machen...also sowas wie passbilder! was ist daran so schlimm? also ich mein...die kann man doch immer mal gebrauchen oder? und dann ist es toll wenn man noch welche hat!
...Profis sind gezwungen, vage Angebote in Betracht zu ziehen und Termine auszumachen, da sie auf das Geld angewiesen sind...
ähm...nein, nein, ja, ja...
also:
gezwungen: NEIN...keiner zwingt einen - also mich jedenfalls nicht!
vage angebote in betracht ziehen: NEIN...deswegen sollte man verträge machen!
termine ausmachen: JA...macht durchaus sinn...doch das machen andere berufsgruppen ja auch ab und an!
aufs geld angewiesen: JA...bedingt, die einen mehr, die anderen weniger je nach dem wie gut man sein zeug los wird...
Wer etwas vor mir will, der bekommt das umsonst oder gar nicht
ähm...naja...also...sagen wirs mal so....also...ähm....
das ist, also...naja..."nett" von dir....mein geschäftssitz ist in dessau, ich arbeite in der regel von 07:00 bis 22:00uhr, gib mir ne stunde zum duschen und essen und wenn du magst, so ab 23:00uhr hätte ich dann zeit.....
*g
Fazit:
...nicht immer alles sooooo ernst einstufen!