Outdoorplätze in der Umgebung Baden-Baden,Rastatt, Karlsruh21
Wir würden uns mal gerne draußen vergnügen, mit dem Kitzel erwischt…Wir würden uns mal gerne draußen vergnügen, mit dem Kitzel erwischt zu werden.
zum Thema
eigene wohnung - studio - hotel - outdoor - location20
Hier an modelle UND fotografen. wo macht ihr am liebsten erotische…Hier an modelle UND fotografen. wo macht ihr am liebsten erotische fotos? - wohnung? - studio? - hotel? - outdoor?
georg,
warum hast du das licht und somit den blick auf becken und und arm gelegt??
dabei hat sie ein so hübsches gesicht ...
*****Nbg Mann
10.063 Beiträge
Inhalt melden
wir haben in dem Gewölbekeller nur mit einem 160WS geshootet, ich hab von diesem Outfit im Keller nur solche, sorry. Aber Danke für den Rat, werd beim nächstenmal andere auch versuchen.
GLG Georg
mal ein Beitrag von mir, in der alten Spinnerei in Bülach CH.
An diversen Orten im Areal herrscht inzwischen hohe Einsturzgefahr.
Dieser Raum ist noch sicher, aber nur noch durch ein Kellerfenster zugänglich und ohne Licht. Einzig durch ein Deckenloch dringt ein wenig Tageslicht ein zur Orientierung.
Fotografiert habe ich im dunkeln mit langen Belichtungszeiten auf Stativ, einem externen indirektem Kamera-Blitz und bewegtem Licht aus einer LED Taschenlampe.
Hat in jedem Fall Spass gemacht.
LED & Blitz-Mix
Inhalt melden
Obwohl ich meist im Studio arbeite...
... Will ich mal etwas hier beitragen
Inhalt melden
Das Bild gefällt mir sehr gut und das obwohl ich die "grünstichige" Bearbeitung ansonsten nicht so gern mag. Hier paßt es für meinen Geschmack aber richtig gut.
Was mir nicht ganz so zusagt, sind die Handpositionen oder die Form, die sich so ergibt.
lg Heike
Inhalt melden
Hände?
Wo sind Hände?
Wenn Arme an den Handgelenken aufhören, würde ich das Bild aussortieren.
Auch kann ich mit der Farbe wenig anfangen. Darf ich fragen, warum Du in diesem Ambiente Grün gewählt hast?
Inhalt melden
..
*Lach*, weil es mir so gefällt....
Inhalt melden
als der Neue
will ich mich dann hier auch mal einbringen
Lieben Dank an Majorka für ein tolles Shooting
Inhalt melden
Ich bin ganz begeistert und fasziniert von all den wunderbaren aufnahmen die hier zu finden sind.
@**l3: Wow, ein sehr erotisches Foto - großes Kompliment
@*******ams: Wir wussten gar nicht, wie reizvoll ein Bad sein kann tolle Aufnahmen
Viele Grüße
Grenzgaenger
Inhalt melden
Hallo
Hallo ihr lieben,ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen Anja
Inhalt melden
die Location ist sensationell, schöner Kontrast zum Outfit, wenn gleich es nicht unbedingt aus dem Lackfetischbereich sein müsste. Kommt trotzdem immer wieder gut.
Inhalt melden
Danke schön
Vielen Dank fürs Kompliment ...habe nochmehr Schau doch mal auf unser Profil ...und bald noch mehr