Und jetzt ich auch noch ! ! ! !
Mein Vorredner http://www.joyclub.de/my/1591423.corleonenero.html hat auf jeden Fall absolut Recht mit seiner Aussage...Und dabei ist es fast egal, in welcher Gruppe ich in der ein oder anderen Nacht etwas intensiver stöbere... man findet so oft den Ansatz für gute Themen... und dann wird gelästert, gemeckert, beleidigt... und nach spätestens 3 Seiten weiß man schon gar nicht mehr, worum es eigentlich gehen sollte, ohne nochmal nach der Überschrift zu sehen.
Ich bin eigentlich keine Meckertante, aber sowas ist nicht Sinn einer Gruppe, eines Forums und ebenso wenig Sinn der einzelnen Threads, die eröffnet werden... es sei denn, der heißt "Mecker-Ecke" oder ähnlich.
In denke (und damit bin ich sicher nicht allein), dass es in einem Forum doch darum geht, Hilfe & hoffentlich auch die ein oder andere Antwort zu finden.... Und dabei nicht von allen Seiten angegriffen zu werden.... oder sich abstempeln zu lassen, selbst wenn man eben mal eine weniger intelligente Frage hat oder sonst wie aus der Reihe tanzt.
Irgendwo wollen wir alle mal eine Antwort finden... möglichst richtig... möglichst schnell... und bestimmt nicht mit schlechtem Beigeschmack aufgrund von Beleidigungen.
Das musste jetzt mal raus...
Und nun.... wo wollt Ihr meine Aktbilder haben? Ich glaube, ich darf ja leider immer nur eine begrenzte Anzahl pro Thema veröffentlichen... ich hatte, als ich damit begonnen habe, Bilder auch öffentlich zu stellen, nämlich keine Ahnung von einer Begrenzung und schwups - den Posteingang voller Mails vom Joy-Team
Aber ich werde jetzt nochmal genau nachsehen, wie sich das verhält und ob ich noch das ein oder andere beisteuern kann.
WER MACHT MIT?????
Liebe Grüße...