Gute Körperspannung und akrobatische Fähigkeiten des Modells.
Der Schatten an der Wand macht das Bild noch interessanter.
Im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt.
Mit dem Kunstwerk an der Wand kann ich noch nicht so recht was anfangen.
@****et: die Lampe auf dem Kopf hab ich - ehrlich gesagt - gar nicht so registriert
Eher stört mich ein bisschen, dass das Objekt nicht ganz drauf ist, ist ein interessantes Teil. Lenkt fast zu sehr vom Model ab, ansonsten finde ich das Bild sehr interessant.
... und schon wieder ein Meckerer! Eigentlich ein schönes Bild nur leider auf der rechten Seite etwas ausgebrannt da die Kerze nicht so erkennbar ist wie auf der linkenseite, somit ist die Symetrie etwas gestört... aber sonst gut...!
... nun ich kann nur mein subjektive Empfinden wiedergeben ... dann heißt dieser Tread Studiofotografie Diskussion und Präsentation...! Dazu gehört für mich immer auch zu schauen ob es was zu verbessern gibt ... Konstruktiv! ... und wenn das Bild 10 Fehler hat, dann sollte man drauf hinweisen, da ich als Fotograf gerne wissen möchte wo ich Fehler gemacht habe und wie ich sie beim nächsten Mal abstellen kann! Der Schatten stört mich weniger...!
Frage: Als Lowkey so okay oder doch insgesamt zu duster geworden?
LG Dany
Inhalt melden
Als Lowkey so okay oder doch insgesamt zu duster geworden?
Keine Ahnung, was Lowkey ist, aber mir persönlich ist es zu dunkel....
Bin aber nicht mal Amateur, was Fotoarbeiten angeht.
Inhalt melden
Sorry,
... hat für mich nichts mit Lowkey zu tun. Das ist so einfach nur zu wenig Licht, also unterbelichtet.
Die unvorteilhafte Perspektive auf die Fußballerbeine tut ein Übriges...
Entscheide dich, was du wirklich zeigen möchtest, was soll das Licht betonen, was der Schatten kaschieren oder verstecken?
Wenn du die Frage beantworten kannst, kommst du ein großes Stück weiter, bei der Lichtsetzung...
Inhalt melden
...nur ein Versuch
Freu mich über konstruktive Kritik!